Jump to content

Cuckold


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche haben kein Verständnis dafür, andere wünschen es sich. Jeder, wie es ihm/ihr gefällt. Hauptsache, alle Beteiligten wollen es. Innerhalb eines bi-dreiers kann ich mir das auch vorstellen.
Geschrieben
Nö eigentlich nicht 😉 nur wenn ihr der andere besser gefällt ist sie wech
Geschrieben
Ne wir finden das jetzt nicht schlimm . Wir zum Beispiel finden es beide toll den Partner mit einem/einer anderen beim Sex zu zu schauen . Rein nur cuckold können wir uns jetzt nicht vorstellen dafür sind wir viel zu gerne selber aktive im Bett .
Geschrieben
Was interessiert mich was andere denken. Es ist mein Leben und ich muss es so leben wie es mich glücklich macht!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Was interessiert mich was andere denken. Es ist mein Leben und ich muss es so leben wie es mich glücklich macht!

Wenn das ein Mann schreibt, ist er der größte Arsch 😅😅

Geschrieben
Wenn es beiden und dem 3. Mitspieler gefällt, ist doch alles in Ordnung und jeder hat seinen Spaß :-)
Geschrieben

Nein,MANN  kann auch teilen und alle 3 haben ihrenSpaß.

 

Geschrieben
Oft ist Einfach so dass nur die frau einen anderen will, und der ehemann macht nur mit weil er in der bezihung nix zu sagen hat
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Milf64:

Ja es ist schlimm....Du verleihst deine Frau an andere Maenner.Gratis😬Sie ist dir nichts wert als Mensch😬

Eventuell respektiert er Ihre Wünsche?

Geschrieben
Man muss nicht immer alles schwarz oder weiß sehen! Solange alle einverstanden sind und Spaß haben ist nichts unmöglich oder schlimm!
Geschrieben
Also uns erregt es ich finde es super zuzuschauen wenn meine Frau mit einem anderen Mann schläft
Geschrieben
Wenn beide diese Art des Spiels mögen, was wäre daran verwerflich? Zum Cuckold gehört sehr viel vertrauen und Liebe zueinander.
Geschrieben

Schlimm? Was soll daran schön sein? Was bringt es Dir? Wenn Du Pech hast ist es der Anfang vom Ende!

Geschrieben
Mir ist es relativ egal was andere Leute machen. Ich habe da kein Problem damit. Aber ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen.
Geschrieben
Wenn mich interessiert was andere denken, dann bin ich gezwungen deren Regeln zu akzeptieren. Wenn es mich nicht interessiert kann ich frei leben. Wenn Euch beide cuckold gefällt dann lebt es doch aus. Neider werden euch kritisch betrachten
Geschrieben

Schlimm ist daran gar nichts, solange es alle Beteiligten mögen und wollen. 

Geschrieben

 Denke, gibt ja den Unterschied zwischen cuckold und Wifesharing oder nen Dreier 

Warum sollte man die Frau nicht teilen

, wenn es ihr gefällt

 

×
×
  • Neu erstellen...