Jump to content

Zungen-Piercings - toll oder abstoßend?


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
überall furchtbar..vieleicht dezent en Nasenring oder an der Muschi...
Geschrieben

Wenige Piercings mag ich, Zungenpiercing gehört nicht dazu, auch aus dem eben genannten Grund, schlecht für die Zähne. 

Geschrieben
Also ein Piercing in der Zunge, merkt man beim lecken nicht, beim küssen nur wenn man es will, beim blasen eher weniger, an den Brustwarze ja und für die Zähne ist es nicht so dramatisch 🙄
Geschrieben
Bei Frauen ok aber kein muss mir eigentlich auch egal
Geschrieben
Hab meins 20 Jahre und es bleibt. Hab aber auch noch nicht einen Mann getroffen, den es gestört hat. Und das waren nicht nur 5
Geschrieben

Moin,

ich hatte da mal eine sehr nette Gegenüber. Man  hat das Zungenpiercing beim unterhalten garnicht gesehen.  Nach mehreren Tagen sehen,unterhalten und rumgeblödel habe ich dann alles auf Sieg gesetzt und sie geküsst.  Anfangs zurückhaltend nur auf die Lippen mit nem bisschen an ihren Lippen knabbern. Als dann klar war das sie mir nicht gleich eine knallt wurde ich forsch und unsere Zungen kamen sich nah.

Ohne jetzt auf noch mehrere Details einzugehen was mit den Gefühlen oben und unten rum dazu kam kann ich sagen das ihr Zungenpiercing beim küssen toll war. Es sitzt nicht vorne an so das sie beim trinken aus nem Glas klingt wie eine Kuh mit Glocke. Beim intensiven Küssen kommt man aber sehr gut ran und es ist schon aufregend. Ich selber würde mir keins machen lassen und es ist kein muss bei einer Partnerin,war aber eine Erfahrung die mich mit einem Lächeln und schelmischen Grinsen an sie zurück denken lässt!!!

Geschrieben
Ich habe ein Zungenpiercing und bis jetzt kam es immer sehr gut an
Geschrieben
Ich finde es scharf. Hatte leider noch keine Frau mit Piercing in der Zunge gehabt aber würde ich gerne mal erleben.
Geschrieben

Piercings sind generell abtörnend, Am schlimmsten aber an Zunge und Genitalien.

Geschrieben

Ich hatte mal eins und die Resonanz war recht positiv. Eine Person mochte es nicht, der war es zu intensiv. Aber man kann die Dinger wenn man mag auch schnell mal raus nehmen.

Aber es war auch nur ein Schmuckstück für mich, was ich nach einigen Jahren selbst leid war.

Laut meiner damaligen piercerin auch nur schlecht für die Zähne, wenn es zu weit vorn gestochen wird. Aber in wie weit das stimmt, kann ich natürlich auch nicht beurteilen. Meine Zähne sind noch intakt 

 

Einen Mann mit zungenpiercing habe ich bisher nicht erlebt. Wäre ja vielleicht noch mal spannend 

Geschrieben
Geile Erfahrung erst sammeln dürfen...beim Küssen&an der richtigen Stelle.😌
Geschrieben

Ich habe keins und mir ist bis jetzt auch kein fremdes an meine Zunge oder wo anders hin gekommen.

Geschrieben
Ich find es gut wenn es zu dem me schön passt und er/die mit umgehen kann - für mich kein Mist-have bei ner Partnerin wie gesagt kann was besonderes haben - speziell beim Blasen
Geschrieben

Ich habe da (leider) keine Erfahrungswerte. Aber ich bin grundsätzlich allen Piercings gegenüber aufgeschlossen - solange es nicht Überhand nimmt. Einen klimpernden Partner möchte ich nicht im Bett......😉

Geschrieben
Ich selbst habe keins aber bisher haben mich die Piercings nicht gestört.
Geschrieben
Egal. Schließlich muß jeder selbst wissen was er/ sie tut. Ich selbst hab und brauch sowas nicht. Aber ich kann niemanden vorschreiben was zu tun und zu lassen ist. Meine Frau hat keins und eine weitere Person wird somit nur die Ausnahme sein. Von daher ist mir das egal.
Geschrieben
Jedem wie er es mag. Ich stehe nicht darauf.
Geschrieben
Ich habe ein paar Piercings, ebenso in der Zunge und habe noch nie jemanden kennengelernt, der das als "furchtbar" empfunden hat. Habe es allerdings auch schon viele viele Jahre und für mich ist es einfach Gewohnheit und es gehört zu mir. Würde für einen Mann niemals eines meiner Piercings entfernen. Die meisten Männer reagieren eher sehr positiv darauf. Das einzige was ich überhaupt nicht mag sind Piercings im Gesicht.
×
×
  • Neu erstellen...