Jump to content

Wie lange muss der Sex dauern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ps: Menschen dir nicht das Glück haben, so gut ausgestatet zu sein, wie andere, muss man durch solch dünnes, Nicht verunsichern... jeder hat seine Vorlieben, die die lieben, den ist es egal wie lang etc... Hauptsache man weiß wie man damit umgeht.
Geschrieben

Sex sollte so lange dauern bis BEIDE mind. einen guten Orgasmus hatten. 

Geschrieben

Also da sagst du was. Wenn ein die Frau oder die Situation richtig heiß macht und es im Kopf nicht so voll ist geht das ganze schon besser. Oft sind es nur die Frauen die lassen es sich gefallen und erwarte  das "abgeliefert" wird. Das steigert den Leistungsdruck und wiederum die Gedanken im Kopf. Ich muss selber noch ein wenig locker machen und mal die richtige finden die mich körperlich sowie auch im Kopf reizt. Das muß der TE bestimmt auch.

Frau kann halt auch auf den Mann eingehen

Geschrieben

Der Sex dauetsolange wie alle geil sind, ich finde das es keine Zeit Begrenzung gibt. 

 

Geschrieben
Lieber zu lang als zu kurz. Bei gefühlt 90% der Männer immer zu kurz..
Geschrieben
Brauchst du zulange im Bad oder zulange bis er hart wird? Spass beiseite: gibt Frauen die mögen nur quickies und welche die wollen die ganze Nacht...vorher reden hilft.
Geschrieben
Ist bei jeder gehe unterschiedlich. Ich Jne mir in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal anhören müssen, dass es auch ruhig kürzer hätte sein können. Andere konnten nicht genug bekommen. Ich denke, dass merkt man schon recht gut, wo hin es gehen soll.
Geschrieben
Also ich weis nicht woran das liegt aber ich komme immer sehr schnell keine Ahnung was ich dagegen machen kann oder ob das normal ist aber beschwert hat sich bis jetzt noch keiner
Geschrieben
5-6 stoßen, abspritzen und noch auszucken lassen und dann bin ich befriedigt.
Geschrieben
die Penetration muss nicht so lange dauern... ich mag gern viel drumherum
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb melon5:

5-6 stoßen, abspritzen und noch auszucken lassen und dann bin ich befriedigt.

Na dann muss sie wenigstens nicht so lange künstlich stöhnen und kann dann schnell wieder in die Küche. 
Du scheinst ja ein richtiger Romantiker zu sein. 

Geschrieben
Der Sex ist erst zu lang, wenn sie dir den Rücken zerkratzt .
Geschrieben

Also geiler sex ist bei mir erst nach fast 3 Stunden zu ende

Kann aber auch länger sein liegt immer im Auge des Betrachter

nach 5 Minuten oder so das hat für mich keinen Sinn

Geschrieben
Nee eigentlich kenn ich das nicht. Masturbiere nicht Zuviel, dann hast du auch keine 5 Stunden Sex am Stück sondern mit Unterbrechung. Lieber mehrmals als einmal und dafür ist alles Wund und auch bei dir kann es mal wund werden 🙊🙈🙉
Geschrieben
So lange wie es eben dauert,lieber länger als zu kurz. Wusste ich nicht das manche auf eine 5 Minuten Nummer aus sind,ohne mich. Schauen manche auf die Uhr beim Poppen ?
Geschrieben
Also ich finde 5 Stunden mit vorspiel für ne ausgelassene Session angemessen 🤷‍♂️ hat sich bisher nie jemand beschwert 😁
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Na dann muss sie wenigstens nicht so lange künstlich stöhnen und kann dann schnell wieder in die Küche. 
Du scheinst ja ein richtiger Romantiker zu sein. 

ja doch, ein Gentleman schweigt und genießt 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

ich habe danach noch nie auf die Uhr geschaut..

Danach ist ok , dabei wäre doof :$;)

Geschrieben
Solang bis beide fertig sind. Und das ggf sogar gleichzeitig 🤔🤔🤔
×
×
  • Neu erstellen...