Jump to content

Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist guter Analsex?
Welches Hilfsmittel nehmt ihr denn gerne.
Was wäre ein no go
Findet ihr es sehr reizvolle, wenn Frau ihn Anal züngelt

Geschrieben
Analplugs in allen Größen sind sehr geil! Ich mag es meinen gegenüber zu dehnen aber lasse mich auch sehr gerne dehnen und anal bearbeiten. Anal lecken und geleckt werden ist auch sehr sehr schön!
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Schenke dir mal drei Fragezeichen 😉 Gut ist für jeden anders. Was nutzen dir also Berichte was jeder für sich als Gut findet?
Geschrieben
Ausdauernd und hart....bestes Hilfsmittel sind die Finger....oder auch mehr, je nach dem...
Geschrieben
...zuerst die Zunge, Finger, Spielzeug und für’s weitere, intensivere Vorgehen ein gutes Gleitgel. ..kein Silikongel, oder Öl! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥😋
Geschrieben
spülen vorher nicht vergessen....
Geschrieben
Wir lieben es(suchen übrigens noch ne Mitspielerin...😇)..Wir lecken und pluggen uns gegenseitig..Ihr Favorit ist ein aufblasbarer Plug,meine ein Schmalerer Silikonplug ,der super auf die Prostata drückt und ein Metalldingens..Und wenn wir vögeln,mögen wirs anal wenn sie einen Aufblasbaren anderen(grösseren)drin hat ,der vibriert und ich den schlanken...Stuuuunndddeeenlllaanngg.Es ist einfach geil und extatisch.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Niveau:

Was ist guter Analsex?
Welches Hilfsmittel nehmt ihr denn gerne.
Was wäre ein no go
Findet ihr es sehr reizvolle, wenn Frau ihn Anal züngelt

1. Wenn sie(passiv) und er(aktiv) daran Spaß haben, gerne von hinten oder in der Reiterstellung, ihm zugewandt

2. Spezielles Gleitgel, keines das "klumpt" und bei manchen Ladys reicht die Spucke, ab und zu auch mal einen Analplug für Spiele oder für den visuellen Reiz ;)

3. Wenn einer von beiden es nicht möchte, AV bei mir

4. Ja sehr, ist für mich aber kein Muss, ZA aktiv aber schon und nur wenn die Rosette rasiert ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niveau:

Was ist guter Analsex?

wenn beide danach befriedigt sind?

Geschrieben
Wenn er nicht stattfindet 🤷‍♂️ die pussy reicht Kir völlig aus finde ständig neu daran Gefallen... 😋
Geschrieben
Gut ist er, wenn es beiden spass macht und beide die Lust genießen können.🤷‍♂️ . Mit der Zunge ist es eher zwischen Po und Hoden geil und Hilfsmittel gibt es mehr als genug, dass muss jeder für sich entscheiden. . MfG Royo
Geschrieben
Was ist guter analsex.... Mhh lass mal überlegen.. Am besten keiner. 😂
Geschrieben
Ich denke mal, wenn das Rektum von außen ausgefüllt wurde, dann ist es Analsex.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Niveau:

Was ist guter Analsex?
Welches Hilfsmittel nehmt ihr denn gerne.
Was wäre ein no go
Findet ihr es sehr reizvolle, wenn Frau ihn Anal züngelt

Tja, was ist "guter" Analverkehr? Ebenso wie jeder andere Geschlechtliche Verkehr ist er für mich dann gut, wenn beide Beteiligte daran ihren Spaß daran haben :)

Als Hilfsmittel nr.1 wäre wohl das richtige Gleitmittel zu nennen. Ob nun aud Wasserbasis oder die gute, alte Vaseline, ohne muss es für mich nicht sein. Ein weiteres wichtiges Hilfsmittel wäre eine Analdusche, damit 3s keine unschönen Überraschungen gibt :)

Absolutes No Go wäre Verkehr der Variante "Anlauf statt Gleitgel", derart unsensibles Vorgehen in einer derart sensiblen Region wäre für mich sowohl aktiv als auch passiv ein Grund das ganze zu beenden ;)

Analingus an sich finde ich durchaus reizvoll, aber ich bin dabei lieber aktiv als passiv ;)

 

Geschrieben
Was ist guter Analsex? - Wenn es dabei oder danach nicht anfängt übel zu riechen
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm.....wenn derjenige 8 Tage nicht laufen kann...dann war es wohl zu heftig und zu gut. Wer's braucht soll's machen.ich finde es gibt tausend schönere Dinge beim Sex und bevor ich jemandem den Anus züngeln würde ginge eher die Welt unter. Aber jeder wie er möchte und wie er es braucht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja - ich finde es reizvoll, wenn Frau "züngelt" 😉 AV passiv - mag ich es gerne härter. Wenn ich die nächsten Tage noch was spüre, war es gut 😈 Aktiv mag ich es ebenfalls eher "animalisch" d.h. gerne härter und ohne "oh, ich muss mich jetzt erst noch ne halbe Stunde spülen gehen". Guter Sex darf gerne dreckig sein 😈
Geschrieben

Sex ist dann toll, auch Analsex, wenn beide ihn wollen. Hilfsmittel sind dazu nicht nötig, können aber ergänzend eingesetzt werden....im wahrsten Sinne....

Geschrieben
1 schmerzfrei / 2 keins / 3 Faust / 4 Ja mach ich gern
Geschrieben

Es gibt absolut keine Formel für guten Analverkehr, Ich würde mich auch keinesfalls auf das Hintertürchen fixieren, es geht auch ohne. Doch ich kann dir etwas von meinem Erfahrungsschatz mitgeben. Meine letzte Hausfreundin hat sich davor immer den Darm ausgespült. Sie trug dann meist auch ihren Plug über den Tag hinweg, so war zumindest ihr persönliches Vorbereitungsritual, wenn sie Lust und Laune auf Analsex hatte. Selbstverständlich sollte es für dich okay sein, dass du ein Kondom verwendest, sonst hat dein Schwengel an anderen Körperstellen deines Partners nichts mehr zu suchen, falls ihr die Positionen tauschen wollt. Was ihr dann beim Vorspiel macht, ist euch überlassen, aber seien es Finger, Zungen Spielzeuge oder... Es kann nicht Schaden. Und wenn du und Sie mit dem Thema anvertraut seit... Lasst euch alle Zeit der Welt und lass Sie/Ihn dass Geschehen steuern. Nur, wenn sich dein Gegenüber auch wirklich zu 100‰ wohl fühlt und entspannen kann, sollte Sie es tun. Analverkehr kann eine klasse Praktik sein, doch genau so gut auch umgekehrt. Und ich kann nur zum Gleitgel raten. 

×
×
  • Neu erstellen...