Jump to content

Komplett verarscht,benutzt, ausgesaugt,...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich finde es erstaunlich darauf sachlich einzugehen wenn man nicht beide Seiten gehört hat.
Denn die Gegenseite sieht das meist ganz anders und gibt solch eine Beziehung und die darauf folgende Trennung ganz anders wieder
Gruß Gaby


Geschrieben

...wieviel kostbare Lebenszeit wohl, wegen so ner scheisse,..mein Hirn komplett durchgefickt wird...??!!?!?!...ich wills nicht wissen...


Geschrieben (bearbeitet)

...wieviel kostbare Lebenszeit wohl, wegen (...)(einer anderen Person )


ein wenig durch mich verändert

Das fragen sich sehr viele andere Menschen auch

Dir aber wünsche ich viel Kraft, um das zu überwinden


*** edit by admin ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Da darf man gar nicht drüber nachdenken. Das ist das eigentliche tragische an solchen Geschichten. Die Zeit, die man in solche Menschen investiert hat, die es nicht wert waren, ist unwiderbringlich verloren und verschwendet.


Geschrieben

ein wenig durch mich verändert

Das fragen sich sehr viele andere Menschen auch

Dir aber wünsche ich viel Kraft, um das zu überwinden





ja,jeder trägt so sein verdammtes Paket---aber das schöne ist ja ,nach einem Tief--kommt ja irgendwann mal wieder ein Hoch,-)


Geschrieben

...wieviel kostbare Lebenszeit wohl...



Gar keine. Was bleiben wird, wenn es auch noch unsichtbar ist, ist was du gelebt hast. Du bist, wie die meisten, auf der Suche. Einen Augenblick hast du geglaubt, dass du es gefunden hast. Nenn es Hoffnung, was bleibt.

Du hast etwas, was dich stolz machen könnte: du hast es versucht. Versucht, Liebe zu leben, sie zu geben und wenn sie dann jemanden betrifft, der sie nicht annimmt, aus welchen Gründen auch immer, dann ist sie dennoch in dir.

Halkyonia


Geschrieben

Man investiert aber doch auch immer in die Zukunft. Sonst brauch man ja erst gar keine Beziehung eingehen. Und wenn man dann in einen Menschen investiert der es nicht wert war, weder beziehungstechnisch noch freundschaftlich, ist das schon eine Zeitverschwendung. Die Zeit hätte man ja auch in den richtigen Menschen stecken können was sehr viel mehr gebracht hätte. So bleibt ja nichts außer schlechten Gefühlen.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeit, die man in solche Menschen investiert hat, die es nicht wert waren, ist unwiderbringlich verloren und verschwendet.



Wenn ich (weil es jetzt am besten zu erklären ist) es gewusst hätte, was das für ein "Mensch" sein könnte, dann hätte ich die Zeit nicht "investiert".
Aber ich bin keine Hellseherin und kann NICHT in die Zukunft schauen.

Also INVESTIERE ICH die Zeit in einen Mann, der mir gefällt, den ich lieben kann und mir noch was Anderes mit diesem Mann vorstellen kann.

Die Zeit, die zwei Menschen zusammen verbringen, ist NIE verschwendet. Sie lehrt aber
Es ist auch keine "verlorene Zeit".
Weil man in der Zeit doch Schönes erlebt hat (hoffentlich). Sonst wären die zwei NIE zusammen gewesen
Wenn und wie das Alles zu Ende geht?
Das ist das Einzige, was nicht schön ist.
Finde ich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wieviel kostbare Lebenszeit wohl, wegen so ner scheisse,..mein Hirn komplett durchgefickt wird...??!!?!?!...ich wills nicht wissen...


bist du selbst schuld!
es kommt nie einfach so,es passiert auch nix einfach so ,man sieht auch oft so auf der Straße richtig tolle Frauen die an ihre seite waschlappen haben,wo man sich denkt "wat will die alte von dem"......was wohl geld!........Frauen sind alle auf ihr vorteil aus.

entweder bist du der sogennante waschlappen oder blind.


Geschrieben

Man täuscht sich vielleicht oder läßt sich täuschen. Die schönen Momente spielen am Ende keine Rolle mehr wenn das Ende unsauber ist. Und solche Lehren braucht kein Mensch. Auf sowas kann man gut verzichten. Finde ich.


Geschrieben

dann darf man nicht leben, seine vier wände nicht verlassen
es gehört zum leben genau dazu wie schöne momente
wie man damit umgeht, macht einen aus


richtig tolle Frauen die an ihre seite waschlappen haben



zu oft selbst waschlappen gewesen???


Geschrieben

.. Auf sowas kann man gut verzichten. Finde ich.



Und wie erreicht man den KOmplettschutz?

ZUhause bleiben, autark, ohne Bindung?

Nee, das Leben ist riskant und endet mit dem Tod. Die Enttäuschungen gehören dazu. Aber auch die Momente des Glücks. Die Frage ist nur, wem du mehr Gewicht gibst...

Halkyonia


..

entweder bist du der sogennante waschlappen oder blind.



Herzlichen Glückwunsch zu deinem siebten posting.


Geschrieben


Die Zeit, die zwei Menschen zusammen verbringen, ist NIE verschwendet.


Sehe ich auch so.

Immerhin hat mir der Mensch in dem Augenblick etwas gegeben, was ich brauchte.


