Jump to content

Alleine und fast notgeil, was macht ihr dagegen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung warum das Thema teilweise ins Lächerliche gezogen wird. Viel schlimmer fände ich es wenn meine Hormone gar keinen Aufstand mehr proben würden.

Geschrieben
Warten bis bessere Tage kommen ich hatte auch ewig keinen Sex dan ist Masturbation angesagt den ich möchte weder eine Puppe noch für Sex bezahlen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Leckundstossen:

   wow ...das ist schon echt lange , mir aber auch schon passiert und wenn ich so weiter mache schaffe ich das noch einmal :joy:

Das aber auch nicht an Mangel von Möglichkeiten. Ich bin bekennender, nicht verzweifelter, Dauersingle und bin, einfach zu bequem, mich dann Treffen und sowas auszusetzen um jemanden zu finden...da haben für mich andere Sachen Priorität. Keine Frage, ich mag Sex, in einer Partnerschaft für mich auch wichtig, aber nicht mein Lebenselixier und trotzdem glücklich 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb blueant:

Stimmt🙄

..ich schreibe meine Kommentare oft extra so das sie stimmen und mir jemand sagt das sie stimmen. :-) 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
... wer nett schreibt und in diversen Foren aktiv ist, findet tolle Partnerinnen denen es ähnlich geht.... ich habe den Eindruck, dass gerade deswegen, weil es so viele Menschen gibt, die lustvolle Momente suchen, es ziemlich leicht ist gleichgesinnte zu finden.... ich hatte zumindest keine Probleme bislang. Klar, eine Spur Kreativität, charmante Wortwahl und ein gepflegter Body gehören dazu..... Aber zugegeben: hier im Forum ist es fast nicht mehr möglich reale Kontakte zu finden..... da gibt es definitiv bessere!
Geschrieben
Sollte sich dieser von Dir erwähnte Zustand der plötzlich aufkommenden Geilheit bei mir verirren, dann atme ich kurz durch, wedel bei nicht abklingenden Verlangen die Palme und Ruhe ist. Da ich mich, trotz meines flegelhaften Verhaltens immer noch zu den zivilisierten Teil der Gesellschaft zähle, unterliege ich keinen unüberlegten Handlungen und ordne mein Denken und Handeln niemals dem Trieb unter. Man sollte sich schon Gedanken machen, wenn der Trieb und das vermeintlich unstillbare Verlangen, die Handlungen übernimmt. In diesem Fall glaube ich, das man der Fickerei viel zu viel Priorität in seinem Leben einräumt.
Geschrieben

In Affärenlosen Singlezeiten habe ich mir meine 'Streicheleinheiten' hauptsächlich auf SMlastigen Veranstaltungen gesucht oder halt übers Internet jemanden dafür 'gerissen'. Hi und Da hüpfte in der Regel immer ein williger ServiceStreichler rum. Für nen Orgasmus brauchte ich keinen, den kann ich mir eh nur selbst besorgen. Aber auch als Frau kann ich verstehen, wenn man(n) beim Orgasmus auch mal Gesellschaft haben möchte. ;)))

Geschrieben (bearbeitet)

freulein faust hilft dabei 

bearbeitet von grozki
Geschrieben
Erste Hilfe Koffer (Dildos Filme etc) und ne gesunde Hand 😜😜
Geschrieben
Man gewöhnt sich an sexlosigkeit und findet sich mit dem ornanieren ab. Zärtlichkeit ? Was ist das ? Schon lange nicht gehabt
Geschrieben

Da wedelt man sich die Palme oder fährt in Puff..... Gibt doch heute genug Möglichkeiten 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leckundstossen:

Ich greife das Thema auf, weil viele von uns alleine leben oder zumindest viel alleine sind. Eine feste Partnerin zu finden ist nicht einfach, genauso wenig findet man eine vernünftige Affäre, wenn man Ansprüche hat.

