Jump to content

Alleine und fast notgeil, was macht ihr dagegen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin so gut in meinem Alltag eingebettet, dass sich sowas wie Notgeilheit bei mir gar nicht erst breit macht. Ich habe genügend Hobbys und diverse andere Dinge zu tun. Ein wenig Verlangen würde sich bei mir nur einstellen, wenn ich Filme sehen würde, in denen dies vorkommt. Also kein Fernsehen 👍😉 ansonsten kenne ich ein gewisses Verlangen nach Sex auch nur, wenn ich jemanden dafür habe. Sonst denke ich da gar nicht weiter drüber nach.
Geschrieben
Am 5.10.2019 at 13:37, schrieb Leckundstossen:

Ich greife das Thema auf, weil viele von uns alleine leben oder zumindest viel alleine sind. Eine feste Partnerin zu finden ist nicht einfach, genauso wenig findet man eine vernünftige Affäre, wenn man Ansprüche hat.

Die Wochen, ja Monate verstreichen ohne Zuneigung, ohne Zärtlichkeit, ohne prickelnde Leidenschaft, ja ohne geilen Sex. Natürlich onaniert man viel und gerne , vermutlich geht es Vielen von uns so.:confused:

Aber es ist beileibe nicht das Gleiche wie guter, geiler Sex mit Partner/Partnerin.:jumping:

Wie lenkt Ihr Euch ab? Was macht Ihr bei plötzlich auftretender Geilheit oder Dauerkribbeln im Unterleib ?:joy:

Sind wir Männer von diesen extremen Schüben und Lust auf Sex mehr betroffen als die Frauenwelt ? Oder sind Frauen ebenfalls wehrlos der Geilheit ausgesetzt und befriedigen sich schnell mit ihrem Dildo?

Mich interessiert einfach nur, ob es beiden Geschlechtern ähnlich geht durch einen fehlenden Partner in der heimischen Singlewohnung. :$ 

ja  das  iss  so  ein thema , besonders im reiferen alter , und  immer  weniger  gelegenheiten , sich kennen zu lernen , das  flirten + tanzen ist  unüblich  geworden , ...   und  die  frauenwelt wird  immer  scheuer  , ängstlicher  ,  uncooler ...  alle sind  zwar  im internet  unterwegs  .....  ,  aber  nix  läuft  ...  ausser  dem nuttenspam überall  .  ****

Geschrieben

Alleine und fast notgeil, was macht ihr dagegen ?

Hmm...smilie_denk_08.gif...ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, hier bei Poppen.de gibt es für solche Situationen, extra einen Notfallhamster. :$

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TRANSPARENT:

Bei mir ist es mit dem Sex schon ein paar Jahre her...leider, kann ich nur sagen. Der ein oder andere wird jetzt sagen( die ist auch schon alt). Doch ich kann euch beruhigen...das Gefühl und der Wunsch nach Sex bleibt auch im Alter bestehen. Doch Frau möchte auch auswählen dürfen. Wenn also kein Partner vorhanden und so eine melancholische Stimmung aufkommt, dann gibt es schöne Filmchen im Netz, auf die ich dann zurückgreife. Na und meine Finger sind noch sehr flink.

Sonst scheucht ein ausgefüllter und hektischer Tag schnell alle Gefühle weg...

Bei mir als Mann ist es ähnlich.

Geschrieben
Ab und zu hole,ich mir "einen" runter ! Natürlich ist gemeinsamer Sex geiler! Aber was solls,wenn man geil wird und alleine ist ! Ich denke vielen Männern machen es genau so und viele Frauen ,geht es genau so ! Benutzen halt,einen Dildo ,Finger usw.! Warum nicht ? Ist ja auch egal,jeder/jede wie es gefällt!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Leckundstossen:

Natürlich onaniert man viel und gerne , vermutlich geht es Vielen von uns so.:confused:

Das ist so ja, es ist uns männers in die wiege gelegt worden. Fast so normal wie essen und trinken, vor allem bekommen wir schnell großen hunger.

vor 20 Stunden, schrieb Leckundstossen:

Sind wir Männer von diesen extremen Schüben und Lust auf Sex mehr betroffen als die Frauenwelt ?

Nun das sind wir, es ist ja nur sex somit sind wir da ganz einfach und direkt gestrickt. Raus muss es das ist einfach so, fast egal wie. Da kann und will frau so glaube ich nicht mit halten, denke das wird wenn dezenter gelöst. Zumal wir männer ja immer noch das privileg haben, viel frau viel ehr.

Grundsätzlich könnte frau jeden tag mehr bekommen als sie möchte, aber das möchte sie meist gar nicht. Hunger allein zu stillen ist da zu wenig um bei dem beispiel zu bleiben. Ein gepflegtes drei gänge menü schon ehr, aber nicht von der stange wohl aus gesucht.

Die ansprüche liegen da weit auseinander, das macht es nicht einfacher. Finde deine offenheit aber sehr positiv, das ganze bleibt immer ein thema.

Anmelden und los poppen bis der arzt kommt gibt es so eigentlich gar nicht, gut vieleicht weckt so manche werbung auch falsche erwartungen.

