Jump to content

Typisch Mann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht ob’s typisch ist, aber ich liebe verspielte Männer. Männer, die im Kopf immer ein kleines Spielkalb bleiben. Wenigstens gelegentlich mal. Männer die auf ewig herumbolzen, basteln, im dreck wühlen und sich für nichts zu schade sind. Männer die abends in Gesellschaft gerne mal ein Bierchen zischen, ungesundes Zeug essen... ABER nach beschrittenen Abenteuern auch eine zarte, Bedürftige Seite haben. 😍
Geschrieben

Auto- , Bier- und Möpse-Fetisch. 😉

Geschrieben

Sprichwort:

"Alles, was beim Mann schöner ist als beim Affen, ist purer Luxus"..

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Ein typischer Mann kann sich genußvoll am Sack kratzen, ohne dass es doof ausschaut.

DAS sieht immer und unter allen Umständen doof aus!!!!!

Geschrieben
Am 2.10.2019 at 19:28, schrieb mad_man_moon:

Was sind denn jetzt Turnschühchen ( Sneakers? )und wie sehen Hipster Pullover aus. kratz.gif   Bitte sorge für Erleuchtung!

Naja..noch nicht mal Sneaker..so halbe Sneaker..so Schläppchen...

Hipster Pullover... Google Mal..so was in etwa..am besten dann noch so eine Beanie auf dem Kopf...

Das geht für mich gar nicht

Screenshot_20191002-232203_01.png

Geschrieben

Typisch sind alle Sachen immer nur für einen bestimmten Männertyp und selbst da gibt es extreme Ausreißer ,

die in einem oder 2 Bereichen dann völlig entgegen dem Klischee sind .

Grundsätzlich habe ich gewisse Ansprüche an Menschen mit denen ich mich freiwillig umgeben will und Die sind geschlechtsunabhängig .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Arasjal:

Was sind eurer Meinung nach typische Sachen die ein richtiger Mann haben muss...Verhalten, Orientierung,Aussehen, Hobbys..etc..

Erzähl mir mal, was falsche Männer so auszeichnet....

Geschrieben

Das wissen wir noch.....nö, nö, nö.....und so isses eben hier auch. Das weiß man doch! Weiter bitte mit dem Quiz!:poop:

Geschrieben
Hängt das nicht davon ab, was die einzelne Frau sucht und schätzt ? Im Umkehrschluss würde ich die Frauen auch nicht verallgemeinern. Was mich anmacht, was zu mir passt, das kann für andere Männer völlig unpassend sein. Die Partnerin, der Partner sind nur deshalb interessant, weil sie NICHT 0815 sind, sondern weil sie anders sind als der Rest.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb OneNo:

Kein Mann muß anhalten und nach dem Weg fragen. Keiner! Niemals!

Aber früher, als das Navi noch eine Vagina hatte und auf dem Beifahrersitz saß, ist Mann manchmal schon freiwillig ausgestiegen, nur um mal eine vernünftige Meinung zu hören!

Geschrieben
Am 2.10.2019 at 23:27, schrieb Karin247:

Naja..noch nicht mal Sneaker..so halbe Sneaker..so Schläppchen...

Hipster Pullover... Google Mal..so was in etwa..am besten dann noch so eine Beanie auf dem Kopf...

Das geht für mich gar nicht

Screenshot_20191002-232203_01.png

Besten Dank, nu kann ich mir ein Bild machen. Also, Sweatshirt mit solchen dusseligen Bildern drauf, gehen ja mal gar nicht! Ich habe bei Tante Google dann allerdings auch Teile entdeckt, die ich auch zu Jeans tragen würde.floet.gif Und ich bin alles, nur kein Hipster...grins.gif   
 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keinen typischen Mann, das was er für dich vielleicht haben muss, Humor, Stärke und Selbstbewusstsein, möchte die andere nicht, die andere möchte das sich der Mann öffnet und auch mal weint. Von daher, gibt es glaube ich kein „typischen Mann“ oder „typische Frau“ Typ, das Problem ist aber, das immer wieder EIN Typ Mann oder Frau als besonders Super gesehen wird, was durch Werbung etc. suggeriert wird. Vielleicht sollte man aufhören zu pauschalisieren und einfach auf das Herz und die Bedürfnisse eines selbst hören und genießen ;)

bearbeitet von Michael070782
Geschrieben
Der leidende Ausdruck bereits bei einem kleinen Schnupfen......... , DAS können nur Männer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Erzähl mir mal, was falsche Männer so auszeichnet....

