Jump to content
Milkyway19888

Wie lange muss der Sex dauern

Empfohlener Beitrag

Herr-Zilein
Geschrieben
2 Minuten
  • GefĂ€llt mir 1
toosexy4u69
Geschrieben
Zu lange ist eben auch Mist
  • GefĂ€llt mir 2
Micha522
Geschrieben
Ich bin ein nimmersatt
  • GefĂ€llt mir 2
mfg0507
Geschrieben
1,23456789 trilliarden sekundenstunden....
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Ein Wochenende lang..

(100% hetero!)

• GefĂ€llt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Vielleicht solltest du dann eher mal "eine" statt "viele" beglĂŒcken.

Und ja, ich kenne das auch und finde es schrecklich und nervend, wenn es ZU lange dauert.

• GefĂ€llt mir 2
smsunny
Geschrieben
Am besten ist es wenn man sich richtig Zeit nehmen kann. So 2 bis 3 Stunden mit dem Vorspiel und gegenseitigem anheizen.
  • GefĂ€llt mir 2
GrossGross67
Geschrieben
Spassvogel....😁😁😁 Zu lang fĂŒr eine Frau gibt es nicht. Es muss passen, fĂŒr beide. 😊👍
  • GefĂ€llt mir 3
SahneLolly25
Geschrieben
Ich hab Freitag angefangen und sollte gleich kommen ^^ .. Bei guten sex haben beide was davon 😉 auch wenn es mal nur 10min sind. Sei kein dummi benutzt ein Gummi bei den Massen.. Vielen vielen Frauen die du abfertigst 😂
  • GefĂ€llt mir 2
Myraja
Geschrieben

Ich kenne das nicht, um (selbsternannte) Dauerrammler machte ich einen Bogen, zu lange ist öde.

• GefĂ€llt mir 5
JO1976E
Geschrieben

Solange, bis beide glĂŒcklich un zufrieden sind. Die Zeit ist dabei unterschiedlich.

• GefĂ€llt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GrossGross67:

Zu lang fĂŒr eine Frau gibt es nicht.

NatĂŒrlich gibt es das!! Ab einem gewissen Punkt ist dann jede Lust weg und man möchte nur noch, dass er kommt und geht.

• GefĂ€llt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Die Frage ist dann ja wieder, wo fÀngt Sex an und wo hört er auf?

Ich hab das EP so definiert, dass er das reine rein- raus- Spielchen meint.

• GefĂ€llt mir 5
Geschrieben
Bis ich komme auf jeden Fall
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Milkyway19888:

Es gibt viele, die sich beschweren, wenn ich mal wieder zu lange brauche, kennt ihr das auch? đŸ˜±đŸ™ˆ

Bei mir hat sich noch kein Mann ĂŒber dich beschwert, somit, nein kenn ich nicht 

Ansonsten...... X+-1min

• GefĂ€llt mir 2
ruralrabbit
Geschrieben
Hehe, ja kenne genau das gleiche. Such dir halt die Sexpartner, die das vertragen. Aber du solltest natĂŒrlich auch viel Abwechslung rein bringen in die Zeit. Dann fĂ€llt es gar nicht mehr so auf, wie lange es denn schon dauert. ;) Ein Muss gibt es bei der Dauer von Sex eh nicht. Man macht so lang man kann, will oder darf. ^^
  • GefĂ€llt mir 2
  • Neu erstellen...