Jump to content

Natürliches Aussehen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlichkeit, keine übertriebene Schminke sonst sieht das aus wie Kriegsbemalung. Weniger Make-up und die Haut sowie der Kerl freuen sich. Lange Wimpern (künstlich), fehlende Augenbrauen, Fingernägel bis sonst wohin, Extensions sind für mich künstlich. Gefärbte Haare, Silikon in Brust ist nicht wirklich künstlich, da man nie weiß warum ein gegenüber das gemacht hat. Stichwort Krebs oder frühreif in Hinblick auf graue Haare.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Ich weiß ja nicht, bei welchem Frisör Extensions geklebt werden. Ich kenne lediglich schweißen mit kleinen Keratinblättchen und diverse andere Methoden. Jedenfalls nix mit Kleber. 🤷‍♀️

Na dann denk mal noch bissi weiter nach, wenn du der Meinung bist, dass man durch Schminke usw. den niedrigen IQ kompensiert....dann ist das für dich halt so. 

Omg schweissen oder kleben.... das ist doch jetzt völlig egal 😂 ausserdem gibt es 1000 sorten. Sogar welche mit Spangen dran. Darum geht es hier doch gar nicht. Wozu bitte schön sonst möchte man etwas vorgaukeln was nicht da ist. Weil man nicht genug aufmerksamkeit bekommt. Ich würde nie auf so eine idee kommen mir Haare von iwelchen anderen leuten dran zu kleben. Alleine die vorstellung ist eckelhaft. Das gleiche gilt auch für wimpern, plastiknägeln, implantaten... etc. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotinHH:

...naja - die Fingernägel sind eindeutig gemacht. Sieht echt gut aus....

Stimmt... aber die meisten meiner männlichen kunden würden schwören, dass die nur lackiert sind:P

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bumbum835:

Omg schweissen oder kleben.... das ist doch jetzt völlig egal 😂 ausserdem gibt es 1000 sorten. Sogar welche mit Spangen dran. Darum geht es hier doch gar nicht. Wozu bitte schön sonst möchte man etwas vorgaukeln was nicht da ist. Weil man nicht genug aufmerksamkeit bekommt. Ich würde nie auf so eine idee kommen mir Haare von iwelchen anderen leuten dran zu kleben. Alleine die vorstellung ist eckelhaft. Das gleiche gilt auch für wimpern, plastiknägeln, implantaten... etc. 

Du hast echt Ahnung. 😂

Denk nochmal über die Sache mit dem IQ nach.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wer macht das denn?

Doch, habe ich hier im Forum schon mehrmals so oder so ähnlich gelesen. Will jetzt keinen Namen nennen :smiley:

 

vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja, dein Text strotzt nur so vor Respekt, ist klar...

Ich bin mir sicher, dass @MmeCarriere nicht dich meinte. Du redest niemals abfällig über andere. Nur weil sich jemand mehr pflegen möchte, schonmal gar nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

@MmeCarriere...

Ja, dein Text strotzt nur so vor Respekt, ist klar...

Ich schminke mich nicht, das ist aber allein meine Entscheidung...ich wasche mich, glätte mir die Haare und lasse mir die Brauen zupfen und mache mir die Nägel...

Ich verurteile Frauen nicht, die sich gern stylen und zurecht machen...warum auch? Ob ich das toll finde, oder nicht, zählt ja nicht...

Süße.....du warst nicht gemeint. (hoff ich) 😉

Geschrieben

Zum 1. Natürlichkeit hat absolut nichts mit IQ zu tun.

Es hat auch nichts damit zu tun ob man sich mal die Haare färbt, weil man mal eine andere Farbe haben möchte. Ich sage auch nicht, dass man sich deshalb nicht schminken darf. So lang ich keine Spachtel zum abkratzen brauch.:smiley:

Der Mensch sollte schon noch so aus sehen, dass man ihn nach einem Bad noch erkennt. Ob jemand paar Kilo mehr oder weniger hat, hat nichts mit Natürlichkeit zu tun. Der eine hat natürlich mehr Kilo, der andere hat natürlich weniger Kilo. Beides kann schön sein.

Silikonbusen und Falten weg spritzen hat in meinen Augen keine Frau nötig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Knut_Schmund und @Miezie110...

Ich weiß, dass sie mich nicht gemeint hat...dennoch empfinde ich als respektlos

Was empfindest du als respektlos? Die Begriffe Dörte von der Körnerfarm und Waldschrat?

Ich glaube, ich darf das denken, wenn ich diesem Typus Mensch begegne. Ich würde es niemals sagen. Und erst recht nicht würde ich den Waldschrat fragen, warum man denn vor lauter Gestrüpp sein Gesicht nicht mehr sehen kann. Das hindert ihn leider nicht daran mir zu sagen, dass ich ja schon ein wenig tussilike auf ihn wirke. Und das finde ich dann eben respektlos.

Geschrieben

Ach ich beneide da immer die Männer, springen unter die Dusche ,ziehen sich an und sehen umwerfend aus.

