Jump to content

Natürliches Aussehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb devotinHH:

...naja - die Fingernägel sind eindeutig gemacht. Sieht echt gut aus....

Sie hat doch geschrieben, das "nix" natürlich ist, aber so aussieht. 😊

Geschrieben

Solange es den eigenen Haut ton unterstützt und nicht schmiert isses mir ralle. 

Wobei manche Menschen haben ja so helle Augenbrauen die müssen sie ja schon fast mit Farbe nachziehen, sonst sieht es aus als ob sie keine hatten und das ist gruselig 😂

Geschrieben
Jede Falte..ich sag mal Rillchen ..die ich hab ist ein Zeichen von Leben. Haare gefärbt..Nägel sind Gelnägel..Schminke so das es nicht zu übertrieben ist. Wichtig ist das man zu sich steht Innerlich strahlen macht sexy
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sie hat doch geschrieben, das "nix" natürlich ist, aber so aussieht. 😊

jepp, hatte ich verstanden. Die Nägel sehen aber nicht natürlich aus, dafür aber gut. Soviel Mohrrüben kann man gar nicht essen, das die so rot werden.

Oder zählt "natürlich" geschminkt auch zu natürlich? Der TE meint bestimmt Jutekleid und Kernseife.

Geschrieben

😂😂😂

Sie sehen aber schon noch, natürlich gewachsen aus. Der Lack ist natürlich nicht echt.😜

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wer kle(ä😳)bt sich denn Haare an?  Und du meinst, Frauen die sich "aufwendig" schminken, vielleicht Extensions haben usw. usw. die haben einen niedrigen IQ? 🤔

Extentions sind angeklebt ( nur so zur info ;-))  und ja... hab jetzt bisschen nachgedacht. Ich würde schon den zusammenhang sehen. Weil wir menschen sehr positiv auf zuwendung und annerkennung reagieren. Und so versucht man wahrscheinlich etwas zu kompensieren. Wegen Schminke, da möchte ich jetzt keine aussage treffen. Darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht. Das muss ich erst mal auch analysieren. Zumal ich mich auch schminke. Auch wenn sehr wenig und auch nur für die arbeit. ( oder Dates 😁) Es ist ja heutzutage so, dass es zum gepflegten äusseren gehört. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sanftermann58:

...Was ist das für dich?

Für mich die Bedingung für die Wahl meiner Kontakte bei Mann und Frau.

Natürlich sehen Menschen für mich aus, wenn sie auf die tägliche Grundhygiene achten und auf jegliche Art von chemischen oder sonst künstlichem Dekomaterial verzichten.

Ebenfalls wichtig ist mir das alle Arten von Verkleidungen nicht gebraucht werden (ich die zumindest nicht sehen muss.)

Ich vergass

Männer rennen dem Körperenthaarungshype nicht nach.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😂😂😂

Sie sehen aber schon noch, natürlich gewachsen aus. Der Lack ist natürlich nicht echt.😜

...dann zählen die nicht! Alles sollte original mit Patina sein, wenn ich den EP richtig verstanden haben.

Die paar Kilo mehr habe ich z.B. auch ganz natürlich, ich mußte da echt nichts machen lassen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bumbum835:

Extentions sind angeklebt ( nur so zur info ;-))  und ja... hab jetzt bisschen nachgedacht. Ich würde schon den zusammenhang sehen. Weil wir menschen sehr positiv auf zuwendung und annerkennung reagieren. Und so versucht man wahrscheinlich etwas zu kompensieren. Wegen Schminke, da möchte ich jetzt keine aussage treffen. Darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht. Das muss ich erst mal auch analysieren. Zumal ich mich auch schminke. Auch wenn sehr wenig und auch nur für die arbeit. ( oder Dates 😁) Es ist ja heutzutage so, dass es zum gepflegten äusseren gehört. 

Ich weiß ja nicht, bei welchem Frisör Extensions geklebt werden. Ich kenne lediglich schweißen mit kleinen Keratinblättchen und diverse andere Methoden. Jedenfalls nix mit Kleber. 🤷‍♀️

Na dann denk mal noch bissi weiter nach, wenn du der Meinung bist, dass man durch Schminke usw. den niedrigen IQ kompensiert....dann ist das für dich halt so. 

Geschrieben
Natürlich ist für mich sich so zu zeigen wie man ist und seine Markel auch ohne sie groß zu verstecken. Genauso ist für mich natürlich nix an sich verändert zu haben sei es Brüste Po usw alles Natur eben.
Geschrieben

Ich find mich erstmal toll, das ist die Voraussetzung um auf andere Menschen zuzugehen..... 

Aber, da ich auf Maenner stehe, finde ich da gefärbte und geschminkte nen bissel komisch 

Geschrieben
Diese Makel,wie Po,Brüste,Gesicht...gehören doch zum älter werden dazu,das hat nichts mit Mut zu tun.
Geschrieben

Natürliches Aussehen heißt für mich, daß man nicht das Gefühl hat, daß die Frau in einen Tuschkasten gefallen ist.

Natürlichkeit macht sich für mich auch daran fest, ob jemand meint er müsse sich jedem Modetrend unterwerfen. Jemand der "ungestylt" noch nicht mal den Müll vor die Türe bringt ist für mich unnatürlich.

