Jump to content

Zungen-Piercings - toll oder abstoßend?


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, wie findet Ihr Zungen-Piercings bei potentiellen Partner(inne)n? Ich finde solche Zungen-Piercings furchtbar, ansonsten kann sie (jetzt in meinem Falle) Piercings haben wo sie will, aber bei der Zunge - nein, da vergeht mir alles. Wie seht Ihr das, mögt Ihr das, ist es Euch egal oder findet Ihr das toll?

Geschrieben
Mir wäre das egal, es sei denn sie/er hätte noch -zig weitere Weihnachtsdekorationen hängen.
Geschrieben
Hab seit 19 Jahren eines, kam immer gut an und finde es bei ner Frau auch sehr gut. Piercings finde ich allgemein schön.
Geschrieben
Das kann ich schwer beurteilen, weil ich noch nie jemanden mit so einem.Piercing geküsst habe.
Geschrieben
Jeder soll ja machen was er will.. Aber ich mag das gar nicht.
Geschrieben
Ich finde sie bei denn Damen Hammer 😋
Geschrieben
...das einzige Metall in meinem Körper stammt von einem Knochenbruch, mehr Metall muss nicht sein. Von Piercings und Co. halte ich nicht viel zumal eine Bekannte da schon übelste Probleme mit Entzündungen deswegen hatte...
Geschrieben
Jeder wie er möchte. Auf der Zunge sah ich es bisher nur, wie es sich beim Küssen verhält kann ich nichts zu sagen. Piercing ist doch okay, im Gesicht aber etwas komisch. Da gefällt mir Zahnschmuck mit Diamant viel besser, sofern es schöne und gepflegte Zähne sind. 😃
Geschrieben

Zungenpiercing find ich furchtbar. Genau wie ein Bauchnabelpiercing beim Mann.🙄

Geschrieben

Ach ich finde es nicht schlecht, wenn es nicht beim Küssen stört. Hatte ich aber noch nicht das es stört, das Gefühl beim Küssen und Blasen war dann doch ganz nett.

Ich kann hingegen mit einem Nasenring (im „Mittelsteg“) nichts anfangen. Das erinnert mich immer an eine Kuh. 

Geschrieben
Moinmoin 🙂 ich finde es G E I L.... werd regelmäßig von meiner obergeilen Freundin mit Zungenpiercing geblasen - und das kommt richtig gut....👍 ✌️ 😘
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, sieht es nur in den wenigsten Fällen ästhetisch aus... 😏🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Ich habe ein Zungenpiercing und mein Freund spielt gerne beim Knutschen damit.
Geschrieben
Ach ich wollte immer eins haben, nur das habe ich mich nicht getraut. Bin auch froh darüber, nicht gut für die Zähne.....😊
Geschrieben
Naja, man sieht so ein Zungenpiercing ja nicht zwangsläufig… es sei denn man macht es wie Gene Simmons von KISS und streckt dauernd die Zunge raus ;)
Geschrieben

Da mir Piercings grundsätzlich nicht sonderlich gefallen, gefällt es mir in der Zunge ebenfalls nicht. Löcher in den Ohren (kein Tunnel) sind genug Löcher für schönen Schmuck. Zudem ist ein Zungenpircing für die Zähne schlecht.

Geschrieben
Zungen- Nippel- und Intimpiercings gehen gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...