Jump to content

Penisverlängerung schon mal daran gedacht....


Kismet60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe schon oft und in jungen Jahren dran gedacht aber bis hier her noch nicht durch gezogen lag bestimmt auch am Geld
Geschrieben

Penisverlängerung schon mal daran gedacht....“

 

Nö!

Geschrieben
Nö.. ich hab da zum Glück keine Probleme Und die Brust trainiere ich
Geschrieben
Für mich persönlich stellt jede kosmetische OP ein unnötiges gesundheitliches Risiko dar, also nein Danke. Es gibt sicher extreme Ausnahmen, aber i.d.R. find ich solche OP‘s auch ganz allgemein abstoßend
Geschrieben
Ich finde es schade, dass so viele Frauen an sich rumschnippeln lassen. Jeder Hängebusen ist doch erotischer als Plastiktitten. Ist es nicht gerade der besondere Reiz, dass jede / jeder anders ist?
Geschrieben (bearbeitet)

Denke eher das viele Männer sich das nicht antun und für einen längeren Schwanz sich nicht unters Messer legen. Was auch okay ist.man sollte auch ohne Ops mit seinem Körper zufrieden sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
VampirausVogtareuth
Geschrieben
Als 16 jähriger wurde mir auch ein kleiner Eingeredet. Daher kenne ich dies
Geschrieben
Ist beim Mann auch medizinisch nicht so einfach. Man kann zwar künstliche Schwellkörper implantieren, aber an der Naturnahen Variante rumoperieren klappt eher nicht. Selbst bei allem Guten Willen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

... Habt ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt? ...

Ja, habe ich. Und auch nicht lange überlegt, denn sofort mit der Begründung ´habe ich nicht nötig´ abgewählt/verworfen.

Geschrieben
Vermutlich tendieren Männer (wenn überhaupt) eher zur Haartransplantation als zur Penisverlängerung.
Geschrieben
..weder Penis noch Brüste.. Ich würde mir höchstens den Popo tunen lassen.. vielleicht auch noch den Sack..
Geschrieben
Der IQ auf diesem Portal ist echt unterirdisch....Penisverlängerung🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Dass ne Frau, ne freisinnige Frage stellt, wie Kerle es hier normal tun, finde ich schon bedenklich...
DesTeufelsAdjutant
Geschrieben
Bin mit meinem ganz zufrieden und bisher hat sich noch keine Frau beschwert ehr das Gegenteil. Haartransplantation würde mir auch nicht in die Tüte kommen, bin stolz auf meine Glatze und ich kann mein Haar offen tragen :-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Und was denken eigentlich andere Frauen darüber

Wenner denn noch kann und er das fürs Ego braucht, soller, ansonsten I'm groben mir Latte 

 

×
×
  • Neu erstellen...