Jump to content

Zungen-Piercings - toll oder abstoßend?


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meins seit ca 15 Jahren und die Resonanz war durchweg positiv :smirk:

Einer fand es bisher zum Küssen zu ekelhaft, war allerdings beim Blasen restlos begeistert  ...:joy:

Meine Zähne sind, auch nach den ganzen Jahren damit, nicht beschädigt.

Geschrieben
Mir persönlich egal ob vorhanden oder nicht 😅 allerdings ist es mir schon lieber, wenn er so wie ich auch auf piercings steht 😍 denn ich habe einige
Geschrieben
Also ich kann auch seit 17 Jahren mit einem Umgehen und habe auch keine Schäden an Zähnen oä dadurch. Auch wenn ich generell immer nur positives über das Orale höre so haben 2-3Herren schon das ein oder andere mal es als zu intensiv empfunden. Zumindest wenn man es lange und öfters über Std oder mehrfach am Tag macht. Ich finde es allerdings nicht schlimm. Es kann schnell entfernt werden, so das man der überreizung einfach entgegenwirken konnte.
Geschrieben
Ist doch alles eine Ansicht Sache. Du bist Raucher, da vergeht mir alles. Denn wenn du meine Wohnung verlässt, werde ich Tagelang noch den Geruch in der Wohnung haben. Wenn jemand mich mit einem Zungen Piercing besucht und er geht ist alles weg.
Geschrieben

Ein Zungenpiercing ist für mich wie ein Fremdkörper. 

Und Raucher sind noch schlimmer. Bäh! 

Geschrieben
Piercings allgemein verschandeln den Körper. Eln einziges Piercing und derjenige hat keine Chance bei mir.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, wie findet Ihr Zungen-Piercings bei potentiellen Partner(inne)n? Ich finde solche Zungen-Piercings furchtbar, ansonsten kann sie (jetzt in meinem Falle) Piercings haben wo sie will, aber bei der Zunge - nein, da vergeht mir alles. Wie seht Ihr das, mögt Ihr das, ist es Euch egal oder findet Ihr das toll?

Ich mag generell keine künstlichen Veränderungen am menschlichen Körper.

Einem Zungenpiercing könnte ich vielleicht dann noch etwas abgewinnen, wenn sie gleichzeitig am Arschloch auch noch eines hat. Weil sie dann vielleicht selbst merkt, wenn was rein oder raus kommt.

Geschrieben

Ich weiss es nicht, ich hatte nie einen Partner mit einem Zungenpiercing und auch beim lesen hier, kommt bei mir kein Ja oder Nein Gefühl dazu auf.

Ich kenne vom sehen diese Stäbe in der Zungenmitte, spontan würde ich sagen ein solcher stört nicht und macht nichts besonderes, er wäre da.

Das es sehr große oder gleich mehrere Zungenpiercings gibt, was mich abstossen würde, kann ich mir nicht vorstellen, denn der Träger muss damit sprechen und essen können.

Geschrieben
ich mag meines...habe es seit 1997, da hatten es nur eine handvoll Leute...Die Damen haben sich auch nie beschwerd 😊
Geschrieben
Wenn ich an einer Schraube nuckeln möchte, hole ich den Werkzeugkasten.- Selbst Ohrstecker nerven beim Sex bzw. Vorspiel. Auch die obligatorische Vorstellung, wie die Löcher wohl gemacht wurden, macht mich brutal scharf😬.
Geschrieben
Ich bin allgemein kein Fan von Metall am oder im Körper. Ich selbst habe nicht mal Ohrringe. Mit Zungenpiercings habe ich keine Erfahrung. Unsexy finde ich eher Ringe duch die Nase oder durch die Lippen (ich meine jetzt die im Gesicht...)
Geschrieben
Besonders toll finde ich Zungenpiercings auch nicht, aber man kann Dinge auch tolerieren..
Geschrieben
Mit Zungenpiercings hatte ich noch keinen Kontakt. Metall am Kopf, von netten Ohrringen abgesehen, finde ich auch nicht so toll. Nippel- und Intimpiercings finde ich oft eher als störend, auch wenn sie noch so nett aussehen. Hatte da schon mehrfach das Problem, daß meine Zähne sich beim intensiven Spiel verheddert haben, womit das Spiel dann meist vorbei war. Fazit: Nicht alles was nett aussieht, ist am Ende wirklich schön.
Geschrieben
Mich stört es nicht, also meins 😉 Was andere darüber denken, ist mir so ziemlich egal 🤷🏽‍♂️
Geschrieben

ich mag tattoos und piercings bei männern..und ja..nen zungenpiercing bei nem mann..ist nice ^^

 

Geschrieben
Piercing grundsätzlich nein. Ich kann darin keinerlei Vorteil sehen und schöner macht es auch nicht.Hab einen wilden Lecker mit Zungenpiercing, der meinte das wäre besonders geil beim lecken,. Ich habe es nicht gespürt. Der Anblick Brustwarzenpiercing löst bei mir auch Schmerzen aus.Vom Intimbereich will ich gar nicht reden !
Geschrieben
Abgesehen davon das ich feststellen musste das es früher Zungen-Piercings gab die an sehr unvorteilhaften Gegenden, bei Einsatz, Allergien auslösen, hab ich nichts dagegen. Es ist der Körper von jemand anderem, somit deren gutes Recht was auch immer damit zu machen. Ich weis nur das mir niemand in meinen Körper sticht wenns nicht unbedingt nötig ist ^^, von daher lass ich selbst derlei lieber.
Geschrieben

vor rund 20 Jahren hab ich ein Mädel mit einem Zungenpiercing geküsst... War echt heiß damals.

seither nicht mehr... heiß trotzdem... :coffee_happy:

Geschrieben

Hatte eines und muss sagen das es ihm nichts gebracht hatte. Auch bei der Damenwelt kam es nicht sonderlich an.

Der damalige Freund hatte auch eines und hat mir rein gar nichts gebracht.

Piercings finde ich toll, aber die Zunge kann gerne ohne sein, dann küsst es sich besser

×
×
  • Neu erstellen...