Jump to content

Typisch Mann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind eurer Meinung nach typische Sachen die ein richtiger Mann haben muss...Verhalten, Orientierung,Aussehen, Hobbys..etc..

Geschrieben
Beim Küssen schmeckt er nach Bier, und egal was er Dir auch verspricht: er pinkelt IMMER im Stehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kezman06:

Was ist den los

was soll los sein? :-)..mich interessiert das...also die Frage usw:-)

Geschrieben
Ich vermute, dass er ein Mann sein muss, um ein Mann zu sein. Aber eine Sache ist zwingend männlich: Einhornplüschschuhe!
Geschrieben
Angstlos, gefühlvoll, handwerklich begabt, belesen, süß, männlich, stark, schwach, cool und romantisch sein....Quasi Wahnsinnige 😅
Geschrieben
Aussehen wie Fonzie, Tattoos wie The Creekman.... straight Edge .... dann darf sein liebstes Hobby auch Popeln sein 😂😂😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Arasjal:

Was sind eurer Meinung nach typische Sachen die ein richtiger Mann haben muss?

Orientierungssinn.

Kein Mann muß anhalten und nach dem Weg fragen. Keiner! Niemals!

Geschrieben

Preussische Tugenden vorleben können

Geschrieben
Hm ,Paarschip verliebt sich auch immer die gleiche alle 15 min neu , aber warum ? Also hier gibs glauben wir nur 2 Punkte . Ausdauer und Standvermögen .
Geschrieben
Ein "richtiger" Mann sollte einfach zu dem stehen was er schreibt und sagt !!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kezman06:

Achso ok 👌 bist eine top Frau 

danke

Geschrieben
...wertschätzend, respektvoll und charmant! 😍☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
×
×
  • Neu erstellen...