Jump to content

Typisch Mann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ups, das wollte ich nicht lesen. Ich gebe mir die Kugel. 😵
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Garfield136:

Ups, das wollte ich nicht lesen. Ich gebe mir die Kugel. 😵

also laut den antworten...labern echte Männer nicht nur...also viel Erfolg dabei:-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Ich hab grad nachgesehen, bei mir hängt gar nix raus.

Ausserdem sind wir zwei (wieder einmal) dermaßen OT unterwegs, wenn die Kehrmaschine heute noch hier durchfährt, sind wir todsicher mit an Bord.

Nicht nur WIR sind völlig OT unterwegs...So ich zieh aber die Bremse...Tschüßi 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Er sollte mit dem Kopf denken mit dem Schwanz ficken

Andersrum wäre wohl kaum möglich, es sei denn man würde einen neuen Fetisch einweihen ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

ich weis was ich bin Spar Dir deinen Blödsin...:-) Ich kann Dir ja mal sagen was Du bist...das könnte aber Punkte hageln...aber ich geb Dir nen Tip schau mal hinten an Dir runter^^

Ich bin es gewohnt, wenn die "D", die nicht wissen, was sie sind und was sie wollen, meinen zu wissen, was sie mir mitteilen wollen, was ich zu denken habe, was ich zu empfinden und zu fühlen hab, versuchen, mir Vorschriften zu machen. Mag ich nicht. Ich lebe mein Ding. Das ist hetero. Mann + Frau = Kinder. Von der Natur so vorgesehen. Jeder lebe seine Intentionen. 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

also laut den antworten...labern echte Männer nicht nur...also viel Erfolg dabei:-)

Hättest sicherlich gerne, aber sorry damit würde ich anderen mehr weh tun als mir 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Ich bin es gewohnt, wenn die "D", die nicht wissen, was sie sind und was sie wollen, meinen zu wissen, was sie mir mitteilen wollen, was ich zu denken habe, was ich zu empfinden und zu fühlen hab, versuchen, mir Vorschriften zu machen. Mag ich nicht. Ich lebe mein Ding. Das ist hetero. Mann + Frau = Kinder. Von der Natur so vorgesehen. Jeder lebe seine Intentionen. 😇

alter erlich das ist nicht das erte mal...was hällste davon mal wieder einen Pro***igertread auf zu machen...so etwas wie heisst Nein Wirklich nein? oder werdet ihr im sommer gerne übergrifflich? anstatt deinen Homophoben Scheiss hier ab zuladen...

Geschrieben
Männer furzen nicht nur gern sondern auch mit fulminanten Klangbild 😋😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Garfield136:

Hättest sicherlich gerne, aber sorry damit würde ich anderen mehr weh tun als mir 😘

gesundes Selbstbewustsein..Nein hätte das sicher nicht gerne..auch wenn ich Konsequenz schätze:-)

Geschrieben
Vorab, ich kann natürlich nur für mich sprechen! Ganz ehrlich? Ich möchte gar nicht typisch sein! Weil heute typisch für mich nicht in Frage kommt! Deshalb zählt für mich, dass ich eine Meinung habe und diese auch vertrete! Das ich Achtung vor anderen habe und Frauen als 100% als gleichberechtigt sehe. Ich in erster Linie mir gegenüber loyal. Nur so kann ich es auch anderen gegenüber sein. Sicher achte ich auch auf mein Aussehen, was aber männlich bleibt. Was für mich heißt, dass ich als Mann von der Kombi über die Jeans bis hin zum Anzug alles besitzen und tragen kann. Auch Hobbys sollte ein Mann haben und das nicht nur als Couchfußballer. Meine Hobbys habe ich schon seit über 30 Jahren und haben mich auch geformt. Somit denke ich, dass ich ein Mann bin! Ob nun typisch oder nicht, ist mir absolut egal. Ich sehe mich als einen und darauf kommt es mir an!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb vidiviciveni:

......Von der Natur so vorgesehen.

Informier Dich mal besser, was alles so in der 'Natur' vorkommt, schon Jahrtausende.

Geschrieben
Ist Mann der Macho... ist es falsch Ist Mann der Softie... ist es falsch Ist Mann was zwischen drin... ist es falsch Mann ist nur dann Mann, wenn Frau es zulässt!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

Was sind eurer Meinung nach typische Sachen die ein richtiger Mann haben muss...Verhalten, Orientierung,Aussehen, Hobbys..etc..

Ich verstehe die Frage nicht. Dinge, die ein Mann haben "muss", damit ich ihn reizvoll finde? 

Oder soll ich anhand der Rollenklischees gehen, was jetzt typisch männlich ist und was typisch weiblich und was ich da mehr/weniger mag? 

