Jump to content

Sharing / Cuckold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ☀️ zusammen, wie steht ihr dazu eure Partner zu teilen oder zuzusehen wie sie Spaß haben?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb M33E:

 eure Partner zu teilen oder zuzusehen wie sie Spaß haben?

Wer drauf steht Bitte , aber solch Mann kommt für MICH niemals in Frage der dieses in der Partnerschaft vor hat zu machen...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist der Vorteil am singeldasein.. Kann machen was ich will
Geschrieben
Da habe ich noch keine Erfahrung. Wird mit meiner aktuellen Partnerin sicher nicht geschehen. Der Gedanke daran hat allerdings seinen Gewissen Reiz.
Geschrieben
Ich teile meine F+ gerne und freue mich wenn Sie es genießt von mehreren Herren verwöhnt zu werden. Denn dann ist sie auf Hochtouren und genau das ist mein Moment in die Action einzusteigen
Geschrieben
Sehr sozial würde ich meine, aber eben nicht für jeden etwas. Ich bin dankbar dafür, das erhöht meine Chance, zumindest augenscheinlich.
Geschrieben
Also ich finde den Gedanken daran sehr 🔥 wenn mein Partner mir dabei zu sehen würde wenn ich mit jmd anderen Sex hätte .....
Geschrieben
Musste ich mich bisher nicht reell mit befassen.
Teilen bei nem MMF denke ja. Nur zusehen eher nein.
Geschrieben
Der eine steht so dazu und der andere so,der der sowas praktiziert wird schon wissen was er möchte oder auch nicht.
Geschrieben
Schwieriges Thema, ich denke dafür bin ich erstmal nicht zu haben! Wie sagte mein Opa schon: „Frauen und Autos verleiht man nicht!“
Geschrieben
Ich stehe drauf zu gönnen. Mit meiner letzten Freundschaft + war das echt wunderbar.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Feste Partner teil man nicht

Warum nicht? Weil er oder sie dein Eigentum ist?

Geschrieben
Wir stehen dazu 👍🏻 Machen eh alles zusammen und haben viel Spass dabei ( Mann )
Geschrieben
Absolute-no-go.
So was verstehe wirklich nicht--wer auf sowas steht 🙄🙄🙄
Geschrieben

Ich durfte es mal miterleben und war überrascht, dass es mich so angemacht hat! Eine sehr geile Situation…..😳

Geschrieben
NUR mit mir ZUSAMMEN Alleingänge sind für ihn TABU,und wird es auch nicht geben für ihn,sollte er trotz einen Starten,bin ich weg.
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz sicher möchte ich nicht das mein Mann nur zusieht.... Genau so wenig, wie ich nur zusehen will. Mal für ein paar Minuten wäre es ok, aber nur zusehen wäre für mich nicht schön. Da ich ja meinen Mann will und keinen anderen. Dem Partner alles Gute gönnen, können allerdings auch diejenigen, die dem ganzen gar nicht zugetan sind. Das diese immer gleich als egoistische Menschen hingestellt werden, die nicht gönnen können finde ich extrem daneben. Wenn ich meinen Mann mit einer anderen Frau zu sehe, ist zwar ok aber trotzdem nicht einfach... Da diese Frau das bekommt, was ich für mich haben will. 
Ich will halt alles und davon sehr viel. Was nicht heißt, daß ich ihm nicht alles erdenklich Gute wünsche und gönne.... Deswegen auch grundsätzlich die gemeinsamen Aktivitäten, damit sich jeder sofort ausdrücken kann, wenn die Gefühle in eine ungewuüschte Richtung anschweifen. Mir ist der Sex mit meinem Mann wichtig, nicht der Sex mit anderen Männern.... Von daher geht er immer vor und umgekehrt ist es zum Glück genauso....

bearbeitet von SweetGwendoline
×
×
  • Neu erstellen...