Jump to content

Komplett verarscht,benutzt, ausgesaugt,...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und aus die masse mit sz warte.



........


Geschrieben

Die werden ganz bestimmt sofort mit "Waschlappen" zusammen gesetzt
Ein ECHTER KERL braucht doch sowas nicht



[COLOR="Navy"]Ja ein ECHTER KERL der benimmt sich auch wie 'n Kerl! Ist in vielen Fällen eindeutig zu merken.

Ich behaupte, dass ein Mann nur dann ein MANN ist, wenn er mit allem fertig wird - auch wenn er sich hin und wieder 5 Minuten in Selbstmitleid auflösen muss. Und ja auch wenn er mal sich in der Rolle als "Waschlappen" wiederfindet. Er kommt bestimmt damit gut zurecht. WEIL ER EIN MANN IST!


Und ja viele "ECHTE KERLE" benutzen lieber schlagkräftige Argumente als sich mit der Situation auseinander zu setzen[/COLOR]


Geschrieben

wir wissen doch alle ,was damit gemeint ist.
jeder hat schon mal ne frau in der stadt gesehen wo man(n)
sich fragt was die Frau von Ihm will,hier wird jetzt gezielt vom thema abgelenkt.


Geschrieben

VP: Thema steht im Titel und der hier ablenken will, bist du.


Geschrieben

Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei allen bedanken,die mich hier und in PNs versuchen aufbauen--Es tut gut zu lesen---Euch allen mal einen lieben Drücker zurück und natürlich allen,denen die selbe Scheisse passiert ist...Kopf hoch,-))))


Geschrieben

VP: Thema steht im Titel und der hier ablenken will, bist du.


wieso lenke ich den ab,erklär mal....


thema ist: Komplett verarscht,benutzt, ausgesaugt

der arme hund den jeder in der stadt schon mal gesehen hat, von der 2m blondiene durch die einkaufsmeilen gezogen wird passt doch zum thema wie die faust auf's auge*LACH*


Geschrieben


Ich behaupte, dass ein Mann nur dann ein MANN ist, wenn er mit allem fertig wird - auch wenn er sich hin und wieder 5 Minuten in Selbstmitleid auflösen muss. Und ja auch wenn er mal sich in der Rolle als "Waschlappen" wiederfindet. Er kommt bestimmt damit gut zurecht. WEIL ER EIN MANN IST!



Gebe ich Dir Recht
Für mich auch dann, wenn er hier seinen Kummer los werden will.

Für mich persönlich ist das ein Zeichen dafür, dass er ein fühlender Mensch ist
Und kein kalter Felsen. Oder ein Maulheld, der behauptet alles "unter Kontrolle" zu haben


Geschrieben

Klar. Aber Tatsache ist doch auch, daß Frauen zwar gerne behaupten, sie mögten gefühlvolle Männer, sie im allgemeinen aber tendenziell auch dazu neigen, leicht den Respekt zu verlieren wenn er denn dann tatsächlich mal andere Gefühle außer die vielleicht klassischen männlichen zeigt.


Geschrieben

daß Frauen.. im allgemeinen aber tendenziell auch dazu neigen, leicht den Respekt zu verlieren wenn er denn dann tatsächlich mal andere Gefühle außer die vielleicht klassischen männlichen zeigt.



da ist was drann....


Geschrieben

Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei allen bedanken,die mich hier und in PNs versuchen aufbauen...




[COLOR="DarkSlateGray"]danke Dir für. Das einzigste was mir meistens in solchen Situationen geholfen hatte war es, dass ich leider immer viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt war, um mich mit meinem Kummer auseinander zu setzen. Und wo ich die Zeit dafür hatte habe ich mich einfach nur zurück gezogen und habe an meinen Gefühlen gearbeitet - quasi psychischer Selbstaufbau. Irgendwo hatte ich auch die Nähe zu meinen Freunden gesucht, um mit ihnen etwas zu unternehmen ohne sie dann mit meiner Gefühlswelt zu belasten. Das Vergnügen mit ihnen stand bei mir an aller erster Stelle. Viel, sogar sehr viel frische Luft tut auch gut. Um einfach tief durchatmen zu können und sich auf neue Herausforderungen des Lebens wieder einzustellen. Denn das ganze Leben ist halt eine Herausforderung, der man ins Auge sehen muss! Sonst geht man unter, wenn man keinen hat, der einen auffängt

püüüüh ist das aber lang geworden
[/COLOR]


Geschrieben

Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei allen bedanken,die mich hier und in PNs versuchen aufbauen-(.......)


das gerade DIR so das passiert ist

(Ei drüber.....und nach ner anderen umtun....du schaffst das)


Geschrieben

da ist was drann....