warum? sry aber aber meines erachtens gibt es eine falschen Männer ..es gibt welche die ein "bitte" ranhängen können wenn sie eine Antwort von jemandem wünschen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mad_man_moon:

Ich habe bei Tante Google dann allerdings auch Teile entdeckt, die ich auch zu Jeans tragen würde.floet.gif Und ich bin alles, nur kein Hipster

Glaube ich dir gerne...aber es macht ja auch das Gesamtpaket..wie gesagt, diese skinny gekrempelten Jeans, Schühchen, Mütze..etc...

Aber .....diese Generation findet es eben gut....für mich ist das nicht männlich

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Arasjal:

 typische Sachen die ein richtiger Mann haben muss...Verhalten, Orientierung,Aussehen, Hobbys

...fuer mich. 

Ein Mann muss männlich wirken fuer mich. Das heisst gross, seine Kleidung sollte mich ansprechen. Ich mag als Beispiel keine Männer die meinen Jogging Bux zu tragen ist toll. Männer in Skinny Jeans wirken albern. 

Er soll kein "Weichei" sein, er muss mit meinem Feuer im Hinterteil klarkommen und sich nicht in die Ecke setzen. 

Er darf kein Stubenhocker sein, irgendwie immer in Bewegung und raus.

Aber trotz all der Punkte darf ihm auch mal eine Träne kommen wenn es "gerade erforderlich" ist. 

Am Ende und fuer mich das wichtigste, sollte ihm klar sein was unsere Beziehung ihm bedeutet  und das zeigen.😊

Das fällt manch Mann schwerer als ihm lieb ist.... 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Krefeld2373:

Die frage ist ja welchen Typ will Frau? Einer der weich und zärtlich und immer ja sagt zu seiner Frau. Oder ein der frei natürlich ohne Beleidigung seine Meinung vertritt.

Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Ein Mann kann durchaus zärtlich und sanft sein und trotzdem, ohne Beleidigungen aber mit Argumenten, seine Meinung vertreten.
Es ist Blödsinn, dass es nur den einen oder den anderen Weg gibt.
Welche Frau will schon einen ständigen "Ja-Sager" oder einen der meint immer im Recht zu sein?
Die gesunde Mischung macht es!

Zu der Frage, "Was sind eurer Meinung nach typische Sachen die ein richtiger Mann haben muss..." , gibt es keine allgemeingültigen Antworten, denn jeder Mensch ist ein Individeum!
Ich kann nur sagen, welche Eigenschaften ein Mann haben sollte, um für mich, interessant zu sein.
Und da gehören auf jeden Fall Empathie und ein respektvolles Verhalten, allen Lebewesen gegenüber, mit zu den wichtigen Dingen.
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Arasjal:

..Verhalten, Orientierung,Aussehen, Hobbys..etc..

Ein Mann ist für mich nicht weniger männlich, wenn er z.B. als Hobby kochen hat oder ähnliches.

Ebenso ist ein Mann für mich nicht weniger Mann, wenn er handwerklich nicht so begabt ist.

Mann sein macht für mich aus, daß er authentisch ist, daß er weiß was er will und was nicht, daß er alles in allem einfach nur eines ist: Mensch!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Gibt es in der heutigen Zeit überhaupt noch eine Antwort auf eine solche Frage ? Meiner Meinung nach ist typisch Mann , dass Er weiss was er will, geradlinig und direkt ist aber auch genauso gut für andere einstehen kann.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lawraider:

Bier trinken, Fußball mögen

Ok, da bin ich raus. :confused:

vor 15 Stunden, schrieb Lawraider:

Ok vielleicht ist typisch das jeder Mann wohl schon mal im stehen gepinkelt hat 

Das können Frauen doch auch, dank Urinella:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...