Jump to content

Natürliches Aussehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Was ist das für dich? Wenig Schminke, oder gar keine, bei einer Frau? Ungefärbte Haare? Intimbehaarung? Ein paar Kilo mehr? Mut zu den eigenen Alterserscheinungen an Po, Gesicht, Brüsten? Ist das sexy (ich finde, ja)? 

Geschrieben
Zuviel Schminke ist scheisse, man sollte doch den andren so gefallen wie man eben aussieht. Alterserscheinung sollte man nicht vertuschen.... Ob dick oder dünn, beides kann sexy sein...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nichtnursex:

Zuviel Schminke ist scheisse,

Es gibt aber auch Männer, die genau das toll finden...

Geschrieben

Es kommt letztlich auf die Vorlieben an der oder die eine mag es lieber natürlich und umgedreht halt genau so

Ist echt schwer zu sagen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Es gibt aber auch Männer, die genau das toll finden...

Nenn das nicht Männer 😂

Geschrieben
...welche Frau schminkt sich schon den Po? Wenn der TE hier eine Frau sucht die auch auf Natürlichkeit steht, sollte er besser die Lichterkette vom Bauch nehmen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nichtnursex:

Nenn das nicht Männer 😂

Ja sicher sind das Männer, Männer die etwas anderes mögen..genauso wie stark geschminkte Frauen, ebenso Frauen sind wie ungeschminkte. Geschmäcker sind nun mal verschieden

..und da kommt das Wort Toleranz ins Spiel.

Geschrieben

Aber entweder ist sie wirklich schön in meiner Augen oder einfach nur Fake... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nichtnursex:

Aber entweder ist sie wirklich schön in meiner Augen oder einfach nur Fake... 

Darum ging es aber gerade nicht. 

Aber letztendlich ist das trotzdem ok aber auch zu tolerieren das es Männer mit anderen Geschmack gibt. 

Geschrieben

Natürlich bedeutet für mich, sich möglichst nah am Naturzustand aufzuhalten: keine gefärbten Haare, kein Make-Up, keine Tattoos/Piercings, keine Rasur usw. 

Ich persönlich mag es gerne "künstlich". Bunte Haare, Tattoos, Rasur, gemachte Brüste - ich bin selbst alles andere als natürlich. Das gleiche bevorzuge ich auch an anderen.

 

Die Dame.

Geschrieben
Die Frage kann man schlecht beantworten, weil es bei jedem unterschiedlich sein kann. Es kommt auf das Gesamtpaket an :)
Geschrieben
Auch eine runzlige cilli kann scharf sein!!!
Geschrieben

kann doch nicht wichtig sein was andere gut finden

hast du eine eigene meinung?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tender413:

An mir ist alles echt. Nichts drauf,dran was künstlich ist. Aber jede/r wie sie/er es mag.

An mir nicht.... aber es sieht alles auch wie echt!

Geschrieben
Wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, mit meinen zu vielen Kilos oder ob nun Geschminkt wie ein Clown oder völlig Natur, kann gern weiter ziehen zur nächsten... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb devotinHH:

...welche Frau schminkt sich schon den Po? Wenn der TE hier eine Frau sucht die auch auf Natürlichkeit steht, sollte er besser die Lichterkette vom Bauch nehmen.

:clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

aber es sieht alles auch wie echt!

Dann sieht's auch natürlich aus. 😉

Geschrieben
Bei Natürlichkeit weiß woran man ist!^^
Geschrieben
Da gibt es kaum eine pauschale Antwort drauf. Für mich können auch geschminkte Mädels natürlich aussehen, die Menge macht das Gift. Körperform hat für mich nichts damit zutun. Es gibt füllige Damen, die pimpen sich so extrem auf, dass man den Menschen darunter kaum noch erkennen kann. Natürlichkeit ist für mich immer etwas authentisches, sich selber und seinen Körper lieben für das was es ist. Schminke als Betonung, nicht als Überdecken oder verändern. Ich mag zB total super gerne meine Wimpern. Also trage ich gerne jeden Tag Mascara, weil sie dann noch schöner zur Geltung kommen. Ich biege sie nicht, ich färbe sie nicht, ich klebe keine zusätzlichen dran. Meine Haare färbe ich, weil mir meine natürliche Farbe zu blass ist. Also mag ich sie dunkler. Der gefärbte Ton ist ein Naturfarbton, also auch dezent. Das alles ist für mich noch im Rahmen.
Geschrieben
Alles was angekläbt ist (wimpern, haare, etc) sieht unnatürlich aus. Ist ja auch nicht von der Natur. Und ausserdem billig. Denn die richtige ernährung und pflege kostet eben geld. Was brüste angeht muss man auch gucken. Es gibt welche die so schlechte ops haben dass es schlimm aussieht. Man sieht eben dass es künstlich ist. Auch hier gilt lieber dann zum richtigen doc gehen und mehr zahlen als nach polen und für 2000 billige implantate machen lassen. Wegen po und zelulite, meine güte. Wer hat das schon nicht? Die models auf den covern sind photoshopt und punkt. Generell ist es aber dem geschuldet, dass uns die industrie den kram verkaufen will und ständig versucht uns mit irgendwelchen schönhritsidealen zu blenden. Daher, je niedriger der iq, umso mehr tamtam wegen dem aussehen. Da sind die männer schlimmer finde ich. Diese aufgeblasenen hirnlosen zombies voller selbstzweifel empfinde ich als frau sehr unerotisch. Nicht mal für sex gut.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

An mir nicht.... aber es sieht alles auch wie echt!

...naja - die Fingernägel sind eindeutig gemacht. Sieht echt gut aus....

Geschrieben
Ich nutze wenig schminken, ich habe gefärbte Haare, ich habe Kilos mehr, ist mir noch nicht ganz klar, meine Intimbehaarung ist weg, erwarte ich auch vom Gegenüber, obenauf , untendrunter oder hinter...Alterserscheinung im Gesicht habe ich, Gott sei dank, fast keine...welche das am Po sein sollen, erschließt mich gerade nicht so...aber trotz allem...bin ich natürlich
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bumbum835:

Alles was angekläbt ist (wimpern, haare, etc) sieht unnatürlich aus. Ist ja auch nicht von der Natur. Und ausserdem billig.

 Daher, je niedriger der iq, umso mehr tamtam wegen dem aussehen. 

Wer kle(ä😳)bt sich denn Haare an?  Und du meinst, Frauen die sich "aufwendig" schminken, vielleicht Extensions haben usw. usw. die haben einen niedrigen IQ? 🤔

Geschrieben

Ich habe gefärbte Haare, trage meist falsche Wimpern, habe lackierte Nägel, bin Intimrasiert und froh darüber nicht ein paar Kilo zuviel zu haben

Mir soll es sowas von egal sein wie andere das finden, ich fühle mich wohl ;)

×
×
  • Neu erstellen...