Geschrieben (bearbeitet)

dann darf man nicht leben, seine vier wände nicht verlassen
es gehört zum leben genau dazu wie schöne momente
wie man damit umgeht, macht einen aus




zu oft selbst waschlappen gewesen???



ne du da passt was nicht zusammen ,ein waschlappen erkennt keinen waschlappen...nicht wahr?

und die anzahl der Postings sind so wichtig wie wenn in China ein sack reis unfällt.


Sehe ich auch so.

Immerhin hat mir der Mensch in dem Augenblick etwas gegeben, was ich brauchte.



Das entlarvt die ebend berechnende art einer Frau.


bearbeitet von Vsync
Geschrieben


Das entlarvt die ebend berechnende art einer Frau.


Ich bin ganz sicher nicht berechnend.

Nähe ... Zärtlichkeit ... gute Gespräche - Fremdbegriffe für Dich?


Geschrieben

ne du da passt was nicht zusammen ,ein waschlappen erkennt keinen waschlappen...nicht wahr?


doch um von der eignen misere abzulenken und sich einzubilden, was bessere zu sein - das fällt immer so auf......hilft aber nicht


und die anzahl der Postings sind so wichtig wie wenn in China ein sack reis unfällt.


was hat das zitat von mir, mit der anzahl deiner säcke reis zu tun??


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ganz sicher nicht berechnend.

Nähe ... Zärtlichkeit ... gute Gespräche - Fremdbegriffe für Dich?



man kann sich auch alles schön reden,ob vor oder nach der trennung.
man kommt doch nicht zusammen um ein paar monate/jahre zärtlichkeiten und gute gespräche auszutauschen und dann fällt einem ein wir haben uns "auseinander gelebt",aber ok nicht schlimm wir hatten ja die guten gespräche......Hallo....klar war das verschwendete zeit!.........auf die dusseligen gespräche wird jeder mann verzichten wenn er weiß was ihm nach einer gewissen zeit blüht*LACH*


doch um von der eignen misere abzulenken und sich einzubilden, was bessere zu sein - das fällt immer so auf......hilft aber nicht

was hat das zitat von mir, mit der anzahl deiner säcke reis zu tun??


nein du bist da wirklich auf der falschen fährte.....
du verwickelst mich jetzt in eine geschichte in der ich mich beim besten willen nicht wieder finde*LACH*

der sack reis bezieht sich auf Halkyonias post.


bearbeitet von Vsync
Geschrieben


Und dann?
"Schleppst" Du das mit Dir weiter in die Zukunft?

Ob das gut ist ?



Nun man muss es nicht unbedingt mit sich das ganze Leben mit schleppen. Mit der Zeit - ist individuell unterschiedlich - verblast diese Erinnerung und nur ein trauriges Gefühl bleibt zurück. Schließlich hackt man das Ganze ab und nimmt es einfach zur Kenntnis, dass es so ist wie es ist das Beste ist. Ohne Rückfahrkarte!


Geschrieben

VVP: Irgendwie bezweifele ich, ob du schon mal mit einer Frau synchron , also auf einer Wellenlänge, warst...


Geschrieben



Nähe ... Zärtlichkeit ... gute Gespräche - Fremdbegriffe für Dich?


Die werden ganz bestimmt sofort mit "Waschlappen" zusammen gesetzt
Ein ECHTER KERL braucht doch sowas nicht

Ja. Das ist das, was ich meinte, @moon
Das sind die Momente, die einen auf dem weiteren Weg begleiten sollen. Weil sie einfach schön gewesen sind.
Alles Andere, wie Stress, Streit, Trennung öÄ, "zieht" nur runter


Geschrieben


nein du bist da wirklich auf der falschen fährte.....
du verwickelst mich jetzt in eine geschichte in der ich mich beim besten willen nicht wieder finde*LACH*


ich würd mal sagen treffer versenkt..macht aber nix..passiert jedem mal....und...tätschel...ist auch nicht weiter schlümm...


Geschrieben

ich würd mal sagen treffer versenkt..macht aber nix..passiert jedem mal....und...tätschel...ist auch nicht weiter schlümm...



ok ich bin ein waschlappen wenn es dir dient*LACH*
ist ja im wahren leben genau so der mann gibt immer nach um seine ruhe zu haben wenn die frau nicht kapiert.

ändert aber trotzdem nix am berechnenden wesen der Frau.


Geschrieben

...

der sack reis bezieht sich auf Halkyonias post.



Ich kann dich nur wiederholt beglückwünschen und mich für dich freuen, dass du so ein ungebundenes Leben geniessen kannst.

Ich könnte das nicht. Ich mag Menschen und bin auf sie angewiesen.Allerdings führe auch ich manchmal Selbstgespräche. Hier allerdings nicht

Halkyonia


Geschrieben

Püppie es tut mir echt leid das dir das passiert ist.




zum dem was zum teil hier so läuft und aus die masse mit sz warte.


Geschrieben

Ich kann dich nur wiederholt beglückwünschen und mich für dich freuen, dass du so ein ungebundenes Leben geniessen kannst.

Ich mag Menschen und bin auf sie angewiesen.




Vielen Herzlichen Dank,die glückwünsche nehme ich sehr gerne an.
Ich mag auch Menschen,aber nur solange sie ehrliche absichten haben.


×
×
  • Neu erstellen...