Jump to content

Cuckold


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie es gut findet ist doch alles in Ordnung. Kannst ja mal ein Bildchen zeigen von deiner lady
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frauteilen:

Ist es soooo schlimm wenn ein Ehemann seine Frau gern intim mit einem anderen Mann sieht?

Was soll daran schlimm sein, wenn es alle drei mögen?

Geschrieben
Ich war einmal in einer wifesharing - Beziehung und für mich persönlich eine der besten Erfahrung gewesen. Irgendwie glaube ich nicht an Monogamie bis zum Tod innerhalb einer Beziehung und wenn eine Frau auch Lust hat nach einem weiteren Mann (sie dabei Liebe und Sex trennen kann) , dann darf die Frau definitiv ihren Spass nebenbei suchen. Unter gewissen Regeln und Voraussetzungen kann das eine Beziehung sehr bereichern.
Geschrieben
Nachtrag: cuckolding ist nochmal eine besondere Form, bei der die Partnerin dominant gegenüber ihrem Partner auftritt. Die Partnerin fordert regelrecht das Abenteuer mit anderen Männern ein und sieht das als Selbstverständlichkeit, dass der Partner zu akzeptieren hat. (natürlich möchte Er das ja auch so) Es ist immer schwer, Aussenstehenden dieses Beziehungskonzept zu erklären, da man immer wieder auch auf Intoleranz und Unverständnis stößt. Wer es allerdings einmal ausprobiert hat und "Blut leckt" , für den gibt es meist kein Zurück mehr. :)
Geschrieben
Wenn die Frau es will.. Also man sollte sie vorher fragen.. Und auch ein Nein in Kauf nehmen.. Für mich ist das nichts.. Dafür bin ich zu eifersüchtig.. Ja ja im gewissen Rahmen..
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Frauteilen:

Ist es soooo schlimm wenn ein Ehemann seine Frau gern intim mit einem anderen Mann sieht?

Wenn beide Parts der Beziehung das wollen ist das nicht schlimm.

(Ehe)Paare haben die freie Auswahl, was das eigene Beziehungskonzept betrifft.

Allerdings hat deine Überschrift nichts mit deiner Frage an sich zu tun.

Geschrieben

icich wünschte  sie würde sich  mit dem anderen kerl  an mir rächen   weil ich  sooft keine lust  hatte 

deshalb probiert sie mit dem sachen aus von denen ich immer geträumt hab .... sieht mich dabei an und grinst dreckig

 

Geschrieben
"Schlimm" ist keine Form von einvernehmlichen Sex unter Erwachsenen. Das mal vorweg, denn deshalb kann es auch nicht "soooo schlimm" sein, wie der TE im EP schreibt... Ob man(n) nun drauf steht seine Frau beim Sex mit einem anderen Mann zu sehen ist wohl eindeutig "Geschmackssache". Nach meinem Geschmack wär's nicht, aber das liegt wohl auch daran, dass ich einfach nur Sex zu zweit mag und "Dreier", "Vierer" sowie "GangBang" und andere Gruppensexformen für mich nicht in Frage kommen...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich tuhe es, weil ich sie liebe und wert schätze. Da ich kein aktiver ficker bin, Ihr das aber gefehlt hat, habe ich mich dazu durchgerungen. Inzwischen sehe ich gern in Ihr glückliches Gesicht wenn sie so richtig aktiv genommen wird. 

Und gratis macht sie es ja nicht, eine gewisse Wertschätzung bekommt sie von Ihren Lover. 

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Frauteilen:

Ist es soooo schlimm wenn ein Ehemann seine Frau gern intim mit einem anderen Mann sieht?

Auf den ersten Blick sozusagen ist es in der heutigen Zeit mit all der Offenheit gerade im sexuellem Bereich nicht schlimm. Aber es müssen sich schon beide Parts darüber einig sein und nicht nur der eine es mitmachen, aus falsch verstandener Liebe oder gar Angst seinen Partner zu verlieren. Man sollte nie vergessen, wir sind Menschen die Fühlen und sehr verletzlich sind, das kann sehr leicht ungeahnte Auswirkungen haben, wovon man sich nicht so leicht erholt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Frauteilen:

Ist es soooo schlimm wenn ein Ehemann seine Frau gern intim mit einem anderen Mann sieht?

Das was du im Text beschreibst und was im Titel steht sind zwei unterschiedliche Dinge. Das was im Text steht ist Wifesharing. Ein Cuckold dagegen zeichnet sich dadurch aus das er keusch ist und das seine Partnerin mit anderen Männern zusammen ist nicht unbedingt zu seinem Vergnügen passiert. Triff mal bitte ne Aussage bzw. werde dir mal darüber klar was du eigentl. willst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Unter gewissen Regeln und Voraussetzungen

Wieso braucht es Regeln und Vorraussetzungen ,wenn man sich doch vertraut und dem anderen seinen Spaß gönnt ?

Ich hatte mich da mal mit einem Paar unterhalten und die haben als regeln festgelegt, er dürfe nicht in ihr kommen, denn soweit wollte er sie dann doch nicht teilen und befleckt haben....oder jemand anderes durfte beim Sex nicht küssen....kann ich nicht nachvollziehen. Dann hat es für mich auch nichts mit einer freien und offenen Beziehung zu tun. Denn eine die nur soweit "erträglich" ist, wie ich es zulasse und wenn es drüber geht bin ich außerhalb meiner Komfortzone 

 

Zum TE: wenn alle beteiligten damit einverstanden sind, können sie das doch machen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

Wieso braucht es Regeln und Vorraussetzungen ,wenn man sich doch vertraut und dem anderen seinen Spaß gönnt ?

