Jump to content

Typisch Mann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr unterhaltsamer Thread. Kannst du den bitte jede Woche erneut beginnen? Ich liebe derartige Unterhaltung.
(Welche schwerwiegenden Verständnisprobleme mit der Realität manche Damen und Herren haben, kommt nur zufällig dabei zum Vorschein.)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Hab auch nie das Gegenteil behaupter sondern das es eher Typisch Mann ist das heisst aber nicht das das Frauen nicht könn

Ja sorry. Nur warum werden Frauen da nicht herangeführt oder interessieren sich selber nicht dafür, weil es der Mann abnimmt. Würden weibliche Kleinkinder sowas vom Kindergartenalter lernen, wäre das doch auch typisch Frau.

Immerhin gibt es doch schon zahlreiche weibliche Installateure, Maler, Tischler, Kfz- Mechaniker, Dachdecker etc. sogar Pilotinnen. Also langsam ist das für mich nicht mehr untypisch für Frauen.

Geschrieben

Man kann doch als Frau sagen zu dem Mann zeig mir mal wie das funktioniert oder es selbst anschauen wen der Mann das erledigt. Man muss euch ja nicht an die Hand nehmen selbst ist die Frau. Außerdem geht's um typisch Mann ausnahmen gibt es immer uns warum du dich da jetzt so angegriffen fühlst so kommt mir rüber versteh ich nicht ganz oder verstehst du das Wort typisch nicht? Man sollte das msl nicht zu ernst nehmen. Wen ne Frau in Mann anmutet Saft man ja auch typisch Frau nimmst du das dan auch ernst?

Typisch Mann bedeutet eher der Mann machts heisst aber nicht das Frau das nicht selbst macht ìider kann.

Geschrieben

Ich muss dauernd an Sex denken, ich glaube das ist typisch Mann.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bitch1:

Wer hat denn was von Memes gesagt? Hab den Begriff selbst noch nie gehört?

Ein Meme (das) ist eine im weitesten Sinne Karikatur, die sich im Internet als Running Gag durchsetzt. Z.B. wenn ein Gamer zum anderen Gamer über Discord sagt: "Schick mir bitte mal den Link". Die Antwort enthält eine URL und einen jungen Elf im grünen Wams. Zu Memes zählen  aber auch Gesichtsausdrücke z.B. Captain Picard, der sich an den Kopf langt.

Auf mindestens einem Transparent stand: "Mann oder Meme? Das ist hier die Frage". Die Andeutung geht dahin, das Meme (sprich Mim) wie Memme geschrieben wird, nur mit einem m weniger.

Alle, die nicht mehr mitkommen, verstehen nun warum ich dachte, jemand wäre gestorben!

×
×
  • Neu erstellen...