Jump to content

Komplett verarscht,benutzt, ausgesaugt,...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so ein blödsinn..kann auch nur ne frau von sich geben, wenn se nen mann einschätzen will, über den se nix weiss......


du, Elfe, das ist ein Mann, hab mich da auch von dem Bild täuschen lassen


Geschrieben

Hi,
bei allem Schmerz, aber ich höre mir immer gerne beide Seiten an.
Denn oft fühlt die Gegenseite sich genau so verarscht, benutzt und ausgesaugt.
Gruß Gaby


Geschrieben

so ein blödsinn..kann auch nur ne frau von sich geben, wenn se nen mann einschätzen will, über den se nix weiss......


... Schuhe und Strumpfhosen machen keine Frau aus einem Mann ...
Hab aber auch erst schauen müssen.


Edit: Ist offenbar nicht nur mir aufgefallen ...
Thread eben doch erst zu Ende lesen ...


Geschrieben

dann eben die eingebildete - frauenseite - mir egal...lacht..ich latsch nicht auf profile...um usern meine meinung zu schreiben.....schmunzel...dat mach ich aussm handgelenk

um so schlimmer....wenn mann...isser noch sauer, das er nicht so durchtrainiert ist...neid unter männern.......tscha..musser sein körper mal trainieren, das aus ihm was ansprechendes wird




*das ist kein spam, sondern gehört perfekt zum thema - idioten als mitmenschen*


Geschrieben

so ein blödsinn..kann auch nur ne frau von sich geben, wenn se nen mann einschätzen will, über den se nix weiss......



Elfe der Posting kommt nicht von einer Frau, sondern von einem Mann. Er trägt bloß Strümpfe und Frauenkleider....ein Transvestit...


Geschrieben

Elfe der Posting kommt nicht von einer Frau, sondern von einem Mann. Er trägt bloß Strümpfe und Frauenkleider....ein Transvestit...



ja nach den etlichen postings..hab auch ich dummchen...es begriffen...glaub mir


Geschrieben

ja nach den etlichen postings..hab auch ich dummchen...es begriffen...glaub mir



bis ich mit dem Posten fertig war, hatten ja die anderen schon gepostet....
ich habe es nicht extra noch einmal geschrieben....glaub mir....


Geschrieben

sooo , dass die wolke1111 ein Mann ist habt ihr ja nun gemerkt, dann kann es ja nicht mehr soooo lange dauern auch sein Posting zu verstehen


Geschrieben

Ich trenne mich auch gerne im Streit, dann geht das leichter.

Was will man denn machen wenn der Partner nicht mher will?

Während der eine die Eheringe im Net bestellt, denkt der andere über Trennung nach.

Treffen diese zwei Gedanken aufeinander, fühlen sich wie Gaby so schön sagt, beide veräppelt.


Geschrieben

...

Auch ich brauche Antworten auf Fragen, die mich beschäftigen. Ohne sie finde ich selten einen Abschluss.

Was nicht unbedingt heißt, sie auch zu bekommen, aber einen Versuch ist es allemal wert.



Die Antwort ergibt sich bereits aus dem Verhalten. Leider.

Ich glaube auch zu gern, dass Antworten (vom Anderen) und eine Klärung einen fairen Schnitt bringen.
Was ich damit bewirke: ich habe die Gefühle, die ich dem Anderen geben konnte, konserviert.

Verlängerung des Leids.

Ich konstruiere mal eine Situation, die so ähnlich stattfand.

Aus einem Gespräch. Man 'kannte' sich 2 Jahre, keine Beziehung, aber der Beginn einer Affaire...

Ich erzählte etwas, nennen wir es so, Intimes.
Er lachte sich kaputt.
Ich war beleidigt.
Und sagte das auch genau so. "Ich fühle mich beleidigt"
Er antworte mit "Das ist aber lustig" und lachte, zog es ins Lächerliche.

Mich verletzte das. Und auch das sagte ich, ohne Verklausulierung
"Dein Verhalten verletzt mich, kannst du bitte aufhören"
Er:" Ist doch lustig" hahaha.

Ich wurde lauter (nicht schreiend)
"Hör bitte auf. Ich ertrage das nicht, wenn du dich derart lustig über etwas Wichtiges machst. Ich hatte das auch nicht gemacht, als du etwas dazu erzählt hast."

Hahahaha. Er lachte und machte blöde Bemerkungen
"Ich möchte das Gespräch beenden." Das wollten wir doch sowieso.

Hahahahaha "Warum denn" hahaha

Ich habe das Gespräch beendet mit "Ich beende das Gespräch jetzt"


Ich bildete mir echt ein, er sagt da am nächsten Tag was zu. wir hatten täglich Kontakt.

Er meldete sich nicht mehr. Ich schlug also einen "sauberen" Schnitt vor.
Nichts.
Wochen später meldete ich mich per SMS. Einfach um ihm zu sagen, dass ich vermisse was vorher wardie Bekanntschaft.
Nichts.
Weitere Wochen später schrieb ich wie sch** ich das finde, wegen eines gescheiterten Affairen Beginns die lange Bekanntschaft wegzuschmeissen.
Nichts.

