Jump to content

(01-03) Lilith in der Gewalt der geilen Piraten von Beteigeuze


Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

(01-03) Lilith in der Gewalt der geilen Piraten von Beteigeuze
( Liebe Leserinnen und Leser, hier wird immer der gesamte Text der Story für euch dargestellt. Bitte scrollt hinunter zum jeweils aktuellen Kapitel, wenn ihr nicht alles nochmal von vorne lesen wollt, was bisher geschah. )

 

(01) Lilith und der geilste Sex im Weltraum

Diese Story spielt im Jahre 6022 und meine Freundin Lilith ist das absolut geilste Weib dieser Galaxis. Ihr hauchdünner Raumanzug aus einer Art synthetischer Spinnenseide ist gerade auf durchsichtig geschaltet und gibt den Blick frei auf 1,69m Weib mit weißer Haut, roten Haaren und grünen Augen. Mich faszinieren besonders ihre üppigen Brüste mit zur Sekunde gnubbeligen Nippeln auf mittelgroßen Vorhöfen, dann ihr knackiger, runder Hintern und auch dieses zu einem breiten „L“ gestylte rote Schamhaar auf ihrem ansonsten glattrasierten Venushügel. Seit ihrer Geburt auf Proxima Centauri Beta hat Lilith genau 29 irdische Standardjahre erlebt und besitzt wie ich die  Pilotenlizenz für Überlichtflüge. Heute hat sie Geburtstag und ich erfülle meiner Freundin ihren allergrößten Wunsch: Lilith möchte sich auf Beteigeuze Gamma von den Bewohnern jagen und vernaschen lassen, allerdings in einer Körperkopie während ihr Originalkörper völlig sicher an Bord einer Raumjacht versteckt im Orbit zurückbleibt. Die Piraten von Beteigeuze Gamma sind ziemlich sexgierige Überlebende einer kosmischen Katastrophe, von der alle menschlichen Siedlungen auf diesem Schwerkraftplaneten vor etwa 2000 Jahren in Schutt und Asche gelegt wurden. 500 Lichtjahre entfernt vom Heimatplaneten Erde ist ihre Kultur völlig den Bach runter gegangen. Nun plündern und ***igen sie alles was sich ihnen von der Erde nähert.

 

„Sag mal, Bert, wo hast du das irre Teil eigentlich her?“ fragt mich Lilith, während sie sich neugierig über ein Torpedo des Transporters beugt. „Von einem Offizier auf dem irdischen Mond“, antworte ich, den Blick auf ihren himmlischen Po gerichtet. Meine Freundin klettert richtig begeistert kopfüber auf der Apparatur herum, mit der sie gleich auf die Planetenoberfläche hinunter transportiert werden soll. Ihr durchsichtiger Raumanzug verdeckt kein einziges Grübchen und auch nicht ihren hübschen gerade zwischen den runden Backen sichtbar werdenden Anus. „Der Typ hat scheinbar beschädigte Militärausrüstungen illegal verhökert.“

„Aber das ist doch schon einige Zeit her …“, sprudelt ihr Kommentar über ihre Schulter zurück. „und da hast du Lieber schon an meine Geburtstagsüberraschung gedacht?“ In ihrem zuckersüßen Lächeln könnte ich versinken. Jetzt ist ihre Inspektion offensichtlich beendet, denn Lilith zieht ihren Raumanzug aus und stellt sich völlig nackt auf die Projektionsfläche des mysteriösen Transporters. Sie richtet sorgfältig in wenigen Zentimetern von ihrer weißen Hautoberfläche entfernt alle flauschigen Haltegriffe aus, die ihren einschlummernden Körper augenblicklich auffangen werden, wenn ihr Geist auf dem Planeten die Körperkopie übernimmt.

Lilith strahlt mich an: „Das Geburtstagskind ist bereit zum geilen Ausflug!“

 

Interessiert blicken wir beide auf den Zielmonitor, wo die Position eines bereits gelandeten Torpedos am Rand irgendeiner schwebenden Siedlung sichtbar wird. „Die Bewohner haben ihn noch nicht entdeckt, also kann es losgehen!“ interpretiere ich die ankommenden Daten. „Viel Spaß mit deinen Piraten, Lilith!“ Ein Fingertipp löst augenblicklich den mysteriösen Transporter aus.

