Jump to content

Typisch Mann ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Typisch Mann wäre für mich, ein Selbstbild zu haben, welches mehr oder weniger konstant bleibt. Keinesfalls männlich finde ich, hier fragen zu müssen, was ich falsch mache, wenn mich keine Frauen hier anschreiben. Nur ein Beispiel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schrotti54:

..allso,..ich meine der mit Hammer und Nägeln umgehen kann

Mmmhhhhh...dann bin ich wohl ein Mann...🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Mmmhhhhh...dann bin ich wohl ein Mann...🤔

und da bist du nicht alleine mit, lächel. Kann das auch, aber nichtsdestotrotz sollte ein Mann das meiner Meinung nach können!

bearbeitet von Jane_of_vernon
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sternchen935:

Ja genau so sollte Sex sein. 😊 Also für meinen Geschmack. 

Da hast du ein ausgesprochen guten Geschmack was den Bettverkehr betrifft 👍🥳

Geschrieben (bearbeitet)

Den Nagel bekomme ich selber in die Wand. Den Schrank baue ich selber auf. :coffee_happy: Aber ein Mann : ist stark und zeigt trotzdem Schwäche in allen Lebenslagen. Gut Pimmel und Eier gehören mit dran.

 

Ich brauche keinen  femininen Hipster.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Im Grunde muss ein Mann lediglich Charackter haben, mehr nicht.... Gegefrage... Was muss eine Frau haben?
Geschrieben
Für mich ist Typisch Mann Handwerklich begabt zu sein Bartwuchs zu haben und zu fluchen wen was nicht klappt. Ausnahmen bestätigen die Regel😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ein richtiger Mann hat das Selbstbewusstsein und den Selbstwert sich nicht anzupassen. In vielerlei Hinsicht

Er plappert den modischen Unfug Keine Antwort ist auch eine Antwort...Frau darf das und Mann wird verbal dafür abgestraft usw, usf alles aufzuzählen sprengt das Thema, nicht nach und duldet das Plappern und Verhalten nicht in seinem Umfeld.

Er läuft der modischen Körperenthaarung nicht nach, Männer/Frauen mit IiiiiiiiBääääh Getue und Ammenmärchen um ein paar Haare, lässt er links liegen.

 

Er weiss was er will/nicht will und wie er das bekommt, dazu hat er kein ,,Schwarmwissen" zB im Forum nötig und seine Mama fragt er ebenfalls nicht.

Er kleidet sich ausschliesslich männlich, Modeerscheinungen beachtet er nicht, er ,,duftet" sich nicht mit Chemie ein, er hat keine Maniküre, kein aufwendiges Haarstyling mit Chemiebabb für den Halt und erst recht keine Schminke nötig. Hab ich was weibliches, was einige Männer nachmachen vergessen?:smiley:

Er ist heterosexuell und weiss von sich, dass sich das nicht ändern wird, sein Beuteschema sind ausschliesslich Frauen.

Ehrlichkeit, Respekt, Empathie, Authenzität usw sollten eigentlich selbstverständlich sein, ich schreibe es besser dazu.

Bei den Hobbys ist für mich beim Mann alles möglich, solange die nicht typisch weiblich (Stricken und Co, Mode, Shopping u.ä) sind.

Beruf Handwerker

Das Wichtigste steht glaube ich da, falls nicht, werde ich es nachreichen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mapouka666:

Du hast behauptet das es hier keine gibt. Überblick verloren? 

Ja

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geniesser_devot:

Er sollte nicht so streitsüchtig sein wegen Kleinigkeiten wie Frauen.

das ist ein Vorurteil

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Boha musste jetzt hier unsere Liebe verraten 🙄🤦‍♀️

Ganz toll Du Typischer Mann 

Komm Du mir nach Hause >:(

Geschrieben
Aussehen und Hobbys sind egal. Er sollte einer/seiner Frau Sicherheit und Geborgenheit geben. Sollte das Geld für beide verdienen, damit sie nicht für einem fremden Mann arbeiten muss. Sollte ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und sie auf Händen tragen. Sollte sie glücklich machen. Denn unglückliche Frauen zerstören die Gesellschaft. Wie man gerade sieht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Komm Du mir nach Hause >:(

Lässt dann den Typischen mann raushängen?!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

Was sind eurer Meinung nach typische Sachen die ein richtiger Mann haben muss...Verhalten, Orientierung,Aussehen, Hobbys..etc..

Jetzt nur den EP gelesen.. mal kurz ins Profil geklickt.

Vermute, da weiß wer nicht, ob er Mann, oder Frau ist..

Wenn ich bei mir runterschaue , weiß ich es..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Jetzt nur den EP gelesen.. mal kurz ins Profil geklickt.

Vermute, da weiß wer nicht, ob er Mann, oder Frau ist..

Wenn ich bei mir runterschaue , weiß ich es..

ich weis was ich bin Spar Dir deinen Blödsin...:-) Ich kann Dir ja mal sagen was Du bist...das könnte aber Punkte hageln...aber ich geb Dir nen Tip schau mal hinten an Dir runter^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hmm .. wenn ich in diesen leben noch ein finde sage ich dir auf jeden Fall Bescheid Und so lange streu ich überall gltzi drauf 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Karin247:

komische Turnschühchen und irgendeinen Hipster Pullover..

Was sind denn jetzt Turnschühchen ( Sneakers? )und wie sehen Hipster Pullover aus. kratz.gif   Bitte sorge für Erleuchtung!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Orientierungssinn.

Kein Mann muß anhalten und nach dem Weg fragen. Keiner! Niemals!

Auch wenn er schon 70 ist und er damit einen Grund gefunden hat ein 23 Jähriges Mädel anzusprechen 😆

Geschrieben

Ein Mann muss praktisch eine eierlegende Wollmilchsau sein- und darüber hinaus ein so hohes Maß an Empathie, Rücksicht, Verständnis und Reife besitzen, damit er (über die praktisch ja gar nicht vorhandenen) Fehler, Fauxpas und andere Unzulänglichkeiten der holden Weiblichkeit hinwegsehen kann?!

ok

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Lässt dann den Typischen mann raushängen?!!

Ich hab grad nachgesehen, bei mir hängt gar nix raus.

Ausserdem sind wir zwei (wieder einmal) dermaßen OT unterwegs, wenn die Kehrmaschine heute noch hier durchfährt, sind wir todsicher mit an Bord.

×
×
  • Neu erstellen...