4 Monate später meldete er sich.
Klar, ich hoffte, es käme 'ne Art Erklärung für das verletzende Verhalten.
Nichts.
Er schien da anknüpfen zu wollen, wo die Bekanntschaftaufgehört hat und 'lobte' mich, dass ich nicht sauer sei.

Arschloch ist Arschloch, aber das will man- hier ich- nicht wahrhaben.

Anstatt bei dem nicht aufhören des mich verletzenden Gelache über etwas mir so wichtiges der Realität ins Auge zu sehen, habe ich gedacht, das kann ja nicht böse gemeint sein.

Doch. Kann es.

Wenn ich sage, dass es mir weh tut, wird er aufhören, er will mich ja nicht mit Absicht verletzen.

Doch, genau das wollte er.

Wenn ich jetzt nicht den Respekt bekomme, den jeder verdient, wird er morgen, übermorgen...

Nein. Wird nicht gut.
Ist scheiße, war scheiße und bleibt es auch.

So und ähnlich laufen solche Muster ab. Wir- hier ich- wollen zu gern, dass doch ich mich nicht in ei n Arschloch verliebt habe...Kann ja nicht sein. Und deshalb übersieht man die 'Warnhinweise' die die Antworten auf Fragen sind, die wir uns stellen, wenn der Andere sich am Ende genau so verhält wie er es schon vorher tat.

Die Antworten sind also längst da und nicht im Anderen.


Halkyonia


Geschrieben

ich trenne mich immer per SMS oder Whatsapp

danach blockiere ich die andere Nummer


Geschrieben

Halk@

War ich am Ende der LEitung?

Ich bin ein lustiger Type und mag so Leute wie du überhaupt nicht.

Mann muss auch mal was runterschlucken.

Ein Freund von mir sitzt im Rollstuhl und unser Gespräche fangen damit an, das ich ihn einlade auf den Kölner Dom zu laufen!!



Geschäftsgespräche müssen in der Regel ernst laufen und da muss ich in meiner Freizeit nicht haben.

Würde mich ein Freund anrufen er hätte sich einen Tripper eingfangen, dann würde ich dem den Tip geben den Schniedel mit kochendem Wasser zu übergießen..

Das Leben ist hart genug.


Geschrieben


Ich glaube auch zu gern, dass Antworten (vom Anderen) und eine Klärung einen fairen Schnitt bringen.


Ich brauche den Abschluss, um bewußt Abschied nehmen zu können.
Mir ist es sehr wichtig. Nur so kann ich es auch verarbeiten.

Es gibt nichts Quälenderes als ein Gedankenkarussel, aus dem man keinen Ausgang findet ... Antworten sucht und keine findet.

Manchmal ist man blind für die vorangegangenen Geschehnisse.
So ein klärendes Gespräch öffnet die Augen, was da nicht gepaßt hat.


Geschrieben

ES gibt, in dem geschilderten, konstruierten Beispiel bereits die Erklärung.

Moon, klar, auch ich glaube, dass eine Klärung vis a vis fairer, bewusster und förderlicher ist. Man findet aber ANtworten auf die eigenen Fragen bereits im stattgehabten Verhalten. Beider.

Halkyonia


Geschrieben

Hallo Moonlight, ja dieses Gefühls bzw Gedankenkarussel kenne ich...aber manchmal ist es dann einfach von Nöten ganz tief ins Tal zu sinken, wieder auf zu stehen um wieder den Gipfel des Berges zu erklimmen..und wenn man das geschafft hat, sieht ALLES wieder anderst aus, und diese Phase des Leidens hat einem dann nicht geschwächt, sondern nur noch gestärkt....


Liebe Grüsse


Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass die Posts hier nicht durchnummeriert sind, denn ich finde, dass Du Dich gut ausgedrückt hast @Halk wie eine respektvolle Konversation verlaufen soll. In dem Fall würde ich die Person auch für praktisch tot erklären, da sie sich auf meine Kosten lustig macht obwohl sie es weiß wie tief mich das verletzt.

Ein abschließendes Gespräch sollte man dennoch fühlen! Nur manchmal braucht man etwas Zeit sich innerlich aufzuräumen und die Beziehung Objektiv - und nicht Subjekiv - zu betrachten.




ich trenne mich immer per SMS oder Whatsapp


Schluss per WhatsApp oder SMS? - wie seriös von Dir!


bearbeitet von stntmnn_ZeroO
Geschrieben


So ein klärendes Gespräch öffnet die Augen, was da nicht gepaßt hat.



Ja, wenn man sich nicht im emotionalen Durcheinander des Trennungsschmerzes zu gerne in die Opferrolle begeben würde. Zu leicht lässt man sich zu Beleidigungen, Abwertungen hinreißen, oder übt sogar Druck aus und stellt Ultimaten, um eine, möglichst genehme, Antwort zu bekommen.