Natürlich sein heißt für mich auch, daß es jemandem egal ist, wenn er mal in einen Regenguss kommt und nicht in Panik verfällt, weil die Haare ja dann nicht mehr so liegen.

Natürlichkeit bedeutet für mich auch, daß ich mir die Möpse nicht "anheben" lasse, nur weil sie nicht mehr da sind, wo sie vor 20 Jahren mal waren. Das ich mir keine Falten aufspritzen lasse, kein Speck am Bauch absaugen lasse, obwohl er durch Gewichtsabnahme nicht mehr so "schick" ist.

Geschrieben

Dieses Thema gab es ja schon öfter und doch bin ich immer wieder erstaunt, wie von sich hübsch machen oder auch nicht auf den Charakter oder eventuelle Defizite geschlossen wird. 

Ich mag schöne Kleidung, gepflegte Haare und Haut, gutduftende Essenzen, Schmuck und geile Handtaschen. Trotzdem würde ich mich als tiefgründigen, nachdenklichen Menschen bezeichnen. Dies ist kein Widerspruch. Und es stinkt mir, dass Leute, die nur Kernseife ihr eigen nennen, meinen, sie könnten mich als minderbemittelte Tussi abwerten.

Für mich eine der intelligentesten Frauen ist Sahra Wagenknecht, eloquent und gebildet. Noch dazu eine Augenweide. Ich mag ihr glänzendes Haar, ihr Make-up, ihren Schmuck. Ich höre ihr gerne zu und sehe sie gerne an. 

Warum können Menschen, die aussehen wie Dörte von der Körnerfarm oder wie ein Waldschrat mir gegenüber nicht den gleichen Respekt entgegen bringen wie ich ja ihnen auch? Warum muss immer bewertet, abgewertet, beurteilt werden?

Die Naturliebhaber sollen halt in ihr Profil reinschreiben: bitte nur Seife und Zahnpasta, sonst nix. Dann finden sich schon die zueinander Passenden 

Geschrieben
Gar nichts...sei ein echter van Gogh...den würdest du auch nicht übermalen...am Rand abschneiden...oder auf einen Medizinball kleben. :-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Und es stinkt mir, dass Leute, die nur Kernseife ihr eigen nennen, meinen, sie könnten mich als minderbemittelte Tussi abwerten.

Wer macht das denn?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Es gibt aber auch Männer, die genau das toll finden...

Ich staune, dass  genau Du , der die Männer hier nach meiner Auffassung sehr gut einschätzt und entsprechende Kommentare hier veröffentlichst, gerade beim Thema Äusseres Erscheinen glaubst, die Wahrheit erzählt zu bekommen.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Eine tolle Ausstrahlung ist viel wichtiger als Kiloangaben bzw. Schminke. Das Gesamtpaket zählt. Manchen Frauen stehen lange Fingernägel und Schminke sehr gut, andere sind ganz ohne ebenso sexy. Es kommt immer auf den Typ an. "natürlich" finde ich eine Frau, wenn Sie selbstbewusst, aber nicht hochnäsig auftritt, wenn sie es versteht, dezent und unaufdringlich zu flirten und trotzdem die Blicke der Männer auf sich zieht. Wenn sie sich "weich" bewegen kann, sodass die Männerwelt verrückt wird... Und dabei noch relaxt und freundlich sein kann. Das ist natürliche Ausstrahlung und das hat nix mit Intimrasur, Schminke oder Figur zu tun...
Geschrieben

@MmeCarriere...

Ja, dein Text strotzt nur so vor Respekt, ist klar...

Ich schminke mich nicht, das ist aber allein meine Entscheidung...ich wasche mich, glätte mir die Haare und lasse mir die Brauen zupfen und mache mir die Nägel...

Ich verurteile Frauen nicht, die sich gern stylen und zurecht machen...warum auch? Ob ich das toll finde, oder nicht, zählt ja nicht...

Geschrieben
Ich mag natürliches Aussehen. Das bedeutet für mich, dass die Dame weniger drauf hat und nicht mit den Klamotten rumfaked. Dass sie sich gibt wie sie geschaffen wurde. Finde zum Beispiel extreme Bräune nicht so schön. Sonnenstudio schon gar nicht. Natürliches Aussehen heisst für mich aber auch ein natürliches Verhalten. Keine Show um mir oder jmd anderem zu gefallen. Sie ist sie selbst. Steht zu ihren Macken.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wer macht das denn?

Genügend. Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich mir blödes Gschmarri wegen meiner Nägel anhören musste. Geht dann immer so: Ja, da sieht man doch gleich, dass du im Büro arbeitest. Mit solchen Nägeln kann man ja sonst nix machen. 

Allerdings ist das Gegenteil der Fall. Die verstärkten Nägel sind wesentlich stabiler als meine Naturnägel und ich kann damit wunderbar im Garten buddeln.

Oder das: Meinst du nicht, du solltest mal langsam zu deinem Alter stehen? Warum färbst  du dir denn die Haare. Akzeptiere doch, dass du grau bist.

Neiheiiin, keine Lust.

Gerne wird sich auch für meine Vorliebe für pink und rosa lustig gemacht. Aber mir stehen diese Farben und ich sehe damit auch nicht aus wie ein Kindergartenkind.

Ja, das nervt mich

×
×
  • Neu erstellen...