Jump to content

Wie lange muss der Sex dauern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigenwerbung hoert sich gut an oder Wunschdenken... Ahhh fertig.. 😉😉😎
Geschrieben
Besser kann Man(n) sich selbst nicht darstellen. Oder es klingt einfach überheblich und eingebildet 🤔
Geschrieben
Mal zu lange, mal zu kurz.. konzentrier dich für sie. Vielleicht vorher Infos austauschen :D
Geschrieben
Zwischenzeitliche Erektionsstörungen sind nicht angenehm und zögern natürlich alles unnötig hinaus. Ich kann die vielen Beschwerden da schon verstehen ;)
Geschrieben

Bei solchen Fragen weiß ich, warum ich mit so einem Jungen keinen Sex habe. Bei Sex muss gar nichts!

Geschrieben
Alter Valter, immer dieses selbst zur Schau stellen um hier einmal fame zu sein. Wenn ich mal länger brauche fragen sich meine Sex-Partnerinnen ob es mir gefällt. Diese Frage finde ich mehr als berechtigt wo das Auge und der Geist ja Mitvögelt! Außerdem würde ich ja Rücken bekommen oder meineR Sexpartnerinnen die Oberschenkelmuskulatur übersäuern. Ne coolere Frage wäre gewesen: „Wie lange sollte Sex dauern damit er unvergesslich wird?“ Aber sich mit dieser Frage wieder mal selbst ins Licht des dauerrammelnden Womanizer zu stellen find ich daneben.
Geschrieben
Wer hier Eigenwerbung schreit, sollte mal überdenken, was das bedeutet, wenn man nicht kommen kann.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb GenussOhneReue:

nach allerspätestens 30 Minuten

Respekt.. da hätte ich schon nach 10 Minuten keinen Bock mehr.. 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab das EP so definiert, dass er das reine rein- raus- Spielchen meint.

Achso... 

Na, dann gebe ich dir Recht... irgendwann ist es zuviel. 

Geschrieben
Ich würde jetzt aus dem Bauch heraus sagen wenn die Frau schonmal gekommen ist dann hat man sein Ziel erreicht und kann langsam aber anstrebend fertig werden
Geschrieben
Also ich finde es gut, wenn er nicht schon nach ein-oder-zwei minuten kommt!
Geschrieben
Also. Langer Sex ist gut. Aber inkl. Vir- und Nachspiel. 30 Minuten ficken... Weiß nicht, ob das gefällt.
Geschrieben
Wenn sie sich beschweren das es zu lange dauert bei dir , würde ich es Ihnen schon vorher sagen so wie " Hey bei mir dauert es richtig lange 10 min , wenn dir das zu lange ist kannste gleich wieder gehen..." So könn die Mädels vorher Entscheiden ob sie sich das mit dir an tuen...
Geschrieben
Unterschiedlich,....es gibt keine Zeitangabe. Mal 5 Minuten und Mal Stunden......gestern war bei uns ein sehr aktiver Sonntag. Von kurz bis lang alles dabei. Schön über den Tag verteilt. Ich durfte 5 Mal abspritzen und meine Frau ist 2 Mal gekommen. Also noch Mals es gibt kein zu kurz oder zu lange. Natürlich darfst du nicht nur einfach rumstochern. Das wird langweilig für die Frau aber es würde auch mir als Mann zu langweilig.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AndyK01:

Also. Langer Sex ist gut. Aber inkl. Vir- und Nachspiel. 30 Minuten ficken... Weiß nicht, ob das gefällt.

Mir schon...kann aber kaum einer.

Geschrieben

Definiere mal SEX?

Also wenn er drin steckt ???

Sex ist für mich küssen streicheln blasen fingern süsser Schmerz 

sogar peitschen ist für mich SEX .....

Spielzeug fesseln...da geht so viel...

Das kann ich schon sehr sehr lange....

Nun ja und wenn er drin steckt also das sollte schon keine Stunden dauern.....

Irgendwann werde ich wund.....und wenn ich wund werde:weary: werde ich humorlos...!!:coffee_happy:

Geschrieben

Gibt ja Umfragen dazu.... Im Durchschnitt dauert der Akt zwischen 3 und 5 Minuten.... 

Geschrieben
Komischer Versuch der „Eigenwerbung“
Geschrieben
Nicht die Zeit ist das Problem. Sondern Monotonie und Langeweile. Ich erkläre es mal so, manche Filme fesseln einen 2 Stunden. Andere sind nach 5 Minuten schon langweilig.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arxes:

Ne coolere Frage wäre gewesen: „Wie lange sollte Sex dauern damit er unvergesslich wird?“ Aber sich mit dieser Frage wieder mal selbst ins Licht des dauerrammelnden Womanizer zu stellen find ich daneben

Alter Valter??? 

Was du aus dem EP hersuheraus liest, finde ich daneben. 

Er kann doch die Frage stellen, die er möchte. Dann eröffne doch selber einen thread mit deiner so cooleren Frage!! 

Ich lese da eher raus, das er Schwierigkeiten hat zu kommen ....

×
×
  • Neu erstellen...