Jump to content

Wie lange muss der Sex dauern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Eigentlich ist die Antwort doch ganz einfach: genau solange wie die jeweilige Partnerin braucht um zum Orgasmus zu kommen. Ich denke nämlich dass die meisten Frauen nicht darauf abfahren, wenn nach ihrem Orgasmus noch ewig "rumgestochert" 

Endlich mal einer, der es verstanden hat 👍

Und am Besten wird es immer dann, wenn am Ende zwei zufrieden und befriedigt sind.

Wie viel Zeit es dafür gebraucht hat, ist dabei völlig nebensächlich.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Ich würde jetzt aus dem Bauch heraus sagen wenn die Frau schonmal gekommen ist dann hat man sein Ziel erreicht und kann langsam aber anstrebend fertig werden

Und wenn sie nochmal kommen will...?

vor 8 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Lieber zu lang als zu kurz. Bei gefühlt 90% der Männer immer zu kurz..

Na,na,na...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb quadfahrer:

 

Na,na,na...

Ist so 😅

Geschrieben
Wennst mit der Frau gemeinsam explodierst.... Dann potenziert sich der Orgasmus auf beiden Seiten. Hammer Gefühl! Dann schmussen, Saft und bissle stärken und weiter geht die Fahrt... Ok man zwischen durch Netflix ja auch ok. :D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ist so 😅

Schade für dich, ich mag es wenn beide zugleich kommen...

 

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb quadfahrer:

Schade für dich, ich mag es wenn beide zugleich kommen...

 

Das ist sicherlich sehr schön, dürfte bei einem ONS aber eher schwer zu erreichen sein.

Dazu muss man sich schon ganz gut kennen....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gladiole1:

Gehört das nicht ins Thema Eigenwerbung verschoben..???

Eher nicht, im Gegenteil, da viele Frauen sich ja doch negativ über so Marathon- Ficker äußern :-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nirvana_WdS:

Das ist sicherlich sehr schön, dürfte bei einem ONS aber eher schwer zu erreichen sein.

Dazu muss man sich schon ganz gut kennen....

Ach das ist mal so mal so,und Wiederholungen sind ja nicht ausgeschlossen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb quadfahrer:

Ach das ist mal so mal so,und Wiederholungen sind ja nicht ausgeschlossen...

Das hab ich bei einem ersten Mal noch nie erlebt.

Würde ich aber auch nicht voraussetzen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nirvana_WdS:

Das hab ich bei einem ersten Mal noch nie erlebt.

Würde ich aber auch nicht voraussetzen. 

Ist aber toll😊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hopez:

.....Das spricht nicht dafür, dass die Frauen besonders viel Lust bei dir empfinden.

Vielleicht hat/ sammelt er auch 'nur' Sex und sieht das als Trophäe, obwohl die Frau gar nicht wirklich passt?!

Schätze auch, er ist beschnitten. Dann sind viele einfach unempfindlicher, was einige Frauen dann nicht so prickelnd finden, habe ich mir sagen lassen und bestätigt er ja auch mit seinem Beitrag.

 

 

vor 10 Stunden, schrieb Jonathan880:

...dann ist die Frau vlt nicht so attraktive

Ach und sowas fickst Du trotzdem?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Karin247:

Die Frage ist dann ja wieder, wo fängt Sex an und wo hört er auf?

Treffe ich mich mit meiner Affäre/meinen Freund haben wir meistens 5-6 Stunden Zeit und oft dann auch noch die ganze Nacht. 

Manchmal unternehmen wir etwas, aber oft sind wir diese 5-6 Stunden miteinander beschäftigt. Das heißt ja nicht, das die ganze Zeit stur gevögelt wird...Sex ist so viel mehr!!!! 

Zwischendurch etwas gemeinsam nackt im Bett essen oder auch mal Nachrichten schauen. Eng nackt ineinander verschlungen liegen und meist ist der Übergang fließend. Für mich definiere ich diese Zeit als 5-6 Stunden Sex und nein, es ist mir nicht zu lang. 

Das reine Vögeln muss für mich nicht über Stunden gehen (wer schafft das auch?) . 