Meine nackte Freundin kann es kaum erwarten und winkt mir nochmal zu. Mitten in der Bewegung rutscht ihre Hand herab. Ihre wunderschönen Augen schließen sich und ihre entzückende, nackte Figur sackt einschlummernd in sich zusammen. Ich laufe gleich zu ihr. Aber die Haltegriffe rings um sie herum tun bereits ihre Pflicht. Lilith ist offensichtlich sofort eingeschlafen. Auf dem hochauflösenden Monitor ist immernoch der Torpedo zu sehen, der sich selbständig in ein niedriges Gebäude gesteuert hatte. An Bord des Torpedos befindet sich ein Materieklumpen mit allen Bestandteilen für die zu erzeugende Körperkopie von Lilith. Innerhalb weniger Augenblicke sollte sich eben dieser nackte, geile Frauenkörper nach dem von mir abgesendeten Signal zusammensetzen. Jetzt klappt ein Teil an der Seitenfläche des Torpedos auf und tatsächlich, eine zweite Lilith torkelt heraus. Das Original von Lilith hängt derweil noch schlafend in den weichen Haltegriffen neben mir. Die nackte Frau im Zielgebiet ist derweil aktiver. Sie holt weitere Ausrüstungsgegenstände aus dem Torpedo. „Bist du eigentlich verrückt?“ kommt ihre Stimme aus einem Lautsprecher an der Decke. Scheinbar hat sie sich den Kommunikator ums Handgelenk gezogen. „Was bitte soll ich mit schwarzen Strapsen anfangen? Du weißt doch, daß ich auf Rot stehe!“


(02) Lilith und die steifen Schwänze von Beteigeuze

Deutlich erkenne ich irgendwelche schwarzen Linien und Flächen auf dem weiblichen Körper neben dem aufgeklappten Torpedo. „Nächstes Mal kriegst du rote Strapse, Liebste!“ sollte sie jetzt meine Stimme aus ihrem Armband hören. Lilith antwortet nicht, schlechtes Zeichen. Wärmesignale bewegen sich auf meine Freundin zu. „Mach, daß du da wegkommst! Oder willst du es den Piraten ganz leicht machen?“ frage ich. Sie kapiert sofort, schaut sich um und ist schon unterwegs zwischen irgendwelchen dunklen Gebäuden und Maschinen. „Wie lange dauert diese Nacht noch auf Beteigeuze Gamma?“ fragt sie im Laufen. „Du hast  noch sieben Stunden wegen der langsamen Planetenrotation! Dann ist bei Tageslicht jeder hinter dir her!“ antworte ich. „Geil!“ kommt ihre allmählich atemlos werdende Antwort.

 

Eigentlich verstehe ich nicht so genau, was Lilith plant. Aber das ist nun auch ihr geiles Spiel mit dicken, langen Schwänzen. Genau genommen befindet sie sich immernoch hier oben bei mir in unserer Weltraumjacht im Orbit um den Riesenplaneten Gamma der Sonne Beteigeuze. Wohl aufgehoben schläft sie in den flauschig weichen Haltegriffen des mysteriösen Transporters. Ihr Geist steuert eine völlig identische Körperkopie, die sie gern zum Vernaschen preisgeben möchte. Gerade turnt sie durch irgendeine Konstruktion eine Etage tiefer und ich kann nur noch ihr Wärmebild lokalisieren. Drei Verfolger scheinen sich nicht abhängen zu lassen. Schon kommt ein vierter aus dieser unteren Etage auf sie zu und schneidet ihr den Weg ab. Meine Freundin scheint schwer atmend aufzugeben: „Na, wen haben wir denn da? Die Typen machen einen kräftigen Eindruck.“

 

Lilith wird offensichtlich sofort gepackt und zu Boden gerissen. Ihren Verfolgern durch die Nacht ist klar, daß sie nicht aus dieser Siedlung oder überhaupt von diesem Planeten stammt. Die Menschen hier haben alle einen bronzenen Hautton, verursacht von Beteigeuze. Selbst im Dunkeln und nun angestrahlt von Taschenlampen verblüfft Lilith mit ihrer weißen Haut und den schwarzen Strapsen; etwas unpassend sind vielleicht ihre sportlichen Schuhe, aber mit Highheels hätte sie nicht laufen können. Wie von ihr erwartet, wird sie als Beutegut angesehen und geil begrapscht. Wieso sie hier aufgetaucht ist, scheint erstmal zweitrangig zu sein. Ich höre ihr Aufstöhnen und die Stimmen ihrer Bezwinger. „Mein Slip ist futsch!“ hechelt sie über ihren kleinen Armbandkommunikator. Dann folgt wohl eine Schlägerei, als die vier Männer sich um sie streiten. Jetzt zeigt sich ihre durchtrainierte Konstitution und zugleich ihr Spieltrieb. Im nächsten Augenblick scheint sie sich nämlich befreit zu haben und turnt wieder an einem Geländer hoch ins obere Stockwerk. Nun kann ich endlich mit der hochauflösenden Kamera an Bord wieder alles mitverfolgen. Ein fünfter Mann kommt ihr von dort oben entgegen und sie landet direkt in seinen Armen. Es gibt kein Entkommen mehr, als die andern wieder dazu kommen und sie festhalten. Im nächsten Augenblick wird Lilith flachgelegt. „Boah, hat der einen dicken Schwanz!“ jubelt meine Freundin über Kommunikator.

