Jump to content

Wie lange muss der Sex dauern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das empfinde ich als absolut unproblematisch. Wenn es Spass bringt, hat man(n) doch auch längeren Genuss aneinander...! 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Vielleicht liegt es nur an der Art und Weise, das ihr selbst 5 Minuten wie eine Ewigkeit vorkommen ?
Geschrieben
Gerade durch die HrT weiß ich das es durchaus körperliche Gründe geben kann das es länger dauer als das man es vlt selbst wünscht Vlt lässt mal die Hormone checkeb
Geschrieben
Ich kenn das, habe öfter Probleme mit dem Kommen. Es kann körperlich anstrengend werden und manchmal ist die Frau irgendwann nicht mehr feucht, wund, überreizt oder gereizt😅. Gab schon welche die nahmen das peesönlich. Habe öfters dann ohne eigenen Orgasmus abgebrochen, was auch unterschiedlich ankam. Die Frau muss bei mir auch mitmachen, mich anfachen und ihren Part tun sonst wird es anstrengend. Zu meist kann ich mir danach noch einen runterholen, wenn es nicht davor zu viel war. Irgendwann lässt die Erektion aber nach auch wenn man nicht gekommen ist und noch will. oft wenn auch der Sex sehr lange ging, man erschöpft ist und im Kopf damit beschäftigt ist.
Geschrieben
Wenn sich wirklich viele beschweren, würde mir das zu denken geben. Das spricht nicht dafür, dass die Frauen besonders viel Lust bei dir empfinden.
Geschrieben
Kann das überhaupt zu lange dauern !? Wenn's geil ist, von mir aus unendlich 😉😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

Kann das überhaupt zu lange dauern !? Wenn's geil ist, von mir aus unendlich 😉😁

Es ist super wenn sie es mag solange wie sie will und es genießt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Milkyway19888:

Es gibt viele, die sich beschweren, wenn ich mal wieder zu lange brauche, kennt ihr das auch? 😱🙈

Ja, wenn es nur stupides Gerammel ist, dann wird das schnell langweilig. Das mache ich dann aber auch deutlich. 

Geschrieben
Milkyway ganz schnell zum Arzt gehen. Es kann was ernstes sein. Eine Ferndiagnose hier zu geben ist höchst unseriös und fahrlässig. Mein bekannte hatte auch das Problem, der Arzt hat ihm bei ihm ein fortgeschrittenen festgestellt, ist unheilbar.
Geschrieben
Was heißt eigentlich "es gibt viele..."? Auf wievielten Hochzeiten tanzt du denn?😎
Geschrieben
Also nochmal, der Arzt hat bei dem bekannten von mir, der das gleiche Problem hatte wie du das hast, einen Dünnpenissyndrom festgestellt.
Geschrieben

Naja, Eigenwerbung ist es ja eher nicht, wenn der Kern der Aussage ist, dass sich viele Frauen über den Sex mit ihm beschweren.^^

Die Wünsche, Bedürfnisse sind eben von Frau zu Frau unterschiedlich (eigentlich Binsenweisheit, aber anhand der Fragestellung muss man das ja doch erwähnen); die eine mag es vlt mal ausdauernder, die andere eher kürzer (aber vlt mit mehreren Anläufen... oder ein Quickie). Liest sich halt ein wenig so, als würdest du unabhängig von der Frau stur dein Programm abspulen, daran würde ich vlt mal ansetzen... und wenn es dir schwer fällt, anhand ihrer Reaktionen abzulesen, was (und wie lange es) ihr gefällt, dann sprich halt mit ihr...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb MeninBlack404:

Also nochmal, der Arzt hat bei dem bekannten von mir, der das gleiche Problem hatte wie du das hast, einen Dünnpenissyndrom festgestellt.

Man kann seinen eigenen Beiträge im übrigen editieren! Den eigenen Beitrag liken...wie armselig

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben
Also inkl. aktivem Vorspiel + "Hauptgang" komme ich mit allem bis 60min. klar. Danach wird´s irgendwie anstrengend.
Geschrieben
Natürlich kenne ich das auch. Meist fange ich schon 18.00 Uhr an damit ich um 6.00 Uhr zum Job fertig bin.😉😂
Geschrieben
@mad_man_moon also ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren. Man kann aber auch versehentlich gegen einen Button kommen. Ich kann auch nichts dafür, dass du das gleiche Syndrom hast. Ihr haltet ja zusammen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Gehört das nicht ins Thema Eigenwerbung verschoben..??? 😳

Dazu müsste es erstmal angelegt werden. (bei den vielen Werbefred's die's hier schon gab)😜

Geschrieben
Ich würde dir empfehlen es mal mit mehr Abwechslung (verschiedene Stellungen, Orte, Rollenspielen, längeres Vorspiel) zu versuchen. So ist der Sex für beide Parteien erregender, du kommst vielleicht auch schneller zum Schuss und die Partnerin beschwert sich nicht mehr. 😉
Geschrieben
Wenn einer, in mir mehr als 1 Std rumhackt, denke ich irgendwann darüber nach, was ich alles so noch morgen erledigen muss. Ein "Könner" weiß wie er einem zu Lust und Hemmungslosigkeit bringt, unabhängig von einer Stoppuhr.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Ich lese da eher raus, das er Schwierigkeiten hat zu kommen ....

Ich glaube ja nicht, dass er DAS suggerieren wollte. 🙈

Geschrieben
Ich sag nur fertsch 😄😄😄
Geschrieben
Ist ganz einfach. Guter Sex darf gern länger dauern, schlechter nicht ;-).
×
×
  • Neu erstellen...