Jump to content

Komplett verarscht,benutzt, ausgesaugt,...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

links liegengelassen und hinterher mit voller Wucht nachgetreten...


Super-Sache--was solche Menschen selber natürlich herzlich wenig interessiert..geschweige denn, das es sie überhaupt interessiert,was die Folgen für so manche sein können...


Geschrieben

ach Schätzchen, was hatse dir angetan ?


Geschrieben

Armes Pueppie :, und das war jetzt ehrlich gemeint.


Geschrieben

Ich traue mich mal

Das Aus in einer Beziehung hinterläßt oft nur bei dem, der unerwartet verlassen wurde, dieses Gefühl(Wie oben im Thread erwähnt).

Das man eine Beziehung beendet, egal aus welchen Gründen ist ok. Doch man sollte respektvoll mit dem ehemaligen Partner umgehen. Irgendwann hat man sich ja mal geliebt ,ich gehe mal davon aus..........Man muß sich nicht noch nachtreten ......eine Trennung alleine tut schon weh.


Geschrieben

links liegengelassen und hinterher mit voller Wucht nachgetreten...


Super-Sache--was solche Menschen selber natürlich herzlich wenig interessiert..geschweige denn, das es sie überhaupt interessiert,was die Folgen für so manche sein können...



lieblingsschnurzel - ich weiss, zum anfang ist es schwer, aber es gibt bei jeder sache eine positive seite - sei froh..das du denjenigen los bist
du bist noch / wieder bei poppen - noch bist du nicht total ausgesaugt
und...dat du mir nicht frustriert wirst, wie manch anderer user, nicht alle sind so........


Geschrieben

unter normalen fairen Menschen wäre dies ja auch möglich,ein faires Abschlussgepräch zu führen.
Aber es gibt halt auch eben die ,die immer nur an ihren Vorteilen bedacht sind und nicht nach links und nicht nach rechts schauen...ich ich ich ..alles drumherum ist mir egal


Geschrieben

nach links und nicht nach rechts schauen...ich ich ich ..alles drumherum ist mir egal


dann lass diese , wenn du es bemerkst, eher los und hoffe nicht auf besserung an deiner seite


Geschrieben

tja..hätte ich dieses nur gekonnt---


Aber "Satan" trägt die perfekte Verleidung


Geschrieben

ach Elsche..wenn das immer nur so einfach wär...


Geschrieben

unter normalen fairen Menschen wäre dies ja auch möglich,ein faires Abschlussgepräch zu führen.
.



Das können viele nicht. Und es bleibt eine Wunde.

Diese Menschen, die keinen fairen Umgang kennen, das habe ich für mich entschieden, wollen in Erinnerung bleiben. Und glauben, sie können es nur durch besonders mieses Verhalten. Leider.

Im Grunde ganz arme Wichte.

Es tut weh, wenn man sich in Liebe jemandem zuwendet, der gefühlt irgendwann mit Füßen drauf trampelt.

Aber, eines ist doch daran positiv: man fühlt, dass man geliebt hat. Wie arm der Andere ist, dass er nur spielen konnte.

Das nützt dir jetzt nichts. Aber vielleicht irgendwann, wenn deine Gedanken und dein Herz nicht mehr total durchdreht.

Halkyonia


Geschrieben

ach Elsche..wenn das immer nur so einfach wär...



es kommmmmt die zeit...verrrrtrauuuuuu mir.....


Geschrieben

Püppie- ich würde dann mit die ein Gespräch suchen

ich würde nie ein verarschen


Geschrieben

um sich weiter demütigen zu lassen??...oki....masochistische menschen ... brauchen das


Geschrieben

um sich weiter demütigen zu lassen??


Hat das mit einer masochistischen Ader zu tun?
Eher weniger.

Auch ich brauche Antworten auf Fragen, die mich beschäftigen. Ohne sie finde ich selten einen Abschluss.

Was nicht unbedingt heißt, sie auch zu bekommen, aber einen Versuch ist es allemal wert.

... und wenn es nur den Leidensdruck erhöht - der hilft beim sich-lösen.



Püppie, fühl' Dich gedrückt.


Geschrieben

wenn wie im EP schon nachgetreten wurde - muss man...oki ich würde es nicht - nicht noch ein gespräch suchen
das ist für mich ausreichend - das reicht um abschliessen zu können


Geschrieben



Auch ich brauche Antworten auf Fragen, die mich beschäftigen. Ohne sie finde ich selten einen Abschluss.


