Jump to content

Poly-Harem-Beziehung


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie finanziert ihr ein Harem? Die Frauen des Harems verrichten nur Hausarbeit.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Harem kannst woanders machen. Hier wirst hoffentlich nicht ernsthaft Frauen finden die das mitmachen wollen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Know-One:

Was sagen die Frauen dazu, was dafür wichtig ist?

Kreditkarten, Apartments,  Autos,  Gold,  Mitgliedschaft im Golfclub wahlweise Tennis 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DomTheos:
Wie finanziert ihr ein Harem? Die Frauen des Harems verrichten nur Hausarbeit.

In Pinneberg lebt ein Typ mit vier (Ehe-)Frauen, und der wird von der Stadt finanziert....🤷🏻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Kreditkarten, Apartments,  Autos,  Gold,  Mitgliedschaft im Golfclub wahlweise Tennis 

Das lässt ja tief blicken, was Menschen hier für Denkweisen haben…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb big__bang:

Das lässt ja tief blicken, was Menschen hier für Denkweisen haben…

Ach, nun stufe den TE nicht als naiv ein, bei seinem EP oder schließe von dir auf ihn. Dann wäret ihr beide, bzgl. der Frage, nicht lebensfähig und in Pornofantasien so sehr verfangen , als das du und er und auch seine Frau, nicht durch logisches Denken zur Beantwortung der Frage kommen...

bearbeitet von DickeElfeBln
Genitiv passt besser
Geschrieben
Was interessierts dich was die Frauen hier dazu denken? frag doch eher die, die sich drauf einlassen wollen was denen wichtig ist.
Geschrieben
Das ihr mehrere Frauen dafür findet........🤷‍♀️
Es gab mal einen schönen Bericht über einen jungen Mann der mit 3 Frauen lebt - weil diese Frauen in ihn verliebt sind. Ich denke dass das hochkompliziert für alle Beteiligten wird. Viel Glück!! 🍄🍀
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

In Pinneberg lebt ein Typ mit vier (Ehe-)Frauen, und der wird von der Stadt finanziert....🤷🏻

Na dann hat man auch Zeit und die finanzielle Kraft für ein Harem. :-(

Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber als Mormone hättest du vermutlich bessere Chancen 🙃
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Know-One:

Was sagen die Frauen dazu, was dafür wichtig ist?

Vermutlich wäre es hilfreich, wenn der TE die finanziellen und sonstigen Möglichkeiten eines Familienmitgliedes des Emirs von Dubai hätte. 

Geschrieben

Ich sage mal so wie es ist: Frauen, die sich auf sowas einlassen, sind aus meiner Sicht von minderem Intellekt oder abartig unterwürfig; frei von jeglichem Selbstwertgefühl. Denn im Grunde machen sie ja nichts anderes als sich den Frauen einzureihen, um den Herren zu dienen.

Und mit sowas kann doch ernsthaft kein Mann etwas anfangen.

Mir ist absolut schleierhaft, was man(n) daran so toll findet. 

Eine offene Beziehung, in der die Fronten geklärt sind, dass ist okay. Doch dieses Model würde mich, sofern ich eine Frau wäre, absolut abschrecken. 

Geschrieben
Dass noch ein paar Männer mit von der Partie sind. Das schaffst du nicht alleine.
Geschrieben
Was ich dazu sagen würde? Gar nichts. Der Mann, der mich nach so etwas fragen würde, der könnte gleich wieder dahin gehen, wo er her gekommen ist. Absolutes no go bei mir.
Geschrieben
Was wichtig ist? Ich denke, Frauen zu finden, die sich auf solch ein Lebensmodell einlassen wollen und sich dann alle auch noch mögen, um zusammen zu leben.. Und das halte ich für geradezu utopisch.
Geschrieben
Was dafür wichtig ist? Das der Maurer ein ausreichend großes Loch gelassen hat, wo durch "Mann" samt Koffern dann verschwinden kann.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Nordjunge1979:

Ich sage mal so wie es ist: Frauen, die sich auf sowas einlassen, sind aus meiner Sicht von minderem Intellekt oder abartig unterwürfig; frei von jeglichem Selbstwertgefühl. Denn im Grunde machen sie ja nichts anderes als sich den Frauen einzureihen, um den Herren zu dienen.

Und mit sowas kann doch ernsthaft kein Mann etwas anfangen.

Mir ist absolut schleierhaft, was man(n) daran so toll findet. 

Eine offene Beziehung, in der die Fronten geklärt sind, dass ist okay. Doch dieses Model würde mich, sofern ich eine Frau wäre, absolut abschrecken. 

Kann ich Dir sagen, was der „Mann“ daran toll findet: Macht, immer was Neues zum poppen, diejenigen, die grad nicht zum Poppdienst abkommandiert sind, kümmern sich um Haushalt (Haremhalt) und eventuell um Kinder, während der „Mann“ wie ein Löwe nix anderes macht, als seine Frauen zu poppen. Zumindest dürfte das so grob die Vorstellung des TE sein. Aber ob er genug Geld hat, um das dauerhaft zu finanzieren, wage ich mal stark zu bezweifeln.

×
×
  • Neu erstellen...