Die Wochen, ja Monate verstreichen ohne Zuneigung, ohne Zärtlichkeit, ohne prickelnde Leidenschaft, ja ohne geilen Sex. Natürlich onaniert man viel und gerne , vermutlich geht es Vielen von uns so.:confused:

Aber es ist beileibe nicht das Gleiche wie guter, geiler Sex mit Partner/Partnerin.:jumping:

Wie lenkt Ihr Euch ab? Was macht Ihr bei plötzlich auftretender Geilheit oder Dauerkribbeln im Unterleib ?:joy:

Sind wir Männer von diesen extremen Schüben und Lust auf Sex mehr betroffen als die Frauenwelt ? Oder sind Frauen ebenfalls wehrlos der Geilheit ausgesetzt und befriedigen sich schnell mit ihrem Dildo?

Mich interessiert einfach nur, ob es beiden Geschlechtern ähnlich geht durch einen fehlenden Partner in der heimischen Singlewohnung. :$ 

Wenn ich diesen Thread lese und auch Deine anderen, dann komme ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass Du ein Leben führen musst, welches nicht beneidenswert ist.

Es gibt durchaus Menschen, die alleine leben, Single sind und nicht den ganzen Tag an Sex denken oder wehrlos jeglicher Geilheit ausgesetzt sind.

Und ich glaube auch, dass es mehr sind, wie man vielleicht denkt, da sie durch solche Menschen wie Du es bist, einfach nur abgeschreckt sind.

Wahrscheinlich ist es deshalb auch schwer für Dich eine Partnerin zu finden, da Du bei mir .....durch Deine Threads....immer den Gedanken auslöst, dass Frauen für Dich Gummipuppen mit Atmung sind.

Und um Deine letzte Frage zu beantworten....

Nein. Mir geht es nicht so, obwohl ich Single bin und alleine lebe.

Geschrieben

Ich denke, Du bist alt genug um zu wissen wie man Druck ab baut. Das wird wohl jeder Mann mehr oder weniger gleich machen. Gegen die Geilheit allein hilft sich andere Gedanken machen und sich der täglichen Arbeit zu widmen.

Du überlegst ob eine Frau auch ab und zu sich geil fühlt und verlangen nach Befriedigung hat? Wieso sollte sie das nicht haben? Klar wird sie sich befriedigen, ablenken oder sich jemand mit nach Hause nehmen. Eine Frau ist wie wir Männer schließlich auch nur ein Mensch.:)

Geschrieben
Hast du nicht vor zwei Tagen noch behauptet nicht Notgeil zu sein ? 😂 Ich bin seit Jahren Single. Undfür die Bedürfnisse die du beschreibst bin ich hier angemeldet. Aber mir fehlt definitiv kein Partner in meinerWohnung.
Geschrieben
Was ist das eigentlich, notgeil?
Geschrieben

Aus welchem Grund sollte es Frauen anders gehen?

Aber, die machen dann sehr wahrscheinlich das Gleiche, wie ich. 

Selbst Hand anlegen und schon ist es gut. 

Ich mag Sex, denke auch oft daran, aber es bestimmt nicht mein Leben. Auch ohne Sex habe ich genug Abwechslung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bezogen auf die Eingangsfrage, bei fast muss ich mir noch keine Gedanken machen, leicht selbst in den Griff zu bekommen, ein ganz anderer Schuh ist natürlich das ganz notgeil sein. Aber auch hier weiß die moderne Frau sich zu helfen;), 2 Nummern bei mir vorhanden und egal welcher man sich bedient, ganz schnell ist man auf dem Level gar nicht mehr notgeil.:P Lösung des Rätsels entweder kommt gar nix zurück, ich erbost oder aber es kommt was zurück, ich auch erbost.:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Shoppen lenkt sehr gut ab ;-)
Geschrieben
Das liest sich ja teilweise so, ob diese "Geilheit" eine unheilbare Krankheit ist.... und man gar nicht anders kann... als sich ständig zu befriedigen....
Geschrieben

Die Frage ist doch, warum leben so viele alleine? Weil viele nichts mehr mit Verbindlichkeit und Verantwortungsübernahme anfangen können. Egoisten die sich zu kauzigen Eigenbrödlern entwickelt haben und sich dann wundern wenn sie keiner mehr haben möchte.

Tja da bleibt dann nur zahlen oder Handbetrieb...

×
×
  • Neu erstellen...