Geschrieben
nacht-falke genau, die Frau muss den Mann ein Mann sein lassen, aber die meisten Frauen wollen, dass der Mann sich verhält wie ein schlechtes Weib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich verstehe die Frage nicht. Dinge, die ein Mann haben "muss", damit ich ihn reizvoll finde? 

Oder soll ich anhand der Rollenklischees gehen, was jetzt typisch männlich ist und was typisch weiblich und was ich da mehr/weniger mag? 

Ich habe extra viel Spielraum gelassen..nimm einfach das was du lieber magst oder beides:-)

Geschrieben
H I R N ... und es darf gern für'n Fünfer mehr sein 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich verstehe die Frage nicht. Dinge, die ein Mann haben "muss", damit ich ihn reizvoll finde? 

Oder soll ich anhand der Rollenklischees gehen, was jetzt typisch männlich ist und was typisch weiblich und was ich da mehr/weniger mag? 

Sehe es genauso. Was der/die TE davon hat mit so 'ner Frage weiß er nur er/sie.

vor 10 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich bin es gewohnt, wenn die "D", die nicht wissen, was sie sind und was sie wollen, meinen zu wissen, was sie mir mitteilen wollen, was ich zu denken habe, was ich zu empfinden und zu fühlen hab, versuchen, mir Vorschriften zu machen. Mag ich nicht. Ich lebe mein Ding. Das ist hetero. Mann + Frau = Kinder. Von der Natur so vorgesehen. Jeder lebe seine Intentionen. 😇

"Das ist hetero. Mann + Frau = Kinder. Von der Natur so vorgesehen"?? Ist das für dich alles, was einen Mann ausmacht? Wenn ja, hoffe ich, dass du nicht fortgepflantzt hast!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

alter erlich das ist nicht das erte mal...was hällste davon mal wieder einen Pro***igertread auf zu machen...so etwas wie heisst Nein Wirklich nein? oder werdet ihr im sommer gerne übergrifflich? anstatt deinen Homophoben Scheiss hier ab zuladen...

Wie schon mitgeteilt, mit "D Sonstwas" kann ich nix anfangen. Mein Problem, aber eben meins.

Ich bin da weltoffen.

Jeder ersiesiedasweissnichtwasichbin kann gerne glauben, wasesiedas5. Geschlechtausleben möchte. Nur zu. Aber es ist nicht meines. Mehr wollte ich dazu nicht sagen. Im Übrigen schätze ich die deutsche Sprache. Rechtschreibung ist sexy. 😇

Geschrieben
Eine schöne Bierwampe gehört dazu. Männer ohne Bauch sind schließlich Krüppel.😉
Geschrieben

*räusper*

Ich bin ja immer begeistert, wenn ich frankophonen Menschen begegne - aber auch in diesem Fall gilt: die Forensprache ist deutsch. ;-)

Danke für's Beachten

 

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Solche Fragen sind nicht mehr Zeitgemäß. Ein Mann muss, mMn, in der heutigen Zeit die gleichen Softskills aufweisen, wie sie noch vor 60 Jahren Frauen zugeschoben wurden. Ebenso muss eine Frau die gleichen Fähigkeiten vorweisen können, die einem Mann damals zugestanden wurden. Da die Grenzen zwischen den Geschlechtern zunehmend permeabel werden (wertungsfrei), wird heute wieder verstärkt nach Identifizierungsrichtlinien gefragt. Aber was ist eigentlich typisch Mann/Frau/Divers? Eine gute Freundin ist Ehefrau, Mutter, sinnlich und attraktiv, sowie Malermeisterin und schwingt beim Trockenbau den schweren Autonagler von Makita wie ein Kerl - achja, Biertrinken, fluchen und ganze Sätze rülpsen kann sie auch. Ist sie dadurch nun Mann, Frau oder Gemischt? Ein Bekannter ist 1.90m, breit wie ein Schrank war Profiringer, kann mit Nähmaschine und Stickmaschine umgehen, trinkt keinen Alkohol und steht auf Porzellanfiguren. Zudem ist er so sensibel, dass er bei dem kleinsten streit anfängt zu heulen. Wo kann man ihn einordnen?... Hört doch auf solche Fragen zu stellen. Jeder ist in erster Linie ein Mensch. 😘
Geschrieben

Ein typischer Mann kann sich genußvoll am Sack kratzen, ohne dass es doof ausschaut.

Geschrieben
Es gibt viele gute Kommentare in diesem Thread :) Ich denke das Wort "muss" passt nicht.. das einzige was sein muss ist das ich mich wohl fühle in seiner Gegenwart, wenn das der Fall ist, sind mir Hobbys usw relativ egal 🤷‍♀️ Ich habe kein Schubladendenken und sage mir "dies muss so und das so" ;) Ich frag mich gerade ob ich am Thema vorbei bin 🤔😂🤔🤔
×
×
  • Neu erstellen...