Jump to content

Penisverlängerung schon mal daran gedacht....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab da noch nie daran gedacht, und das es Platz zwei sein soll, daran habe ich etwas Zweifel. Und wenn ich das richtig gelesen habe, geht das ja auch nur, in dem man die "Haltesehne" hinter dem Penis kappt. Damit "rutscht" er zwar so 2-3 cm weiter heraus, steht aber auch nicht mehr. Also eher unsinnig.
Geschrieben
Nope, ich denke dass Brustimplantate ziemlich lächerlich bei mir aussehen würden „lach“. Und Penistechnisch hab ich bisher auch keine Probleme gehabt 🙄
Geschrieben

Eine Penisverlängerung würde für mich nie in Frage kommen.

Nicht, weil mir Gott ausreichend Zentimeter mitgegeben hat, sondern weil ich es nicht gut finde, dass man seinen Körper in so einer Weise verändert. Ich rede jetzt von einem gesunden Menschen, der weder körperliche noch andere Defizite hat. Klar gibt es Gründe, wo medizinisch eingegriffen werden muss. Aber das sind dann spezielle Fälle.

Im Normalfall sollte man seinen Körper so akzeptieren, wie er ist.

Geschrieben
Da ich ja kleiner ausgestattet bin , hatte ich tatsächlich mir Gedanken drüber gemacht. Nur kurz und auch bestimmt schon 15 Jahre her. Es ist halt wie es ist .
Geschrieben
Ich bin nicht bereit für Schönheit zu leiden. Und Narkosen brauche ich nicht mehr, hatte genug. Die Schönheitsindrustie lebt von der Abhängigleit der manipulierbaren Menschen. Jeder sollte sich so lieben, wie er ist
Geschrieben

Wer, unabhängig vom Geschlecht,  eine nicht medizinisch begründetet OP zur "Verschönerung" an sich durchführen lässt, hat Probleme, die er durch eine OP nicht minimiert. Es ist eher der Einstieg in eine Spirale in die Verschlimmbesserung. Ist die erste OP mit Erfolg abgeschlossen, wird über die nächste nachgedacht. Irgend wann erhält man das Gesicht einer Meg Ryan oder eines Mickey Rouke. Wie es bei ihnen In der Büchs aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben
Die Frau die mich ablehnt weil mir die Natur ihrer Meinung nach zu wenig cm mit gegeben hat ist für mich eh durch. Wer auf solche Dinge sein Hauptaugenmerk legt ist nicht mein Ding. Es gibt da wichtigere Sachen die wichtig im Leben sind. Aber. jeder so wie er möchte. Und nein. An mir wird nicht rumgeschnippelt. Es ist wie es ist.
Geschrieben
Da habe ich noch nie drüber nachgedacht und es kommt auch nicht in Frage.
Geschrieben
Ich liebe reife Frauenbrüste, egal ob groß oder klein...Hauptsache natürlich und nicht "verschönert"...jeder hat seine Vorlieben und wenn Frauen auf dicke, lange Schwänze stehen, weil es für sie geileren Sex bedeutet, ist das vollkommen ok...ich liege mit meiner Schwanzgrößebim Mittelfeld und es gibt genug Frauen, die das gut finden...Penisverlängerung, ein klares NEIN...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Ich hab da noch nie daran gedacht, und das es Platz zwei sein soll, daran habe ich etwas Zweifel. Und wenn ich das richtig gelesen habe, geht das ja auch nur, in dem man die "Haltesehne" hinter dem Penis kappt. Damit "rutscht" er zwar so 2-3 cm weiter heraus, steht aber auch nicht mehr. Also eher unsinnig.

Platz 2 ist die Brustvergrößerung bei Frauen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kismet60:

Platz 2 ist die Brustvergrößerung bei Frauen

Siehste Mal, da hab ich jetzt selber gemacht, was ich anderen so gerne vorwerfe, nämlich nicht richtig gelesen.

Hiermit entschuldige ich mich in aller  Form

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Siehste Mal, da hab ich jetzt selber gemacht, was ich anderen so gerne vorwerfe, nämlich nicht richtig gelesen.

Hiermit entschuldige ich mich in aller  Form

Das kann schon mal passieren.

Geschrieben
Ich würde für keine Frau der Welt meinen Penis verkleinern lassen 🤪
Geschrieben

Eine unnötige Op kommt für mich nicht in Frage und ich mag auch bei Frauen solche Eingriffe nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie viele Männer würden sich Brustimplantate einsetzen lassen oder gar eine Penisverlängerung machen lassen?

Habt ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt?

Also mit dem Gedanken habe ich noch nie gespielt. Meine Brust formt sich gerade über den Sport und mein Schwanz passt perfekt zu mir. Ich bin insgesamt zufrieden und möchte und muss, m.E., da nicht nachhelfen.

Was ich erschreckend finde, dass die Vagina-OP´s tatsächlich zunehmen. Erschreckend deshalb, weil ich schon einige gesehen habe und bei keiner hatte ich das Gefühl, den Anblick oder den Wunsch, daran etwas ändern zu lassen, zu sollen, gar zu müssen. Mag alles seine Legitimation haben, aber ich halte jegliche OP´s die nicht medizinisch notwendig sind, für brutale und schmerzhafte Verstümmelung.

Geschrieben

Warum sollte ich mir n Brustimplantat einsetzen lassen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb imagsex:

Warum sollte ich mir n Brustimplantat einsetzen lassen?

Warum denkst du machen Frauen das ?

Geschrieben (bearbeitet)

Keine unnötige OP.... also nein zu Schönheits- bzw. Optimierungs-OP.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Warum denkst du machen Frauen das ?

Da hatte ich mich schon in einem früheren Thread dazu geäußert. Für mich gibts da, außer medizinischen Gründen keinerlei Grund, sich an der Brust rumpfuschen zu lassen. Ich mag solche Brüste auch überhaupt nicht. Warum Frauen das machen, kann ich nicht beantworten. Sie würden mich auch nicht interessieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Größe allein ist nicht alles, dazu muss ein Penis nach der Vergrößerung auch noch funktionieren :-) Wäre mir zu riskant
×
×
  • Neu erstellen...