 

(03) Lilith in der Gewalt der geilen Piraten von Beteigeuze

Lilith bekommt ihren ersten Piratenschwanz im Missionar. Eindeutig erkenne ich durch die Kamera der Raumjacht, daß sie sich gierig hingibt und sogar tüchtig mitmacht. So kenne ich sie. Wenn sie erstmal einen dicken Schwanz in sich hat, ist sie nicht mehr zu halten. Trotzdem wird sie von allen Seiten festgehalten, damit sie wohl nicht wieder ausbüxst. Ihr BH-Teil fliegt soeben davon und ihre Brüste werden von den Typen um sie herum begrapscht. Eigentlich hat sie nur noch altmodische Strapshalter und Netzstrümpfe in Schwarz an. Aber darauf scheinen auch ihre Bezwinger zu fliegen, die in ihrer Geilheit nicht zu bemerken scheinen, daß diese Frau sich ihnen von selbst hingibt. Lilith stöhnt so begeistert, wie ich sie in der Ekstase kenne. Der Missionar scheint kein Ende nehmen zu wollen. Dann spritzt der erste Pirat von Beteigeuze in ihrem Fötzchen ab.

Sofort liegt der nächste zwischen ihren hochgestellten Knien und vögelt Lilith weiter. Der Zweite ist blitzschnell fertig. Vom nächsten wird sie ins Doggy gedreht und von den andern aufrecht gehalten, damit sie einem von ihnen einen Blowjob geben kann. Lilith lutscht und saugt natürlich. Aber der Typ, der sie durchvögelt, drückt sie lieber wieder vorne runter. Der Pirat nimmt sie richtig kräftig ran und spritzt ab. Jetzt bläst sie wieder alle Schwänze, die man ihr hinhält. Zwei weitere fickgeile Männer sind dazu gekommen. Lilith bläst alle steif zum Vögeln und läßt sich dann runter in den Missionar drücken. Schließlich reitet sie richtig begeistert den allerletzten Typen heftig durch, bis auch er sein Sperma tief in ihr abschießt. Ehe sich die andern Piraten versehen, ist Lilith aufgesprungen und bereits davon geeilt. Ob sie wohl anhand einer Spermaspur zu verfolgen ist? Mir wird klar, sie ist absolut in ihrem Element. Das ist das passendste Geburtstagsgeschenk für sie.

Während Lilith sich mit sportlicher Höchstleistung ihren Verfolgern entzieht, gehe ich hier oben im Raumschiff hinüber zu ihrem Originalkörper. Vorsichtig befreie ich sie aus den Halterungen, trage sie zu einem Sessel und lege sie breitbeinig hinein. Diese Orgie dort unten auf dem Planeten hat mich total geil gemacht. Mein Schwanz ist bereits prall und ziemlich hart. Ich bearbeite ihn noch etwas nach, damit er auch gut eingeführt werden kann. Dann lecke ich ihre Muschi mit viel Speichel, damit es gleich nur so flutscht. Den Sessel mache ich ganz waagerecht und schiebe mir diese köstlich Schlafende zurecht. Unten auf Beteigeuze Gamma hat Lilith ihren geilen Spaß mit den Piraten und hier oben werde ich richtig Spaß mit ihrem Originalkörper haben. Die Typen kriegen es nicht mehr gebacken, meine Freundin in ihrer Körperkopie entkommt ihnen immer wieder. Ich will gern nebenbei aufpassen, aber mein Schwanz ist zum Vögeln bereit, dick und lang.

