Jump to content

Wie lange muss der Sex dauern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Respekt.. da hätte ich schon nach 10 Minuten keinen Bock mehr.. 😂😂😂😂

Naja, ich beziehe in die 30 Minuten das ausziehen, hoffentlich gegenseitig, so mit küssen und so schon mit ein 🤔

Sonst geb ich dir recht, wenn das nicht dazu gehört, halte ich ich keine halbe Stunde aus 😂😂😂😂

bearbeitet von GenussOhneReue
Geschrieben
Na ich würde sagen so lange wie es dauert. Mal ehrlich da gehören doch zwei zu. Einige Frauen finden es toll wenn der Mann nicht nach zwei Minuten Sex kommt. Außerdem gehört zum Sex nicht nur rein raus sondern auch das Vorspiel. Wenn man anfängt einen Sport draus zu machen und länger oder kürzer zu brauchen ist es schon nicht geil sondern anstrengend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb AndyK01:

Also. Langer Sex ist gut. Aber inkl. Vir- und Nachspiel. 30 Minuten ficken... Weiß nicht, ob das gefällt.

Verstehe ich dich richtig? 

Langer Sex ist für dich insgesamt mit Ausziehen, Vorspiel, Vögeln und Nachspiel 30 Minuten?? 

Das ist für mich nicht gerade ein Quickie aber ganz sicher nicht lang!!!! 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Ich frage mich eher wie lange das Profil des TE hier Bestand hat... 😂
Geschrieben
Irgendwie finde ich die Frage schon etwas sehr eigenartig..... ein "Muss" gibt's für mich bei dem Thema schon mal gar nicht..! Wenn Du wegen eventueller Probleme mit der Erektion etwas länger brauchst... dann tut es mir leid für Dich.. 😉 Zum Thema.... Es ist eben unterschiedlich... mal ist es der spontane und lustvolle Quickie der sich ergibt... und mal ist es auch die gefühlte halbe Nacht, die man zusammen leidenschaftlich genießt.... 😋 und mal ganz ehrlich..... ich habe danach noch nie auf die Uhr geschaut..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Milkyway19888:

Es gibt viele, die sich beschweren, wenn ich mal wieder zu lange brauche, kennt ihr das auch? 😱🙈

Liest sich mal wieder wie Werbung.

Oder betreibst Du nebenbei zu viel Selbstbefriedigung?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

ich habe danach noch nie auf die Uhr geschaut..

Hihi..doch..ich schon. Aber dann war ich meist überrascht wieviel Zeit vergangen ist, weil man währendessen völlig die Zeit vergessen hat. .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Moin... Eigenlob stinkt. Meist ist der Sex zu kurz , um eine Frau zu befriedigen.

Det isses!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Hihi..doch..ich schon. Aber dann war ich meist überrascht wieviel Zeit vergangen ist, weil man währendessen völlig die Zeit vergessen hat. .

Es war doch hoffentlich keine Stoppuhr... 😅🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Hihi..doch..ich schon. Aber dann war ich meist überrascht wieviel Zeit vergangen ist, weil man währendessen völlig die Zeit vergessen hat. .

Glückwunsch. Dann muss es ja richtig gut gewesen sein....:hearts_around::hearts_around::hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es war doch hoffentlich keine Stoppuhr... 😅🙈

Verrate ich nicht! 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karin247:

Verstehe ich dich richtig? 

Langer Sex ist für dich insgesamt mit Ausziehen, Vorspiel, Vögeln und Nachspiel 30 Minuten?? 

Das ist für mich nicht gerade ein Quickie aber ganz sicher nicht lang!!!! 

Nein. Ich hatte es jetzt nur von 30 Minuten reinen Akt. Alles zusammen kann länger dauern.

Geschrieben
Die beschweren sich weil du langweilig beim sex bist, einfach langweilig und öde. Die wollen das nicht mehr mit dir. Einmal und nie wieder. Du sollst an dir arbeiten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Verrate ich nicht! 😂😂😂😂

Jetzt wirst Du mir unheimlich... ☝️😅

Geschrieben (bearbeitet)

MAN(N)....hat's oft nicht leicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Milkyway19888:

Es gibt viele, die sich beschweren, wenn ich mal wieder zu lange brauche, kennt ihr das auch? 😱🙈

Punkt 1: Das Wort "MUSS" ist schon mal völlig falsch.

Punkt 2: Wenn Du nicht kommen kannst, obwohl Du möchtest, dann ist es fast immer eine Kopfsache.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Jetzt wirst Du mir unheimlich... ☝️😅

Das finde ich gut...😁😁😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Glückwunsch. Dann muss es ja richtig gut gewesen sein....:hearts_around::hearts_around::hearts_around:

Immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Wenn sich jemand beschwert, dass der Sex mit dir zu lange dauert, solltest du was an der Qualität ändern. "Zu lange" gibt es nur, wenn es langweilig wird / schlecht ist. Dann sind auch 5min zu lang.
Geschrieben
Wenn du Erektionsprobleme haben solltest,dann geh zum Arzt. Denn da können wir ALLE hier Dir leider nicht helfen.
×
×
  • Neu erstellen...