... und wenn es nur den Leidensdruck erhöht - der hilft beim sich-lösen.



@moonlight_waltz

so geht es mir auch immer. der Erhöhte Leidensdruck hat mir auch schon oft geholfen, mich zu lösen.

@DickeElfinBln

.oki ich würde es nicht - nicht noch ein gespräch suchen
das ist für mich ausreichend - das reicht um abschliessen zu können



Da würde ich dir zustimmen, wenn nicht immer die Frage nach dem "Warum" (in diesem Fall ---&gt Warum nachgetreten wurde) wäre, wenn man den Partner ( dessen Verhalten) gar nicht kennt und sich über das neue "Verhalten" des "Nachtretens" sich wundert, denn oftmals besteht evtl. so die Chance noch ungeklärte Sachen zu sprechen...

Aber oft ist es denn auch besser einen Schlußstrich zu ziehen...


Geschrieben

@ Moon------wie gesagt..wenn ein faires Abschlussgespräch stattfinden und der EX-Partner sich bemühen würde,dir auf deine Fragen eine ehrliche Antwort zu geben,so könnte man sich im guten trennen und sich nach einer gewissen Zeit evtl sogar wieder ganz normal in die Augen schauen---So kenne ich es auch--und so etwas würde Sinn machen,um eine Trennung als normal-schmerzlich zu verarbeiten.----Aber das kannst du von einem Menschen,der dich ohne Skrupel einfach abgeschossen hat, nun wirklich nicht erwarten,denn dazu hätte er ansatzweise nicht mal die Eier in der Hose----So,oder so---wenn sich jemand von dir trennt...wird jede Antwort schmerzen--


Drück zurück,Kleene,-)


Geschrieben

Püppie großer, komm ma her und lass dich drücken. Für mich war das gestern / heute auch so ein emotional schwieriger Tag und ich versteh das es schmerzt.


Geschrieben

@ Moon------wie gesagt


Solange einer der Partner noch recht emotional daran beteiligt ist, wird es immer schwer sein, die Antworten zu akzeptieren - so ehrlich sie auch sein mögen.
Ab und an gibt es auch keine Antworten, weil man für sich selbst erstmal ordnen muss, was da passiert.

Und dass Du es im Moment als skrupellos empfindest, so abserviert worden zu sein, ist normal.

WIE jemand sich trennt, erlaubt recht tiefe Einblicke in den Charakter.

Ich bin allerdings der Meinung, dass eine freundschaftliche Trennung, bei der auf der einen Seite noch Gefühle vorhanden sind, die Wunde noch weiter schwelen läßt und Hoffnung schürt.
Dann doch ein schmerzhafter, aber doch endgültiger Cut.


Geschrieben

......Bizep"s u Oberschenkel wie ein Grosser,

aber 2 nulle an der stelle ?????

wenn da nix ist dann geht ein jeder lol


Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Menschen, der mich verarscht, benutzt und bewußt/absichtlich verletzt hat, möchte ich gar kein abschließendes Gespräch mehr führen.
Wozu auch?
Das wäre für mich nur ein "weiteres wehtun".
Dem anderen zeigen wie sehr er mich verletzt hat, wissentlich, daß es ihm/ihr eh scheißegal ist.
Brauch ich nicht wirklich.

Sich bewußt werden, daß es leider solche Menschen gibt und selber versuchen das ad acta zu legen, auch wenn`s schwerfällt.
Eine ehrliche Antwort nach dem WARUM erhält man von solchen Menschen eh nicht!


Fühl dich



......Bizep"s u Oberschenkel wie ein Grosser


Was hat das mit Verletzlichkeit zu tun?


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

......Bizep"s u Oberschenkel wie ein Grosser,

aber 2 nulle an der stelle ?????

wenn da nix ist dann geht ein jeder lol


so ein blödsinn..kann auch nur ne frau von sich geben, wenn se nen mann einschätzen will, über den se nix weiss......
und was sagen deine beine und spitzen schuhe über dich aus???? zu dick für männer, dat se nicht bleiben wollen???
falls de mir es heimzahlen willst, ich bin zu dick, zu alt, zu blöd, zu arrogant..etc......weiss ich allet, iss nix neues


×
×
  • Neu erstellen...