„Hallo mein Schatz, hier ist dein Geburtstagskind!“ kommt gerade jetzt ihre sehr zufrieden wirkende Stimme aus dem Lautsprecher an der Decke. „Hallo Lilith, wie geht es dir?“ frage ich sofort und fühle mich irgendwie ertappt. Meine pralle Eichel ist kurz davor, in die leckere Muschi ihres Originalkörpers einzudringen. Natürlich ist es unmöglich, daß sie dort unten auf dem Planeten Gamma mitbekommt, was ich hier oben gerade machen will. „Mir gehts richtig gut, Bert! Das war eben das heißeste Gangbang meines Lebens. Ständig tröpfelt mir beim Laufen schleimiges Sperma heraus“, beschreibt sie alles mit geheimnisvollem Tonfall. Meine Eichelspitze schiebt ihre eingespeichelten, inneren Schamlippen auseinander und ich führe meinen echt harten Schwanz etwas tiefer bis zur feuchtwarmen Muschiöffnung. „Etwa südwestlich von dir registriert die Kamera ein stillstehendes Wärmebild, meine Süße!“ teile ich ihr nach einem kurzen Blick zum Monitor mit. „Lilith, es könnte sehr gut sein, daß dir dort jemand auflauert!“ Meine gierige Schwanzspitze dringt ein ganz klein bisschen in ihr verlockendes Fötzchen ein. „Super, ich lasse mich gern überraschen! Bin auf den Kerl und sein fettes Teil gespannt!“ kichert sie mir von der Planetenoberfläche entgegen. Auf dem Monitor sehe ich, wie Lilith direkt auf den wartenden Wärmepunkt zuläuft.

Aus ihrer Vagina kommt mir feuchte Hitze entgegen. Ich umfasse ihre nackten Hüften und bohre meinen dicken, langen Schwanz langsam tiefer in ihre eingespeichelte Muschiöffnung. Drinnen wartet ein See warmer Feuchtigkeit auf mich. Ob die Geschehnisse auf dem Planeten sich auf ihren Originalkörper auswirken? Stück für Stück dringe ich begeistert tiefer ein. Ihre Vagina schläft nur? Wie angenehm feucht und glitschig sie ist. Das erinnert mich so nebenbei an die Worte des Typen auf dem irdischen Mond beim Verkauf des militärischen Transporters: „Wenn ein Soldat im Einsatz ein amouröses Erlebnis hatte, haben wir das beim Original hundertprozentig am Ständer ablesen können.“ Dürfte das bei Lilith nicht an anderer Stelle genauso ablesbar sein. Tatsächlich waren ihre großen Brustwarzen zum Platzen prall und ihre Muschi absolut feucht.

Geil und irre steif fülle ich ihre Vagina schließlich bis zum Muttermund aus, wie Lilith es immer betont. Gleichzeitig sehe ich gerade noch, wie die Körperkopie meiner Freundin unten auf Gamma beim Wärmepunkt ankommt. Von der Decke schallt kurz ein überraschtes, weibliches „Huch!“; dann herrscht Stille. Völlig von ihr bis zur Stammwurzel aufgenommen bleibe ich reglos auf ihr liegen, greife nach ihren üppigen Brüsten und sauge begeistert an beiden Nippeln. Dann vögele ich genauso, wie ich es brauche, um abzuspritzen. Natürlich packe ich hierhin und dorthin. Mal sind ihre geilen, runden Pobacken Ziel meiner großen Hände, mal ihre irre tollen Titten. Zwischendurch schiebe ich mir ihren Körper wieder in eine bessere Lage. Ihre hingebungsvolle Muschi bringt mich um den Verstand, während unten bestimmt nichts Schlimmes passiert. Trotzdem wage ich immer wieder einen kurzen Blick. Lilith scheint mit dem Jemand zusammen gestoßen zu sein, hat sich irgendwann doch kurz gelöst, wird erneut ergriffen und kommt wieder frei. Offensichtlich hat sie Spaß. Mein Verstand setzt aus, so kurz vor dem Orgasmus. Ich vögele ihren Originalkörper, was das Zeug hält. Ihr Fötzchen ist absolut köstlich; ich versinke immer wieder in ihrem See aus Muschi und Muschisaft. Flach über ihren gnubbelig dicken Brustwarzen und ihrem fraulichen Bäuchlein gleite ich in ihrer Vagina vor und zurück. Unten wird Lilith gerade erneut zu Fall gebracht. Da komme ich tief in ihr mit himmlischer Wucht. Nach wenigen Augenblicken wende ich mich wieder dem Geschehen auf der Planetenoberfläche zu. Lilith liegt ausgestreckt unter dem Mann, der ihr aufgelauert hat und wird ganz offensichtlich tüchtig durchgevögelt. Um die beiden herum stehen die anderen Verfolger.


(04) Lilith und die allergeilste Piratin von Beteigeuze
( Dies wird die Fortsetzung, wenn ihr möchtet! )

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sylt2015:

schade das ich dich nicht anschreiben kann GutzuVoegeln69

Mich könntet ihr aber anschreiben 🤣😅

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sylt2015:

schade das ich dich nicht anschreiben kann GutzuVoegeln69

Ohje, das werde ich umgehend ermöglichen!

Geschrieben
Hey! Gleich setze ich mich an das Finale der Staffel um Lilith! Gefällt dir meine erotische Sciencefiction? Gruß aus dem Jahr 6022
×
×
  • Neu erstellen...