Jump to content

Penisverlängerung schon mal daran gedacht....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachdem meine Vasektomie sehr unglücklich verlaufen ist, würde ich keine OP, die nicht medizinisch notwendig ist durchführen lassen. Hab mal darüber nachgedacht, mir die Augen lasern zu lassen. Aber Penisverlängerung? Never ever!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich bin mit meinem 8 cm sehr zufrieden 🤗

Wir reden hier nicht vom Durchmesser, sondern von der Länge.

vor 5 Minuten, schrieb 1977Chris:

... meine Vasektomie ...

Hättest die mal lieber von einen entsprechenden Facharzt machen lassen. Dann wäre sie garantiert erfolgreich geworden.

Vielleicht solltest Du mal eher über eine Haartransplantation nachdenken. Das ist ja nicht ansatzweise ein Vollbart, was Du da am Kinn hast.

Geschrieben
Den Satz mit dem Bart hättest du dir sparen können... Beleidigungen sind das. Erst denken dann schreiben....
Geschrieben
Einen op? ... nein danke bin sehr glücklich mit das was ich habe, und bis jetz kamen noch keine Beschwerde 🤘🏻
Geschrieben
@baerliner007: Hör mal zu du Spezialagent, sei dir mal sicher dass ich mich vorher ausreichend über die Reputation meines Arztes und die Risiken informiert habe. Da gibt es immer diese zwei Prozent, und ich habe halt den Zonk gezogen. Im übrigen gefällt mir mein Bart so wie er ist, muss ja nicht jeder aussehen wie Hägar der Wikinger, gelle?!
Geschrieben
Ich hab mehr als genug. Da wird nichts verlängert
Geschrieben

😂😂  alle Männer hier sprechen von genügend Schwanzlänge frag mal den Frauen ob sie ehrlich zufrieden sind mit kleinen Schwänzen wenn ich sehe das Frauen den ganzen Arm reinstecken auch wenn Frauen sagen es kommt nicht auf die Größe an trotzdem mögen sie es lieber groß und dick

Geschrieben
Klar würde ich das machen lassen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte
Geschrieben
Es gibt Frauen, für die ist ü19cm nichts, haben Probleme wenn man an den mumu kommt z.b, und es gibt Frauen, die haben damit kein Problem.. Topf, Deckel.. Ich hab nichts gegen Sex mit durchschnittlichen Männern (Penis, der Rest ist was anderes) Aber meist sind sie sich unsicher und wollen erst zu gucken.. Aber wenn dann mein Mann fertig ist, und es in die 2. Runde geht, bleibt da nicht mehr viel, deswegen suchen wir halt xxl.. Hat aber nichts mit dem Penis zu tun, nur so mit dem, was wir so erlebt haben..
Geschrieben
Ich hab schon an eine OP von Mann zur Frau gedacht. Wenn ich nur es in jüngeren Jahren gemacht hätte.
Geschrieben
Wenn ich es mir leisten könnte würde ich meinen Penis verlängern lassen.
Geschrieben
Alle Menschen sollten standardisiert sein. Dann wird alles besser.... Wer Menschen anhand einzelner Körperteile beurteilt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen, weil er von innen heraus hässlich ist.
Geschrieben
Wenn man etwas für sich selbst macht und es einem dadurch besser geht okay. Aber um einer anderen Person zu gefallen halte ich für falsch. Und ich schreibe bewusst einer Person. Weil Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KleineMaus3384:

Es gibt Frauen, für die ist ü19cm nichts, haben Probleme wenn man an den mumu kommt z.b, und es gibt Frauen, die haben damit kein Problem.. Topf, Deckel.. Ich hab nichts gegen Sex mit durchschnittlichen Männern (Penis, der Rest ist was anderes) Aber meist sind sie sich unsicher und wollen erst zu gucken.. Aber wenn dann mein Mann fertig ist, und es in die 2. Runde geht, bleibt da nicht mehr viel, deswegen suchen wir halt xxl.. Hat aber nichts mit dem Penis zu tun, nur so mit dem, was wir so erlebt haben..

Du bist lt. Eurem Profil ja auch mollig. Wenn eine Frau einen großen Puller sucht, dann ist sie fast immer etwas stabiler. 

Meine Spielpartnerin ist sehr dünn, 51 kg verteilen sich auf 170 cm. Sie mag zum Anfang maximal 2 Finger und manchmal gehen 3 Finger in ihre wunderschöne Möse. Sie sagt mir immer wieder das sie gar keinen größeren Piephahn als meinen gebrauchen kann. 

vor 5 Stunden, schrieb 1977Chris:

@baerliner007: Hör mal zu du Spezialagent, sei dir mal sicher dass ich mich vorher ausreichend über die Reputation meines Arztes und die Risiken informiert habe. Da gibt es immer diese zwei Prozent, und ich habe halt den Zonk gezogen. Im übrigen gefällt mir mein Bart so wie er ist, muss ja nicht jeder aussehen wie Hägar der Wikinger, gelle?!

Lass Dich doch von solchen Bademeistern nicht ärgern. 

Geschrieben
Würde ich mir machen lassen. Ich liebe Originale.
Geschrieben
Ich habe mir den penis verlängern/ verdicken lassen. Das ist Mist! Da kommt nix dabei raus. Das ist einfach nur Verschwendung von 10.000 Euro.
Geschrieben
Nein noch nie. Selbst wenn er zu klein wäre. Hab den Schönheitswahn noch nie verstanden. Und an den Geschlechtsteilen rum manipulieren schon garnicht. Es sei denn es ist aus medizinischen Gründen notwendig.
Geschrieben
Brust OP oder der gleichen sind nicht meins. Natur pur ist das geilste.
×
×
  • Neu erstellen...