Jump to content

Eure Meinung zur "festen Sex Geschichte"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv dem Hopsen vorzuziehen.
Geschrieben
Hatte ich schon. War mega gut. Unkompliziert, stressfrei und erfüllend.
Geschrieben
Für Leute, die Gefühle abschalten oder ausblenden können, doch ne tolle Sache!
Geschrieben
Ich sage mal Freundschaft plus dazu. Hält bei mir schon 5 Jahre und kommende Woche fahren wir zusammen wieder 14 Tage in den Urlaub.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RobDoc2:

 

Habt ihr Erfahrungen damit?
Kann so etwas Erfolg haben oder sind es doch mehr die einmaligen Geschichten??

Nein... Hier auch sehr schwer zu finden, da viele (liest man auch in den Profilen, und Date Anzeigen ) nur das schnelle einmalige unkomplizierte suchen... Aber denke wenn Sie gefunden hast kann es schon sein das es Erfolg hat... 

Geschrieben
"Die schönste Sache der Welt" ...kann auch nur ein Mann schreiben.
Geschrieben
Funktioniert solange , bis einer der beiden was besseres gefunden hat oder aber auch die Schnauze voll hat von der Oberflächlichkeit.
Geschrieben
Freundschaft-PLUS mit unserem besten Freund dauert nun schon 12 Jahre an. Manchmal mit unserer Maus solo, und meistens zu dritt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist für mich ideales Szenario (ich habe lieber guten Sex als schnellen Sex), aber manche kriegen ja schon dabei Beklemmungen und denken, man wolle sie zum Altar schleppen. 🙄

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Sowas hatte ich mehrfach teilweise auch über lange Zeit. Endet dann manchmal damit das einer der beiden in eine feste Beziehung kommt. Was soll daran verwerflich oder "oberflächlich" sein..? Nichts. Man versteht sich gut, eben freundschaftlich, und weiss der andere passt im Bett zu einem, bzw. man harmoniert dort miteinander. Und gut.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RobDoc2:

Kann so etwas Erfolg haben oder sind es doch mehr die einmaligen Geschichten??

Grundsätzlich spricht da nichts gegen einen Erfolg... Du musst, wie bei allen anderen auch, „nur“ eben das passende Gegenstück finden.

Ich halte auch nichts von einmaligen Sachen, auch möchte ich es eben nicht nur auf Sex beschränken. Aber... aus Erfahrung kann ich sagen: Ja ist möglich!

Geschrieben
Das kann schon funktionieren. Ich hatte über zwei Jahre eine feste Bettgeschichte. Leider kam ich dann zeitlich nicht mehr oft genug dazu und sie hat sich weiter umgesehen. Aber wir sind ganz entspannt auseinander gegangen. Es geht also.
Geschrieben
Habe ich jahrelang gehabt, hat super geklappt und das nicht nur einmalig sondern schon mit mehreren Männer und das ganze war nicht nur eine Bettgeschichte.
Geschrieben
Moin, das kann als Freundschaft+ sehr gut klappen, hatte ich schon öfter. Aber warum diskret? Auch mit einer Freundschaft+ darf man an die Öffentlichkeit um etwas außerhalb des Bettes zu unternehmen😁.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SechzehnMalFünf165:

Klappt, is aber schwer, da sich im Laufe der Zeit immer echte Gefühle einschleichen ...

Da widerspreche ich dir! Habe hier eine Freundschaft+, die bereits 5 Jahre hält. Mit Hilfen im Alltag, Treffen auch ohne Sex, tollen Gesprächen, schönem Sex natürlich auch....und wir fühlen uns eben als Freunde, mehr Gefühl war beiderseitig nie vorhanden.

Mein erstes Date über Poppen.de treffe ich nach 7 Jahren immernoch ab und an, wir mailen gerne miteinander.

Eine Affäre, die aber im RL entstanden ist, läuft auch bereits 5 Jahre. Gut, da haben sich Gefühle entwickelt, es ändert aber am Status "Affäre" nichts und ist beiderseits so gewollt.

Geschrieben
Tja, das klappt solange keiner wirklich verliebt ist, ein bisschen Verliebtheit geht, sonst muss man es halt beenden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

Da widerspreche ich dir! Habe hier eine Freundschaft+, die bereits 5 Jahre hält. Mit Hilfen im Alltag, Treffen auch ohne Sex, tollen Gesprächen, schönem Sex natürlich auch....und wir fühlen uns eben als Freunde, mehr Gefühl war beiderseitig nie vorhanden.

Mein erstes Date über Poppen.de treffe ich nach 7 Jahren immernoch ab und an, wir mailen gerne miteinander.

Eine Affäre, die aber im RL entstanden ist, läuft auch bereits 5 Jahre. Gut, da haben sich Gefühle entwickelt, es ändert aber am Status "Affäre" nichts und ist beiderseits so gewollt.

Stimmt, kann tatsächlich klappen. Hätte vielleicht besser sagen müssen "fast immer... ". 

Und ebenfalls ein Ja, es gibt Techtelmechtel die nie über die freundschaftliche Basis hinaus gegangen sind. 

Aber: die Gefahr besteht immer auch das sich doch Gefühle einschleichen...

Ich behaupte zu sagen: je mehr man sich auch außerhalb des Bettes versteht, desto höher is die Gefahr 

Geschrieben

Der erste Teil liest sich wie eine Dateanfrage und dann schnell noch zwei Fragen dran gehängt, damit es nicht auffällt. 

Dann noch ehrlich, sauber und diskret eingefügt, dass finde ich etwas drüber und klingt nach Standardformulierung.

Ehrlichkeit ist wichtig und sollte Voraussetzung sein, Sauberkeit genau so. 

Diskretion?  Ich bin Single und kann machen, was ich will. Ich brauche keine Diskretion und bevor ich eine gebundene Frau pimper, muss die mir schon sehr gute Gründe nennen, warum das nur heimlich geht. 

Aber grundsätzlich hänge ich sowas sowieso nicht an die große Glocke. Auch das sollte selbstverständlich sein. 

Um die Fragen zu beantworten, ONS können vorkommen, aber eigentlich habe ich diese Zeiten hinter mir. 

Lieber ist mir auch etwas längerfristiges.

Geschrieben
Sich regelmäßig für Sex zu treffen, ist meiner Meinung nach nicht zwingend eine Freundschaft. Das was du suchst ist für mich ne stinknormale Affäre. Ein echter Freund reduziert die Frau nicht auf gemeinsamen Sex. 😉 Also ja, kannst hier auch Frauen für Affären finden. Affären können aber auch mal so schnell vorbei sein, wie sie begonnen haben. Unverbindlicher Sex ist nun mal unverbindlicher Sex, egal wie man(n) es nennt..
Geschrieben
hier kann alles Erfolg haben. Vom wilden Geficke sich völlig unbekannter Personen auf versifften Parkplätzen bis hin zu festen Beziehungen. Erfolg hat also der, der das passende Gegenüber findet.
Geschrieben
Du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und das was du suchst finden. Es gibt für jede Vorliebe den passenden gegenüber! Nur geduldig musst du sein! 😉
×
×
  • Neu erstellen...