Aber es stimmt, es gibt immer zwei Sichtweisen und es ist erstaunlich, wie sehr die manchmal divergieren.


Geschrieben

... In dem Fall würde ich die Person auch für praktisch tot erklären, da sie sich auf meine Kosten lustig macht obwohl sie es weiß wie tief mich das verletzt.



. und die Beziehung Objektiv - und nicht Subjekiv .



Zum ersten Teil aus dem Zitat: nein, warum? Jemanden für "tot erklären" hiesse die eigenen Gefühle in dieser Zeit negieren. Für mich spielt sich da innerlich was ab, was ich am ehesten verzeihen nenne. Und zwar mir selbst. Ich war es (im konstruierten Fall), die blind war. Ich hatte Gefühledie offensichtlich ebennicht erwidert wurden. Ich wünschte, es würde wachsen.

Und ich bin auch danach zufrieden, dass ich diese Gefühle hatte. Würde ich also jemanden "für tot" erklären, missachte ich ja meine Gefühle.

Damit bin ich bei der Notwendigkeit eines Gespräches. Ich schrieb ja, das ist auch für mich der Idealfall. Funzt aber eben nicht immer. So ein Gespräch macht- für mich- Zeitnah Sinn. Findet es nicht statt, wird die Sichtauf das Geschehene sowieso objektiv. Zumindest wenn man abschliesst. Man sieht dann im - nenne ich es mal so- Zwiegespräch mit sich die eigenen Projektionen, die eigenen Wünsche, das was der Andere nicht war, sondern man selbst.

Konkret im geschilderten, konstruierten Beispiel: ich war schlicht naiv. Nicht er hatte mir was vorgemacht sein Respektloses Verhalten hat er schließlich offen gezeigt, sondern ich. Mit meinem Hoffen, dass er damit aufhört.

Nicht er hat mir was vorgemachter hat ja den Kontakt völlig eingestellt und war damit deutlich in der Aussage, dass ich ihn nicht interessiere, sondern ich mir mit meinen Meldungen danach.

Subjektiv waren meine Wünsche. Zur objektiven Sicht gehört aber das Einbeziehen des Verhalten des Anderen.

Was also würde ein Gespräch noch bringen?

Halkyonia


Geschrieben

Habt doch ein wenig Mitleid mit der Wolke ... schließlich kennt nicht jeder jeden hier.

Zu dir liebes Püppchen ... fühl dich mal ganz dolle gedrückt ...

Und denk dran, jeder bekommt irgendwann das, was er verdient ... im positiven wie negativen Sinne ... also das Positive für dich auch irgendwann


Geschrieben


Was also würde ein Gespräch noch bringen?


In Deinem Falle sicher nicht viel.


Wobei ...
Interessiert Dich nicht, was da passiert ist? ... was in ihm vorgegangen ist?

Mich interessiert so etwas -selbst im Nachhinein- noch immer sehr.


Geschrieben

Moon, warum sollte das für mich von Belang sein?

Warum sollte es mich, im Nachgang, interessieren, was in ihm vorging? Was hätte ich davon?



Halkyonia


Geschrieben

Oh, ich vermisse da nur einen. Meinen Vater. Er ist letztes Jahr gestorben.

Mit dem Mann und der Bekanntschaft zu ihm hat das nichts zu tun. Ich wünschte, ich wäre so...hm...romantisch.

Halkyonia


Geschrieben

War auch nur ein Vermutung...







...mein Vater sah auch nicht gut aus an diesem Weihnachtsfest.


Geschrieben

...
Interessiert Dich nicht, was da passiert ist? ... was in ihm vorgegangen ist?

Mich interessiert so etwas -selbst im Nachhinein- noch immer sehr.


Klar ist, dass man gern aufrichtige Antworten hätte.

Aber was bringt das? Nichts, denn wie Halkyonia schrieb, es ändert nichts an den eigenen Gefühlen.

Und wenn man Objektiv an eine Analyse herangeht, sieht man doch meist, woran es gelegen hat. Es sind oft Kleinigkeiten, die man zwar wahrgenommen hat, für sich aber mit der Hoffnung belegt hat, dass gerade diese sich zu eigenen Gunsten ändern, weil er es auch so möchte.

Ich negiere auch nicht mehr, in dem ich eine Beziehung generell in Frage stelle, nur weil ich so blind war.

Die Zeit, die ich mit meinem letzten Freund hatte, war eine sehr schöne Zeit für mich, er war für mich da, als ich dringend jemanden brauchte - so etwas vergesse ich nicht.
Diese Zeit ist jetzt schlichtweg einfach vorbei, weil er das für sich entschieden hat, warum auch immer, es ändert nichts an den Tatsachen.
Aber ich habe auch damit gerechnet.


Püppi, fühl dich gedrückt.
In der Situation, emotional überladen, wirkt es wie ein Faustschlag.


×
×
  • Neu erstellen...