Jump to content

Typisch Mann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bier trinken, Fußball mögen 🤔 Nee mal ehrlich jeder ist anders und hat andere Vorlieben. Alle über einen Kamm scheren und sagen das ist typisch geht glaube ich nicht. Ok vielleicht ist typisch das jeder Mann wohl schon mal im stehen gepinkelt hat 😜
Geschrieben
Er sollte nicht so streitsüchtig sein wegen Kleinigkeiten wie Frauen.
Geschrieben
Zielstrebig, Durchsetzungsvermögen, Loyalität, Treue, Verantwortungsbewusstsein, zärtlich, verbringt seine Zeit nicht mit unnötigen Dingen , hat Herz , Einfühlungsvermögen. Ich mag dunkle Männer, Augenfarbe ist dabei egal..... gibt es im Prinzip so viel die Summe macht eigentlich der Eigenschaften.
Geschrieben

Zum Glück ist jeder Mensch anders. Und ob Mann oder Frau, es kommt immer auf das Gesamtpaket an und  nicht nur auf einzelne Eigenschaften. Der Rest ist Klischee...

Grundsätzlich gilt für mich aber: eher Links als Rechts, offen, tolerant, bevorzugt Nichtraucher und nur wenig oder keine Haare an den entscheidenden Körperpartien.

Geschrieben
Für mich muss ein "richtiger" Mann gesellschaftlich und bestenfalls zusätzlich familiär in eine altertümliche Rolle gezwängt werden in der er gedrängt wird Emotionen für sich zu behalten, bei Problemen nicht um Hilfe zu bitten, sich steinzeitlich dominant über andere zu stellen, egomanisch eigene Vorstellungen als non plus ultra zu vertreten und eine ebenso in Rollenbildern gefangene, genau darauf abgestimmte Frau zu finden. Cheers
Geschrieben
Als erstes keine Jammerbeiträge im Forum nach dem Motto:"Keiner hat mich lieb!"
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ein Mann kann sich im Jahre 2019..zumindestens hier in Deutschland meistens aussuchen welche Hobbies er hat, welche Kleidung er trägt, ob er lieber sportlich sein möchte oder ein Couchpotato. Die Zeiten in denen es vielleicht "männlich" gewesen ist Fußball zu mögen /mögen zu müssen sind - zumindestens - bei den unter 40 jährigen von heute lange vorbei. Ich finde es männlich das man informiert ist und entweder fragt und nachhakt wenn man(n) etwas nicht weiß ..und sich auch nicht schämen muss wenn man nachfragen musste. Männlich sein..das bedeutet für mich ein Mensch zu sein der halt als Mann geboren ist.

Fast alle "Männlichen" positiven Eigenschaften wie z.B ner alten Dame über die Straße zu helfen, können Frauen meist genausogut oder noch besser. Männlich sein, bedeutet für mich auch, die Kraft mit der man(n) vielen Frauen überlegen ist nicht für negatives auszunutzen sondern sie für positive Zwecke einzusetzen.

 

+ Haare..viele viele Haare überall am Körper..leider..denn manchmal nervt die Rasiererei.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Greyhat:

Preussische Tugenden vorleben können

Sehr schön, @Greyhat....sehr schön! :$;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OneNo:

Orientierungssinn.

Kein Mann muß anhalten und nach dem Weg fragen. Keiner! Niemals!

Stimmt, wir fahren lieber so lange um den Block, bis der Tank leer ist ☝️

Geschrieben

Gibt es das so noch in der heutigen Zeit? Typisch Mann?

 

Ich fühle mich als vollwertiger Mann, obwohl ich zB. gern koche, gern Liebesfilme anschaue, ich habe auch kein Problem damit zu weinen wenn es die Situation ergibt. 

Ist mir egal , ob das typisch Mann ist oder nicht.

Geschrieben
Typisches Verhalten eines "richtigen" Mannes (Poppen.de-Edition): Jammern, weil man keinen Erfolg hat. Die Schuld bei anderen suchen, wahlweise bei den eingebildeten undankbaren Frauen und/oder Paaren oder bei den notgeilen unreflektierten Vertretern des eigenen Geschlechts. Sich regelmäßig darüber empören, nicht durch die Mehrheit der Mailfilter zu gelangen. Den Betreibern der Plattform vorwerfen, nur finanzielle Interessen zu haben. Typisches Aussehen eines "richtigen" Mannes (Poppen.de-Edition): Entweder bis zum Exzess gestylt und durchtrainiert oder aber ungepflegt, von Kopf bis Fuß behaart und mit Bierbauch. Typische Hobbys eines "richtigen" Mannes (Poppen.de-Edition): Mails schreiben, Gästebücher bevölkern und Bilder kommentieren.
Geschrieben
Das kann man nicht verallgemeinern...den jede Frau hat ein anderes Ideal an einen Mann
Geschrieben

Ein richtiger Mann ist einer, der sich wie einer verhält, so aussieht, sich so kleidet und nichts mit Frauenklamotten oder Männerärschen am Hut hat.

Geschrieben
Die frage ist ja welchen Typ will Frau? Einer der weich und zärtlich und immer ja sagt zu seiner Frau. Oder ein der frei natürlich ohne Beleidigung seine Meinung vertritt.
Geschrieben
Ein Mann sollte sein Essen selber jagen und es mit bloßen Händen selbst erwürgen können. Ein Mann verlässt das Haus niemals ohne sein Bowiemesser. Ein Mann rasiert sich nur mit seinem Bowiemesser oder trägt gleich einen Vollbart. Ein Mann hat immer recht und liegt niemals falsch, selbst dann nicht, wenn er tatsächlich mal unrecht haben sollte. Ein Mann ist groß, stark und hässlich wie die Nacht. Ein Mann hat in seiner Freizeit mit Bären zu ringen. Ein Mann ist ein Individuum und deshalb ist diese Frage völlig sinnlos.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lumpi2312510:

Das kann man nicht verallgemeinern...den jede Frau hat ein anderes Ideal an einen Mann

Klar, aber die männliche Seite zum Fred interessiert mich genauso, ob ernst gemeint oder lustig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Ein Mann sollte sein Essen selber jagen und es mit bloßen Händen selbst erwürgen können. Ein Mann verlässt das Haus niemals ohne sein Bowiemesser. Ein Mann rasiert sich nur mit seinem Bowiemesser oder trägt gleich einen Vollbart. Ein Mann hat immer recht und liegt niemals falsch, selbst dann nicht, wenn er tatsächlich mal unrecht haben sollte. Ein Mann ist groß, stark und hässlich wie die Nacht. Ein Mann hat in seiner Freizeit mit Bären zu ringen. Ein Mann ist ein Individuum und deshalb ist diese Frage völlig sinnlos.

findest Du ? Also das die frage sinnlos ist?..warum gibt es denn in den Antworten so viele unterschiedliche Ansichten...?

Geschrieben
Schwierige Frage... Vieles hat sich zum Glück nivelliert. Wem gilt die Frage?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Schwierige Frage... Vieles hat sich zum Glück nivelliert. Wem gilt die Frage?

jedem der antworten möchte...also auch dir..wenn es der Fall ist:-)

Geschrieben
The difference between men and boys, is the quality of their toys.
×
×
  • Neu erstellen...