Jump to content

Eure Meinung zur "festen Sex Geschichte"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

Habt ihr Erfahrungen damit?
Kann so etwas Erfolg haben oder sind es doch mehr die einmaligen Geschichten??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Für die Suche ist die Datefunktion besser.
Geschrieben
Wenn DU es willst und du eine Frau findest, die das auch will und ihr nach dem ersten Sex wiedersehen wollt, warum soll es nicht funktionieren? Ach übrigens, das Forum ist nicht für Date-Anzeigen gedacht.
Geschrieben
Klingt gut!!! Drücke dir die Daumen !!! Ein Recept für erfolgreiche Suche gibt es nicht, stelle Bilder, stelle Dates.... meine Erfahrungen, man findet genau das was du beschreibst hält eine Weile und aus irgend einem Grund geht es aus zu Grunde... plötzlich kommen Gefühle im Spiel und alles geht kapput !!!
Geschrieben
Ehrlich? Hier auf der Seite eher nicht....generell ja ;)
Geschrieben
Es kann Erfolg haben... Es ist auch viel schöner... Aber erstmal finden... Das ist sehr schwierig.... Leider...
Geschrieben
Ich mag das so viel lieber als ons. Nur , wie schon gesagt, schwer zu finden....
Geschrieben
Ja, es kann Erfolg haben... aber genauso selten und damit wertvoll wie eine "normale" Beziehung...
Geschrieben
Was ist ein undefinerbarer Single??? Ich finde f+ Blödsinn Affäre ist besser
Geschrieben
Sollte das eigentlich eine Dateanzeige werden? Nach meiner Erfahrung verlaufen viele Kontakte irgendwann im Sande. Ich persönlich hatte das große Glück vor fast vier Jahren jemanden von hier zu treffen, der die gleichen Vorstellungen hatte. Wir treffen uns immer noch regelmäßig. Kann also durchaus klappen.
Geschrieben
Einfach VERSUCHEN. Viel Glück🥳
Geloeschter-Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb RobDoc2:

***

Habt ihr Erfahrungen damit?
Kann so etwas Erfolg haben oder sind es doch mehr die einmaligen Geschichten??

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Gleich und Gleich sich gern gesellt. Also abhängig davon, was du für ein Typ bist kann das schon klappen (vorausgesetzt du und "sie" seid beide ehrlich; ehrlich zu sich selbst und ehrlich, was die "gemeinsamen" Ziele angeht). Und ja, das ist auch hier möglich (allen Unkenrufen zum Trotz). Viel Erfolg bei deiner Suche

bearbeitet von MOD-Katty
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
Es kann durchaus Erfolg haben,ich habs 2 mal versucht,aber nach einiger zeit baute sich eher ne freundschaft auf,nix sexuelles und irgendwann wars ganz aus,also von meiner seite,hab mich nicht wohl gefühlt .Aber finde es selbst herraus,jeder geht anders damit um
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb RobDoc2:

***

Habt ihr Erfahrungen damit?
Kann so etwas Erfolg haben oder sind es doch mehr die einmaligen Geschichten??

Damit wärst du bei mir persönlich raus, denn Sauberkeit muss man nicht betonen, es sei denn man übertreibt es in meinen Augen masslos damit, was dann alles für mich nichts mehr mit normaler Hygiene zu tun hat, was bei vielen sehr modern ist.

Mit Diskretion an sich habe ich ein Problem, ich bin niemand der geheim gehalten werden muss... und mit dieser und Ehrlichkeit in Kombination, habe ich das nächste Problem. Wozu braucht man denn Diskretion, wenn man angeblich ehrlich ist? Sorry, aber nach meiner Erfahrung reden so nur heimliche Fremdficker/innen.

 

Damit habe ich Erfahrungen.

Einmalige Geschichten wäre mir persönlich zu billig gewesen, dafür hätte ich mich nicht hergegeben, meine gewünschte Freundschaft+ gibt es inzwischen schon länger.

bearbeitet von MOD-Katty
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
Es gibt genügen die sowas machen nennt sich Freundschaft Plus und kann auch funktionieren kenne genügen die das über Jahre hinweg machen.
Geschrieben
Wenn beide ihr eigenes Leben für sich , zb Beruf und Erfolg weiterhin leben wollen kann diese Art Sex ausleben immer wieder in unterschiedlichen Abständen sehr sehr geil sein
Geschrieben
Wenn du das so meinst wie du schreibst ist das ein Schritt in die richtige Richtung 👍
Geschrieben
Ich hab sowas derzeit. Erteilen uns Exklusivität und springen nicht durch andere Betten. Wohnen keine 5 min zu Fuß voneinander entfernt. Verstehen uns gut. Haben uns auf einer Party kennengelernt. Können zusammen lachen und über alles sprechen... Haben grandiosen Sex, Leidenschaft pur... Aber langsam aber sicher merke ich doch, dass da ein Kribbeln entsteht, welches in dieser Konstellation nicht erwünscht war. Ich bin für sowas wohl auf Dauer einfach nicht cool genug 🤷‍♀️😅
Geschrieben

In Anlehnung an die eine, nicht ganz so gelungene, Werbung: Kann, muss aber nicht.

Geschrieben
Die Exklusivität sollte definitiv dabei oberstes Gebot sein. Habe damit durchaus schon sehr gute Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Klappt, is aber schwer, da sich im Laufe der Zeit immer echte Gefühle einschleichen ...
×
×
  • Neu erstellen...