Jump to content

Cuckold


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt auf ein paar Faktoren an ;) Möchten beide Partner das Cuckolding ausleben und ist diese Praxis auch für beide gleichermaßen begriedigend finde ich es nicht schlimm. Schlimm wird es dann wenn es einer von beiden wiederwillig nur dem anderen zuliebe mitmacht oder überredet wird. Ab da ist es nicht mehr weit zur emotionalen Erpressung und das ist dann nicht gesund, für keinen der Beteiligten.
Geschrieben
Jedem das seine , wem es gefällt. Jeder hat doch seine Neigung oder seinen Fetisch. Wenn es dein/euer Ding ist warum nicht ? Leben und leben lassen, Moral Apostel gibt es immer und überall.
Geschrieben
Es gibt Menschen die diese Frage verneinen, würden während andere zustimmen würden das es "schlimm" ist.
Geschrieben
Wenn BEIDE Ihren Spaß dabei Habenzinsen sie es nicht nur aus Liebe zu ihm mitmacht,ist es doch OK!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde nicht das es schlimm ist.

Ich mache das aber lieber selbst.

Habe es aber sehr genossen seine Frau zu beglücken.😜

bearbeitet von EROS369
Geschrieben
Ist ein Abenteuer einfach solange es alle genießen
Geschrieben
🤔❓ ...wenn es allen Beteiligten gefällt... 🤷🏻‍♂️ Dann gibt es doch nichts schlimmes dabei! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Nö, warum auch? Ist jetzt nicht schlimmer als ein gewöhnlicher Dreier oder so. Nichts ist pervers, so lange es allen Beteiligten gefällt ;)
Geschrieben
Ich würde es nicht schlimm finden so lange sie mir das offen sagt Und so lange ich dabei zusehen darf
Geschrieben
Wenn es allen Beteiligten gefällt, kann ich daran nichts schlimmes finden. Für mich persönlich wäre es allerdings nichts.
Geschrieben
Schlimm nicht, was ihr macht ist eure Kiste. Es gibt weder Applaus noch buh rufe
Geschrieben
Schlimm ist es nur, wenn sie das nicht möchte
Geschrieben
Schlimm ist nichts, solange alle Spaß dabei haben.
Geschrieben
also für mich wär das nix...ne andere Frau dabei schon eher.. bzw liebend gern..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauteilen:

Ist es soooo schlimm wenn ein Ehemann seine Frau gern intim mit einem anderen Mann sieht?

Ich finde es merkwürdig.

×
×
  • Neu erstellen...