Jump to content

Grenzwertige Gewalt


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Missbrauchserfahrung. (Nein, ich bin nicht betroffen. Nein, trifft nicht auf alle zu. Es gibt dazu tatsächlich Untersuchungen. Masochistische Frauen und Prostituierte wurden insgesamt überdurchschnittlich häufig Opfer sexueller Gewalt. Nicht auf meinem Mist gewachsen.)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ganz logisch: jemand der gerne diesen Schmerz spürt weil es sie/ihn erregt und der andere, um der Dominanz Willen..
Geschrieben
Ich würde sagen, jedem das seine. Ich meine wir alle haben Fantasien die wir ausleben wollen im sexuellen leben. Nur finden wir nicht immer diese Person mit der man das ausleben kann. Was für den einen verstörend ist, macht den anderen sexuell an. Ich mag es auch etwas härter, um es nett aus zu drücken, aber noch nicht die richtige gefunden, die es auch mag. Und wenn ich jemanden habe, muss es auch nicht zwangsläufig so sein. An erster Stelle steht Spaß für beide.
Geschrieben
BDSM ist wie eine Droge! Der Schmerz muss oft stärker sein als der bisher erfahrene! Die Lust ist der nachlassende Schmerz! An Schmerz gewöhnt man sich!
Geschrieben
Zuerst müsste man ja mal klären, was Du unter mißhandelst verstehst?
Geschrieben
Sehr gute Frage, ich denke das Leute die es toll finden sich misshandeln zu lassen genau wie diejenigen die diese misshandlungen durchführen schwere psychische Störungen haben und behandelt werden sollten....
Geschrieben
Ich frage mich was treibt Menschen dazu, andere zu beurteilen und zu bewerten. Immer schön vor der eigenen Haustür Kehren ...
Geschrieben

Hi,

Das Bild habe ich auch gesehen... Und bitte keine Vorverurteilungen, denn ich finde es auch heftig und schlimm und es hat mir trotzdem gefallen und ich habe ähnliches auch schon gemacht...

 

Ich kann Dir nicht sagen, was es ist. Es ist keine Frauenverachtung. Es ist bei mir noch nicht mal Macht oder böser Wille... Es macht auch nur Spass und Sinn, wenn es beiden gefällt. Ich habe eine Sadistische Ader. Allerdings, wenn so etwas mit einer Hand passiert, liebkost die andere gleichzeitig bei mir. Wenn meine Partnerin so etwas nicht möchte, vermisse ich es auch nicht. Aber ich habe kein Problem, es zu tun. Leider? Keine Ahnung...

vor 3 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Missbrauchserfahrung. (Nein, ich bin nicht betroffen. Es gibt dazu tatsächlich Untersuchungen. Masochistische Frauen und Prostituierte wurden insgesamt überdurchschnittlich Opfer sexueller Gewalt. Nicht auf meinem Mist gewachsen.)

Ich weiß, das macht es noch schlimmer, aber in der Tat, alle Damen mit denen ich auf solche Art und Weise zu tun hatte, haben da einen gewissen Background... Hatte da erst recht Gewissensbisse, aber viel Reden half und es ist ein inniger Wunsch der Damen... Und wenn es Lust bereitet, klare Grenzen abgesteckt sind (Die muss es immer geben, egal wie stark die Veranlagung ist), dann ist es gut für alle Beteiligten...

Geschrieben
Ich mag weder Gewalt, noch möchte ich misshandelt werden. Aber ich toleriere Menschen, die es mögen und ausleben können.
Geschrieben
nun, ich habe das Bild auch gesehen und negativ bewertet - allerdings nur das Bild, da es hier nichts zu suchen hat. Es gehören immer mindestens zwei Menschen dazu, deswegen muss es für diese wohl in Ordnung sein. Jeder soll machen, was er / sie will - ohne andere gegen den Willen des "anderen" zu schaden.
Geschrieben
Ich frage mich wer ist berechtigt Verhaltensregeln aufzustellen.... Das sollte jeder selber entscheiden und wenn es allen!! Beteiligten Recht ist... Ist das für mich in Ordnung
Geschrieben
Sorry ,aber nach 30 Jahren BDSM weiß ich bis heute nicht ,was grenzwertig ist Jedes Paar in einer D/s oder BDSM Beziehung haben ihr eigene Grenze und selbst die wird im Laufe der Zeit erweitert oder verschoben Also ,wer bestimmt was zuviel ist oder angemessen ?
Geschrieben
Ich mag sowas mit krassen spuren und lebe es auch mit einen Kerl komplett aus ihn macht es Spaß und mich macht es an so behandelt zu werden und gleichzeitig begehrt zu werden auch würgen ist bei mir eine große Freude und Liebe es zu spüren wie dieser Kerl steil geht
Geschrieben
..das kann ich in der Form auch überhaupt nicht nachvollziehen..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben

Tja, wenn das auf gewollte Gegenseitig beruht.

Andere führen im gegenseitigen Einvernehmen eine ***igung durch....

Geschrieben
Gott sei dank hab ich es nicht gesehen 😨😨 Gerade wenn es um brüste und die teilweise doch sehr extreme form der behandlung geht ... finde ich das gar nicht schön ... Vor allem weil das, wenn man es permanent so betreibt ... doch sicher dauerhafte schäden verursacht Das will ich nicht mal sehen, geschweigedenn machen wollen 😲
Geschrieben
Willkommen zu einer weiteren Folge von: Was mir nicht gefällt, akzeptiere ich nicht. Wenn es so weit geht, ist das auch nix für mich ABER solange es einvernehmlich ist und es beiden gefällt, ist das für mich okay.
Geschrieben
Ist halt bei einigen Teil von gelebtem SM. Und ja, mancher Wettbewerb in Bezug auf die Bilder ist grenzwertig.
Geschrieben
Ich verstehe sowas auch absolut nicht, habe aber im Laufe meines Lebens gelernt, dass ich auch nicht Alles verstehen muss. Das geht sogar hier noch viel unverständlicher: übt hier einer Kritik an irgendwelchen für Normalmenschen nicht nachvollziehbaren sexuellen Praktiken, dann kommt von der "Meute" der deutlichen Hinweis doch bitte "tolerant" zu sein, poppt einer aber "fremd" und das mit ganz normalen Praktiken, dann ist es bei der "Meute" mit der "Toleranz" vorbei...Das muss man auch erstmal verstehen...
Geschrieben
Nachvollziehen kann ich das auch nicht wie man darauf stehen kann. Allerdings wenn es jemandem gefällt soll er es tun. Obwohl ich mich schon frage ob was da falsch läuft um darauf zu stehen. Ob es hier hin gehört hat denke ich keiner zu entscheiden außer den Mods.
×
×
  • Neu erstellen...