Ich oute mich mal, ja ich schminke mich, zwar nur meine Augen ...färbe meine Haare und lackiere hin und wieder auch meine Nägel. 

Nur , mich hat bis jetzt fast jeder Mann auch morgens vor dem Aufstehen gesehen, da strotze ich vor Natürlichkeit, obwohl ich aussehe wie ein Waschbär auf Drogen. Weggerannt ist bis jetzt keiner und auch gerne wiedergekommen.

Also , bei mir gibt es Beides.

Geschrieben

Was ist schon Natürlichkeit im Bezug zum Aussehen😕?

Ich bin manchmal unnatürlich auffallend für so manchen, bis natürlich auffällig.

Ich liebe Facetten der Spielereien was das Äußere angeht. Daher mag ich es pur, bis in die Unendlichkeit.

 

Geschrieben
Das kann doch jeder machen wie er will. Im Endeffekt ist der Mensch wichtig, ob nun geschminkt, gefärbt oder wie auch immer....
Geschrieben

Lieber habe ich ne Frau natur als Schminke    und so weiter  kann ich doch direkt schmink Kasten küssen leckenn

Geschrieben
Natürliches aussehen verwechseln meiner Meinung nach zu viele mit sich gehen lassen oder mit wenig oder gar ungepflegt sein. Natürliches Aussehen kann auch sein man überschminkt seine Augenränder die eben nicht jeder hat. Man färbt seine grauen Haare die nicht bei jedem altersbedingt erscheinen. Selbst Solariumbräune wirkt auf mich natürlicher als Leichenweiß. So lange man von der Tuningmaßnahme nichts erkennen kann ist es im Rahmen von natürlichem Aussehen. Als unnatürlich empfine ich z.B. die 3mm breiten, hakenförmige Augenbrauen, Gelnägel mit denen man schon fast Blech entgraten kann, Brüste die so prall gefüllt wurden, dass sie trotz F Korb (kein Körbchen) stehen oder Gesichter die so stark mit Botox massakriert wurden dass keine Mimik mehr zu erkennen ist. Es gibt aber für jegliches Aussehen immer welche denen das Eine gefällt oder nicht ;-)
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Steven-69:

Selbst Solariumbräune wirkt auf mich natürlicher als Leichenweiß

mmmhhh... mir fällt dazu gerade ein, dass ich auch blasse Haut sehr sexy finde.

Geschrieben
Lieber ohne schminke, sieht natürlicher aus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Geht dann immer so: Ja, da sieht man doch gleich, dass du im Büro arbeitest. Mit solchen Nägeln kann man ja sonst nix machen.

Meine Nägel sind ebenfalls gemacht und das aus dem Grund, daß ich über Jahrzehnte extremer Nagelbeisser war. Für mich sind sie natürlich, denn ich helfe nur der Stabilität nach.

Was das "Tussihafte" betrifft... ich sag`s jetzt mal so, wie ich es auch im persönlichen Gespräch sagen würde, ohne das anmaßend zu meinen!!!!

Die meisten Frauen, die ich bisher kennengelernt habe und die sich täglich "aufbrezeln" verhalten sich wie Tussis. Ja und es gibt auch Ausnahmen, die ich persönlich aber eher selten erlebt habe.

vor 18 Stunden, schrieb Ritter_Eisenbart:

... frühreif in Hinblick auf graue Haare.

Für mich alles eine Frage des eigenen Umgangs damit! Ich fing mit Ende 20 an, da wurden die ersten, vereinzelten Haare grau. Für mich selber kein Problem, bis heute nicht.

vor 18 Stunden, schrieb Miezie110:

Doch, habe ich hier im Forum schon mehrmals so oder so ähnlich gelesen. Will jetzt keinen Namen nennen :smiley:

Ich hab`s jetzt auch :grin:

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Was ist schon natürlich? Nimmt man es genau ist alles unnatürlich, was man an sich macht, was unnötig ist. Sprich Beine rasieren, Augenbrauen zupfen, Nägel lackieren etc.

ich mache einiges, würde es aber trotzdem als natürlich bezeichnen. Aber ich habe immer lackierte Fuß und Fingernägel ( egal ob Winter oder Sommer), ich habe immer alles was mir mit Haaren nicht gefällt rasiert. Ich finde z.B. manche künstliche Fingernägel nicht schön. Andere gefallen mir wiederum sehr. Sprich das ganze kommt drauf an.

Einen gemeinsamen, allgemeingültigen  Nenner, was denn nun natürlich und unnätürlich ist , wird man da nicht finden. Jeder wie er / sie mag. Mir muß ja nicht alles gefallen.

Geschrieben
Natürliches Aussehen für mich.. ganz einfach ich bin wie ich bin und brauche kaum was, muss mich nicht verstecken....und wem es nicht passt muss ja nicht hinschauen Alles im allem im Normalzustand ohne jeglicher Übertreibung!
×
×
  • Neu erstellen...