Ich hatte mich da mal mit einem Paar unterhalten und die haben als regeln festgelegt, er dürfe nicht in ihr kommen, denn soweit wollte er sie dann doch nicht teilen und befleckt haben....oder jemand anderes durfte beim Sex nicht küssen....kann ich nicht nachvollziehen. Dann hat es für mich auch nichts mit einer freien und offenen Beziehung zu tun. Denn eine die nur soweit "erträglich" ist, wie ich es zulasse und wenn es drüber geht bin ich außerhalb meiner Komfortzone 

 

Zum TE: wenn alle beteiligten damit einverstanden sind, können sie das doch machen

Gibt es nicht in jeder Form von Beziehung gewisse Regeln und Grundsätze?

Nehmen wir das Beispiel einer konservativ- traditionellen Beziehung, in der Treue mit das wichtigste Gut und Voraussetzung ist.

Bleiben wir beim Beispiel einer wifesharing - Beziehung, dann gibt es da eben so Regeln wie die die Du erwähntest.

Das Wort "offen" definiert ja Jeder anders und daher versteht auch Jeder etwas anderes unter einer offenen Beziehung, was absolut legitim ist.

Vielleicht bezieht sich das "offen" ja auch nur im Vergleich zur konservativ- traditionellen Beziehung, die eher monogam ist.

Ich halte jedenfalls eine cuckold - / wifesharing - Beziehung für definitiv "offen" und kann vollkommen akzeptieren, wenn das nicht für Jeden etwas Sinnvolles darstellt.

Ich möchte meine Erfahrung darüber nicht missen und würde ich wieder eine Dame kennenlernen, die das reizt, kann ich nur versprechen:

Das wird ausgelebt, dass es nur so knallt. :)

vor einer Stunde, schrieb Arteras:

Das was du im Text beschreibst und was im Titel steht sind zwei unterschiedliche Dinge. Das was im Text steht ist Wifesharing. Ein Cuckold dagegen zeichnet sich dadurch aus das er keusch ist und das seine Partnerin mit anderen Männern zusammen ist nicht unbedingt zu seinem Vergnügen passiert. Triff mal bitte ne Aussage bzw. werde dir mal darüber klar was du eigentl. willst.

Das ist so allerdings im Bezug auf den cuckold auch nicht richtig.

Da gibt es schon allein in der Literatur Abstufungen und in der Realität sucht man sich als Paar das, was beide wollen.

Der cuckold muss überhaupt nicht keusch gehalten werden.

Er kann durchaus noch mit seiner sogenannten "hotwife" Sex haben. Nur eben natürlich nicht mit anderen Frauen.

Das Thema cuckolding und wifesharing ist so unglaublich vielfältig, dass ich dem Themenersteller nachsehe, "nicht richtig zu wissen, was man will" denn wesentlich ist die Partnerin. Genauso wesentlich wird, wie man es als Paar ausleben möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Frauteilen:

Ist es soooo schlimm wenn ein Ehemann seine Frau gern intim mit einem anderen Mann sieht?

Wer findet es denn soooo schlimm, wenn beide das wollen?

Schlimm wird das erst, wenn einer nicht will und ihm das aufgedrängt werden soll. Ich bin schon ein-, zweimal an Männer geraten, die recht penetrant wollten, dass ich intim mit anderen Männern werde. Mich kickt das aber nicht. Schlimm fand ich, dass trotzdem keine Ruhe gegeben wurde, was natürlich irgendwann dann zum Abbruch meinerseits führte. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Frauteilen:

Ist es soooo schlimm wenn ein Ehemann seine Frau gern intim mit einem anderen Mann sieht?

wenn es allen Beteiligten gefällt, ist das nichts schlimm dran.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben

Ok. . . jetzt hätte ich richtig Bock auf diese Spielart! :)

Geschrieben
Ich finde das auch nicht schlimm. Es kann den Mann sehr geil machen.
Geschrieben
Solange alle Beteiligten Spaß dran haben, ist daran gar nix schlimm.
Geschrieben

Da Deine Frage nicht viel hergibt...und m.E. dem Titel nicht gerecht wird...antworte ich NEIN

Geschrieben (bearbeitet)

So manche Frau würde schreiend weglaufen, wenn man sie mit diesem Wunsch konfrontiert. Andere hingegen würden keine drei Minuten warten. Gesellschaftlich ist es verpönt. Mich persönlich interessiert das letztlich aber kein Bisschen. Es ist allerdings nicht ganz einfach. Die Vorstellungen können ganz unterschiedlich sein und die Praxis ist wohlmöglich ganz anders als die Theorie. Ich persönlich finde es schon sehr sehr geil allein nur zu wissen, dass sie gerade genommen wird und dann alles erzählt zu bekommen. "Wir sind dann zu ihm und ...." *grr*

bearbeitet von GDEOW
Geschrieben
Am 25.9.2019 at 17:07, schrieb Frauteilen:

Ist es soooo schlimm wenn ein Ehemann seine Frau gern intim mit einem anderen Mann sieht?

Schlimm finde ich es nur, wenn (wie schon öfter hier gelesen), jemand nicht akzeptiert dass seine Frau dies vielleicht nicht mag und er hier um Ratschgläge bittet, sie davon zu überzeugen.

Das kann man durchaus merkwürdig finden, ich persönlich empfinde es nicht so.

×
×
  • Neu erstellen...