Jump to content
PeterHH1961

Zungen-Piercings - toll oder abstoßend?

Empfohlener Beitrag

PeterHH1961
Geschrieben

Moin, wie findet Ihr Zungen-Piercings bei potentiellen Partner(inne)n? Ich finde solche Zungen-Piercings furchtbar, ansonsten kann sie (jetzt in meinem Falle) Piercings haben wo sie will, aber bei der Zunge - nein, da vergeht mir alles. Wie seht Ihr das, mögt Ihr das, ist es Euch egal oder findet Ihr das toll?

  • Gefällt mir 3
Malguckenmalnicht
Geschrieben
Mir wäre das egal, es sei denn sie/er hätte noch -zig weitere Weihnachtsdekorationen hängen.
erik67
Geschrieben
Ich finde das ekelhaft , geht gar nicht
  • Gefällt mir 1
Herzenskind
Geschrieben
Ich finde es total geil und erregend vor allem beim Vorspiel und wer es nicht möchte ist auch ok kann ja jeder machen wie er möchte
  • Gefällt mir 1
mate1178
Geschrieben
Hab seit 19 Jahren eines, kam immer gut an und finde es bei ner Frau auch sehr gut. Piercings finde ich allgemein schön.
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
Das kann ich schwer beurteilen, weil ich noch nie jemanden mit so einem.Piercing geküsst habe.
Gladiole1
Geschrieben
Jeder soll ja machen was er will.. Aber ich mag das gar nicht.
GroßerMann193
Geschrieben
Ich finde sie bei denn Damen Hammer 😋
  • Gefällt mir 1
Renchtaeler
Geschrieben
...das einzige Metall in meinem Körper stammt von einem Knochenbruch, mehr Metall muss nicht sein. Von Piercings und Co. halte ich nicht viel zumal eine Bekannte da schon übelste Probleme mit Entzündungen deswegen hatte...
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Können toll ausehen aber..naja. Ohne ist mir lieber.
fruitpunch
Geschrieben
Jeder wie er möchte. Auf der Zunge sah ich es bisher nur, wie es sich beim Küssen verhält kann ich nichts zu sagen. Piercing ist doch okay, im Gesicht aber etwas komisch. Da gefällt mir Zahnschmuck mit Diamant viel besser, sofern es schöne und gepflegte Zähne sind. 😃
Knut_Schmund
Geschrieben

Zungenpiercing find ich furchtbar. Genau wie ein Bauchnabelpiercing beim Mann.🙄

  • Gefällt mir 2
HansDampf77
Geschrieben

Ach ich finde es nicht schlecht, wenn es nicht beim Küssen stört. Hatte ich aber noch nicht das es stört, das Gefühl beim Küssen und Blasen war dann doch ganz nett.

Ich kann hingegen mit einem Nasenring (im „Mittelsteg“) nichts anfangen. Das erinnert mich immer an eine Kuh. 

  • Gefällt mir 1
eros69son
Geschrieben
Moinmoin 🙂 ich finde es G E I L.... werd regelmäßig von meiner obergeilen Freundin mit Zungenpiercing geblasen - und das kommt richtig gut....👍 ✌️ 😘
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, sieht es nur in den wenigsten Fällen ästhetisch aus... 😏🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben
Ich habe ein Zungenpiercing und mein Freund spielt gerne beim Knutschen damit.
daylight2018
Geschrieben
Ach ich wollte immer eins haben, nur das habe ich mich nicht getraut. Bin auch froh darüber, nicht gut für die Zähne.....😊
  • Gefällt mir 1
Dave10167
Geschrieben
Naja, man sieht so ein Zungenpiercing ja nicht zwangsläufig… es sei denn man macht es wie Gene Simmons von KISS und streckt dauernd die Zunge raus ;)
Rico14
Geschrieben
Mir gefällt es. Ist auch ein schönes Gefühl beim Blasen.
by-nature
Geschrieben
Zungenpiercing bei ner Frau ist top.
Goldie241277
Geschrieben

Da mir Piercings grundsätzlich nicht sonderlich gefallen, gefällt es mir in der Zunge ebenfalls nicht. Löcher in den Ohren (kein Tunnel) sind genug Löcher für schönen Schmuck. Zudem ist ein Zungenpircing für die Zähne schlecht.

tvslave
Geschrieben
Nur mit vibro!!!
mondkusss
Geschrieben

abstoßend

  • Gefällt mir 1
Brockenhexxe
Geschrieben
Zungen- Nippel- und Intimpiercings gehen gar nicht.
mariaFundtop
Geschrieben
Weder in der Zunge noch Intim sollte Metall vorhanden sein.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...