Eine wirklich schöne Antwort! Klar ist immer alles Geschmacksache und das wichtigste ist, dass es beiden gefällt. Aber was du beschreibst ist genau das, was für mich immer das Ideal für Zweisamkeit war. Ich habe mich schon oft gefragt, wie viele Frauen und Männer es auch als schön empfinden, einfach mal einen Tag lang nackt rumzuliegen und sich an den Hautkontakt, den Umarmungen, der Wärme, der Nähe zu erfreuen. Und wenn man sich vereint, jede Zuckung, jede kleinste Bewegung zu genießen, anstatt in 30 Sekunden die entsprechenden Körperstellen mit raschen Bewegungen zu betäuben, um dann die Decke anzustarren und abzuwarten dass es endlich vorbei ist. Wenn man sich die Profile hier so anschaut, scheinen in etwa 50% der Fälle eher die Dicke und/oder Länge eine Rolle zu spielen. Oder Körpergröße, etc. Ist es nicht viel wichtiger, dass es jemand ist, mit dem man gerne mal einen ganzen Tag nackt verbringt und es sich danach anfühlt, als wären nur Minuten vergangen? Egal ob diese Person 10 Jahre jünger oder älter, 20kg leichter oder schwerer, 5cm kürzer oder länger ist. Jemand in dessen Gegenwart man sich wohl fühlt und sich fallen lassen kann, wenn man die Augen schließt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Eigentlich ist die Antwort doch ganz einfach: genau solange wie die jeweilige Partnerin braucht um zum Orgasmus zu kommen. Ich denke nämlich dass die meisten Frauen nicht darauf abfahren, wenn nach ihrem Orgasmus noch ewig "rumgestochert" wird, ebensowenig werden die meisten Frauen darauf abfahren wenn er "fertig" ist bevor sie überhaupt angefangen haben so etwas ähnliches wie Erregung zu verspüren... Also "eindeutige" Antwort: kommt daruf an...

Öhm..ich laufe nach dem ersten Orgasmus warm...bitte nicht aufhören dann!! 

Geschrieben
Ja zu lange ist ätzend... 15 min reicht
Geschrieben
Ich wurde schonmal beim vögeln gefragt, wann ich denn endlich fertig bin.... Das war's dann auch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LuiquieMolly:

Eher nicht, im Gegenteil, da viele Frauen sich ja doch negativ über so Marathon- Ficker äußern :-))

Ich glaube trotzdem das er damit nur für sich Werbung machen wollte... 

Das es nicht so ganz aufgegangen ist ist ja eine ganz andere Sache 😉 😉 😉 

Geschrieben

Länger als der Korsalflug! 😀

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Venus81:

Moin... Eigenlob stinkt. Meist ist der Sex zu kurz , um eine Frau zu befriedigen.

Wo du recht hast! 🤙

Geschrieben (bearbeitet)

Mag es auch nicht, wenn Mann nicht kommen >kann<.

Wenn Mann den Höhepunkt bewusst hinauszögern/ steuern kann, ist das toll.

Aber verzweifeltes, ewiges auf-der-Frau-Rumreiten turnt mich ab. Da wird Frau zur "BeNUTZer-Oberfläche".

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Karin247:

Öhm..ich laufe nach dem ersten Orgasmus warm...bitte nicht aufhören dann!! 

Nach meinen Maßstäben und Erfahrungen solltest Du den schon nach dem Vorspiel gehabt haben :-)))

Geschrieben
zu lange? sex kann nie lang genug sein. kurze nummern sind eher wenn man viel druck aber eigentlich keine zeit hat. sex muss ausgiebig und lang sein.
Geschrieben

Ich beschäftige mich damit nicht wie lange es dauert die Frau die mitmacht soll da genauso viel Spaß haben. Oder schaut ihr die ganze Zeit auf die uhr.

Aber ich muss sagen einige sexpraktiken kommen mir vor wie 5 Minuten und dauern länger und andere dauern 30 Minuten und kommen mir vor wie 5 Minuten.. 

vor 20 Stunden, schrieb Karin247:

Öhm..ich laufe nach dem ersten Orgasmus warm...bitte nicht aufhören dann!! 

Du hastes  so ziemlich auf den Punkt gebracht kommt drauf an ob Blümchensex oder knallharten Sex.

Geschrieben
Am ‎20‎.‎10‎.‎2019 at 23:54, schrieb Milkyway19888:

Es gibt viele, die sich beschweren, wenn ich mal wieder zu lange brauche, kennt ihr das auch? 😱🙈

Wir sagen dazu immer:  Eigenlob stinkt  lach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vega:

Du hastes  so ziemlich auf den Punkt gebracht kommt drauf an ob Blümchensex oder knallharten Sex.

Ähm..nee..das hat damit nichts zu tun...

So oder so fange ich dann erst gerade an und aufhören wäre dann doof

×
×
  • Neu erstellen...