Jump to content

Alleine und fast notgeil, was macht ihr dagegen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tikky21:

Kalt duschen ist auch ne Möglichkeit...

Finde ich nicht so gut :( bin dann doch lieber ein "warm" Duscher :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ich bin nie notgeil

Oje Du arme. Das ist ein Fall für den Arzt. 😉

Geschrieben

Lasst die notgeilen Männer zu mi kommen:dickface:, hier werden sie geholfen:suckmy:

Geschrieben
Dann solltest du warm duschen...mir hilft es um von der Geilheit runterzukommen,,wiesonureine"😉 Aber jedem das seine...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Crazychicken:

Bezogen auf die Eingangsfrage, bei fast muss ich mir noch keine Gedanken machen, leicht selbst in den Griff zu bekommen, ein ganz anderer Schuh ist natürlich das ganz notgeil sein. Aber auch hier weiß die moderne Frau sich zu helfen;), 2 Nummern bei mir vorhanden und egal welcher man sich bedient, ganz schnell ist man auf dem Level gar nicht mehr notgeil.:P Lösung des Rätsels entweder kommt gar nix zurück, ich erbost oder aber es kommt was zurück, ich auch erbost.:joy:

    Du Verrückte :joy::flushed::joy:

Geschrieben

Könnte mir vorstellen, dass viele Frauen deinen Profil Namen nicht gerade toll finden...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb allisbliss:

Sublimieren. Die Triebkräfte in Kreativität umwandeln.
Meditation über das eigene yin, die chymnische Hochzeit vollziehen.

Hat schon seine  Grund das man alleine ist, wäre man nicht, könnte man das gar nicht lernen.

Wo kommt eigentlich diese merkwürdige Propaganda her dass wir Männer ohne Frau unseren Trieben machtlos ausgeliefert sind?

keine  Propaganda....eher ein evolutionäres Ding, was besagt, dass Männer ihre Gene, sprich Samen so weit gefächert wie möglich zu verstreuen u seine  Nachkommenschaft zu sichern ...

 

ob du es willst oder nicht, Männer sind immer bereit 😂😂

Geschrieben

Wäre ich Single und es wäre keine Affäre/ONS in Sicht würde ich regelmäßig in Clubs gehen. Ansonsten bleibt nur Selbstbefriedigung unter der Woche? Wobei ich da so wenig Zeit habe, dass ich eh nciht dazu komme

Geschrieben
Wat is dat Problem? Leg Hand an? Kauf dir Spielzeug. Sport , zum Friseur zur Mani-und Pediküre. Irgendwie scheint Sex sowas wie ein Lebensinhalt zu sein. 🙄
Geschrieben
Geduldig warten und Selbstbefriedigung 😉
Geschrieben

Bei mir ist es mit dem Sex schon ein paar Jahre her...leider, kann ich nur sagen. Der ein oder andere wird jetzt sagen( die ist auch schon alt). Doch ich kann euch beruhigen...das Gefühl und der Wunsch nach Sex bleibt auch im Alter bestehen. Doch Frau möchte auch auswählen dürfen. Wenn also kein Partner vorhanden und so eine melancholische Stimmung aufkommt, dann gibt es schöne Filmchen im Netz, auf die ich dann zurückgreife. Na und meine Finger sind noch sehr flink.

Sonst scheucht ein ausgefüllter und hektischer Tag schnell alle Gefühle weg...

Geschrieben
Hab ich nicht 🤷‍♀️ Sex ist nicht alles... das Leben hat wichtigere Seiten 🤔 wenn ich was zum schmusen will hol ich einen meiner wauzis ins Bett 😁 die sind wenigstens flauschig 😂 Ich versteh immer nicht warum manche nur Sex im Kopf haben???
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leckundstossen:

Wie lenkt Ihr Euch ab? Was macht Ihr bei plötzlich auftretender Geilheit oder Dauerkribbeln im Unterleib ?

Gar nicht , ich kenne diese " Problematik " einfach nicht . 

Geschrieben

Zu meinen Singelzeiten war ich nie in der Situation, daß ich notgeil war und es kaum noch aushielt!

Mir hat zu den Zeiten eher körperliche Nähe, kuscheln etc. gefehlt.

Geschrieben
Sex zu bekommen ist ja einfach, wem es darauf reduziert ausreicht 🤷🏻‍♀️ Leidenschaft, Zärtlichkeit und Zuneigung wie du sie suchst und beschreibst, funktioniert dagegen ja nicht mit jedem x-beliebigen Partner... Gefühl kann man sich eben nicht kaufen!! Da brauchst du tatsächlich Geduld eine passende Person zu finden, jedoch ist das bei Frau sicherlich nicht viel anders, zumindest wenn diese auch gewisse Ansprüche hat, diese legt ja jeder, wie auch das ausleben der eigenen Geilheit, für sich selbst fest 😉
Geschrieben

Eine gewisses Grundbedürfnis nach Sex hat wohl jeder, und die Intensität schwankt auch, aber Notgeil war ich noch nie. Dann such dir halt ne Frau, oder schrubb dir einen, soll helfen. 

Geschrieben
Ich empfinde das eher phasenweise und finde die ruhigen gut :-) Ansonsten gilt - selbst ist die Frau ;-)
Geschrieben
ich würde einen partner mittlerweile eher als belastung empfinden. ich liebe meine heimische ruhe und mein vib (benutzt heutzutage überhaupt noch jmd nen dildo???) liegt allzeit bereit in der bettritze und verschwindet dort auch still und leise wieder. für mich perfekt.
Geschrieben

Ich habe einen so schönen und geilen Schwanz,....allein sein Anblick macht mich geil und will ihn wichsen, bis es in den Samenleitern brodeln und summt und mein Sperma im hohen Bogen heraus schleuderte....danach lecke ich meinen Samen auf und genieße den herben und salzigen Geschmack meines doterrisch zähen Spermas......und das geht stundenlang

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

ich würde einen partner mittlerweile eher als belastung empfinden. ich liebe meine heimische ruhe und mein vib (benutzt heutzutage überhaupt noch jmd nen dildo???) liegt allzeit bereit in der bettritze und verschwindet dort auch still und leise wieder. für mich perfekt.

Ich kann Dich verstehen

Geschrieben
Am 5.10.2019 at 13:37, schrieb Leckundstossen:

Wie lenkt Ihr Euch ab? Was macht Ihr bei plötzlich auftretender Geilheit

hier einloggen und mal in den fetischbereich schauen...3 minuten später  ist jegliche geilheit verflogen:coffee_morning:

****

Geschrieben

Würde mir die Brühe fast schon in den Augen schwappen, würde ich 100€ oder so in die Hand nehmen und der käuflichen Liebe fröhnen... schnell und unkompliziert :coffee_morning:

Geschrieben

ja, ihr Jungs könnt in den Puff gehen, ich glaube nicht, daß ich für 30,- einen Callboy dazu kriege, es mir oral zu besorgen. und jetzt bitte nicht sagen , ich bräuchte ja nur in die nächste Kneipe und einen abschleppen.... so klappt das nämlich nicht...muß ja nicht irgendeinen an- oder vollgetrunkenen Strumpf mit heim nehmen, von dem ich gar nicht weiß, ob er dasselbe mag wie ich etc....

 

selber Hand bzw. Vibbi anlegen mit oder ohne Film ist die sicherste Sache, um zum Ziel zu kommen - auch Frauen handeln durchaus ergebnisorientiert

 

schönes WE noch

Geschrieben
GF6 bekommst schon ab 100€ die Std. wenn es denn sooooo prall ist
×
×
  • Neu erstellen...