Meine du hast recht klare erwartungen und wünsche, da den passenden deckel zum topf zu finden schwierig. Gönnen würde ich es dir.:coffee_morning:

Geschrieben

Irgendwas ohne sexueller Hintergrund, ... sollte es dann doch mal Akut werden reicht ein Blick ins Poppenforum ... und *zack* ungeil. 

Geschrieben

Täglich die Palme wedeln und so für Ausgleich sorgen....gleichzeitig ist es ja auch wichtig und gut für die Prostata, damit die Muskeln fit bleiben und Krebs vorzubeugen😉 

Geschrieben
Am 5.10.2019 at 15:03, schrieb Mylife83:

Man gewöhnt sich an sexlosigkeit und findet sich mit dem ornanieren ab. Zärtlichkeit ? Was ist das ? Schon lange nicht gehabt

        ja schade, leider muss ich Dir vollkommen Recht geben. Eine komische Zeit ist das geworden

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb peniskäfig:

Lindenstraße gucken

:joy: perfekte Idee ...dann geht nix mehr :joy::joy::joy:

Geschrieben

Was ist eigentlich so schlimm am wichsen, wenn die Not scheinbar ach so groß ist? Ich gewöhne mich jedenfalls maximal aus Bequemlichkeit an gewisse Dinge, wenn sie mich wirklich stören, ändere ich sie.

Geschrieben (bearbeitet)

Notgeil oder naturgeil..? ..nix genaues weiß man nicht :)
Trauriges/ lästiges Thema :( ..blöd nur wenn die Libido recht hoch ist und man gleichzeitig stockkonservativ sowie monogam & co ist.. uff.
..zudem verliebe ich mich extremst selten. grummel
Sport hilft schon mal und essen, essen, essen als Liebesersatz.. lächel. Aber bitte achtet auf die Figur..! *g* Nennt man auch gelegentlich die orale Fixierung ;):D
:) lg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar, das Problem kenne ich als Single Frau natürlich auch.

Ich greife gerne zu meinem Liebĺingstoy (Klitsauger mit G-Punkt Vibrator in einem) und edge über längere Zeit bis ich es mir mehrfach hintereinander besorge. 

Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, was vor allen Dingen bei warmen Temperaturen gerne mal vorkommt, fahre ich schon mal auf einen Parkplatz oder FKK Weiher wo man auf seine Kosten kommen kann. 

Ich hab auch eine exhibitionistische Ader, die sich dann immer gerne austoben darf und kann. 

Mein letzter Sommer war dadurch einfach nur extrem heiss 😎.

Geschrieben

..jetzt ist es noch schlimmer geworden ;):):D
lg.
-hetero only-

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2019 at 18:51, schrieb Erhöhte_Libido:

Notgeil oder naturgeil..? ..nix genaues weiß man nicht :)
Trauriges/ lästiges Thema :( ..blöd nur wenn die Libido recht hoch ist und man gleichzeitig stockkonservativ sowie monogam & co ist.. uff.
..zudem verliebe ich mich extremst selten. grummel
Sport hilft schon mal und essen, essen, essen als Liebesersatz.. lächel. Aber bitte achtet auf die Figur..! *g* Nennt man auch gelegentlich die orale Fixierung ;):D
:) lg.

sorry.., sollte Dauergeil heißen - nicht Notgeil :)

Geschrieben

Arbeiten und Sport. Danach bin ich so platt, daß ich keine Lust mehr habe.

Geschrieben

Also ich kann jedem nur raten, schnapp dir 50euro fahre in die vulkanstraße nach duisburg, such dir ne nette dame aus und hab für ne halbe stunde deinen spaß. Für 50euro kriegt man dort frauen, die es nichtmal bei germanys next topmodel gibt. Manchmal ist es doch so einfach, aber viele haben falsche vorstellungen oder vorurteile über solche etablisments. Besser als wenn man aus frust sich seinen penis blau wichst(meiner meinung nach).

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 20:06, schrieb CurlyRubens40:

Klar, das Problem kenne ich als Single Frau natürlich auch.

Ich greife gerne zu meinem Liebĺingstoy (Klitsauger mit G-Punkt Vibrator in einem) und edge über längere Zeit bis ich es mir mehrfach hintereinander besorge. 

Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, was vor allen Dingen bei warmen Temperaturen gerne mal vorkommt, fahre ich schon mal auf einen Parkplatz oder FKK Weiher wo man auf seine Kosten kommen kann. 

Ich hab auch eine exhibitionistische Ader, die sich dann immer gerne austoben darf und kann. 

Mein letzter Sommer war dadurch einfach nur extrem heiss 😎.

Und genau das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau. Als Frau kannst du dir jederzeit und fast überall einen Sexpartner anlachen, wenn dich die Lust überkommt, als Mann bleibt dir in der Regel nur die SB oder eine Professionelle.

Nebenbei bemerkt: Es soll in Deutschland 1/2 bis 1 Million Professionelle geben. Wenn jede nur 4 Männer pro Tag hat, wären in 10 Tagen alle Männer Deutschlands durch. Das stimmt mich schon sehr nachdenklich...

×
×
  • Neu erstellen...