Jump to content

Wie lange muss der Sex dauern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ritter_Eisenbart:

Nee eigentlich kenn ich das nicht. Masturbiere nicht Zuviel, dann hast du auch keine 5 Stunden Sex am Stück sondern mit Unterbrechung. Lieber mehrmals als einmal und dafür ist alles Wund und auch bei dir kann es mal wund werden 🙊🙈🙉

du ich zögere halt es immer hinaus weil genau das ist dann für mich die erfüllung

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Milkyway19888:

Es gibt viele, die sich beschweren, wenn ich mal wieder zu lange brauche, kennt ihr das auch?

Dann gibt's da offenbar eine Inkompatibilität zwischen dir und der jeweiligen Dame. Wie lange es dauert, ist vermutlich auch nicht das wahre Hauptkriterium der Kritik.

Ich glaube nicht, dass es an der Dauer des Zeitraums liegt, sondern einfach daran, dass sie sich in dieser Zeit nicht adäquat befriedigt fühlt. Im Extremfall beispielsweise: Was nützt einer Frau ein 60 Minuten langes Herumgestochere des Mannes, wenn sie in dieser Zeit andere, vielleicht wechselnde, in jedem Fall aber für sie erfüllendere Varianten des sexuellen Miteinanders bevorzugen würde?

Deshalb sag ich mal: Wenn man gemeinsamen(!) Sex hat, dann hat man auch gemeinsam Freude daran, und zwar über den gesamten Zeitraum. Wenn das nicht so ist, passt es einfach nicht. Und meist liegt es am Gegenüber, nicht an der Dauer.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Milkyway19888:

Es gibt viele, die sich beschweren

Dann solltest du vielleicht nicht wahllos durch die Gegend vögeln sondern nur mit der Einen die es mag... 😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Milkyway19888:

Es gibt viele, die sich beschweren, wenn ich mal wieder zu lange brauche, kennt ihr das auch? 😱🙈

Angeber 🙄

Geschrieben
Such dir eine, der das gut gefällt, mir geht's da ähnlich. Und man muss ja nicht die ganze Zeit stumpf rumbumsen, gelle! Nach meiner Erfahrung wurde das so gerne angenommen und auch genossen!😉
Geschrieben
Eigentlich ist die Antwort doch ganz einfach: genau solange wie die jeweilige Partnerin braucht um zum Orgasmus zu kommen. Ich denke nämlich dass die meisten Frauen nicht darauf abfahren, wenn nach ihrem Orgasmus noch ewig "rumgestochert" wird, ebensowenig werden die meisten Frauen darauf abfahren wenn er "fertig" ist bevor sie überhaupt angefangen haben so etwas ähnliches wie Erregung zu verspüren... Also "eindeutige" Antwort: kommt daruf an...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pastor2710:

Sex dauert eine Stunde..... 45 min betteln 5min ausziehen 5min Nr schieben 5min anziehen

Also 5 Minuten zum anziehen ist echt lang😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Milkyway19888:

Es gibt viele, die sich beschweren, wenn ich mal wieder zu lange brauche, kennt ihr das auch? 😱🙈

Warum musst du auch immer so Trödeln, du bist nicht du, wenn du hungrug bist!

Iss lieber mal ein Milky Way, dann schwimmt die Partnerin auch wieder in Milch! smilie_happy_050.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das muss zack zack..... Ist schließlich nur eine Nebensache 😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Danach ist ok , dabei wäre doof :$;)

Ohh echt..? 😳

😅

 

Geschrieben
Genau 37 Minuten 23 Sekunden und 17 Millisekunden.
Geschrieben
Ich brauch 3 Stunden und 43 Minuten 40 Minuten Vorbereitung in 3 Minuten ist alles vorbei und 3 Stunnden bin ich Bewusstlos
Geschrieben

Beste Antwort des Tages = unendlich.. hossa! :) lg.
..perfekt.

100% hetero!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Milkyway19888:

Es gibt viele, die sich beschweren, wenn ich mal wieder zu lange brauche, kennt ihr das auch? 😱🙈

Hallo Nachbar,

das kann nicht sein. Erst kürzlich hörte ich aus deiner Wohnung eine Frau rufen: „Junge, dass Du bereits nach 2 Minuten kommst kann ich ja noch verzeihen, aber dein Schwänzchen ist im falschen Loch. Das ist mein Bauchnabel 😱“.

Liebe Grüße Dein Nachbar Jo

×
×
  • Neu erstellen...