Nun ja, wenn dadurch andere Frauen bei ihm Schlange stehen ist es doch nicht sein Problem, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

Das ist deine Wahrnehmung und deine Wahrheit.


.tendenziell auch dazu neigen, leicht den Respekt zu verlieren wenn er denn dann tatsächlich mal andere Gefühle außer die vielleicht klassischen männlichen zeigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Ich möchte mich wirklich ganz herzlich bei allen bedanken,die mich hier und in PNs versuchen aufbauen-.



Gern, Püppie. Mach ich aber nur aus Egoismus.

Ich will, dass es dir irgendwann wieder gut geht. Mit wem soll ich sonst rumstreiten


Geschrieben

sie mögten gefühlvolle Männer, sie im allgemeinen aber tendenziell auch dazu neigen, leicht den Respekt zu verlieren wenn er denn dann tatsächlich mal andere Gefühle [...] zeigt.


Selten so einen Unfug gelesen ...

Für mich ist (vermeintliche) Schwäche zeigen ein Zeichen von Stärke.
Da darf auch mal geweint werden.

Allerdings nicht zu verwechseln mit einer Dauer-Jammerliese. Dann wird es anstrengend.


Geschrieben

Männern, die durchgehend hart sind und dann in einer solchen Situation Gefühle zeigen, kaufe ich das nicht ab. Ein solcher Mann versucht mit dem vermeintlich eigetretenen Gefühlsausbruch, nur seine Umgebung zu manipulieren...


Geschrieben

ich bin jetzt über 20 jahre Geschieden mit Exmann.
der hätte mich geschlagen und meine 3 Kinder haben das mit erlebt,....dann würde es mir zuviel und ich habe mich gewährt und Ihm rausgeschmiessen mit Hilfe guter Bekannte und Verwandte die zu mir Beigestanden haben.

So verletzt zu werden.....So was will nicht nochmal erleben.


Geschrieben

Männern, die durchgehend hart sind und dann in einer solchen S........... Ein solcher Mann versucht mit dem vermeintlich eigetretenen Gefühlsausbruch, nur seine Umgebung zu manipulieren...


ja klar.....der versucht auf die mitleidstour zum schuß
zu kommen.


Geschrieben

an alle dämlichen Sprücheklopfer hier,die einen auf harten pseudo-Typ machen...kläglich,peinlich..eure Welt ist eine Scheibe!!!


Geschrieben

Hey....ich weiß das tut verdammt weh.

Ärger dich nicht ueber trolls.


Schau daß du unter Menschen kommst.

Ich drück dich ganz fest und

dich.


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

@ Püppi

Wenn du reden willst, du weisst wie du mich erreichst!


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
da Vorpost gelöscht
Geschrieben

Komplett verarscht,benutzt, ausgesaugt,...von ner Narzisstin ...alles easy..muss mir mir nur bewusst werden...


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Selten so einen Unfug gelesen ...


Da darf auch mal geweint werden.



Ich meine kein Jammern und bewußt Schwäche zeigen oder ähnliches.

Ich meine seine Gefühle für die Frau zu offen zu zeigen, ihr jeden Wunsche von den Lippen abzulesen, weil man sie liebt, für sie alles zu tun, weil man sie liebt. Das halten sehr viele Frauen schnell für Schwäche, verlieren den Respekt vor dem "Weichei" und glauben dann, den Mann verarschen zu können.

Auf der anderen Seite aber behaupten sie oft, daß ihnen genau das fehlt. Jemand, der sie anbetet und vergöttert und alles für sie tut. Tut mans aber, war es das oft.

Das wird vermutlich unbewußt als Schwäche interpretiert. Und Frauen geben sich im allgemeinen keinen schwachen Männern hin. Das ist ganz natürlich und evolutionärisch bedingt.

Fazit ist also, daß man als Mann gut daran tut, nicht zu viele Gefühle zu zeigen wenn ihm etwas an der Frau liegt. Klingt paradox, ist es auch. Aber nach meinen Erfahrungen leider traurige Realität.


Geschrieben

@ An_fänger

du generalisiert jetzt aber sehr.
Die Frauen, die du meinst scheinen mir Wesen zu sein, die kognitiv und emotional nicht sehr entwickelt sind. Es gibt solche Exemplare (sowohl weiblich als auch männlich). Aber das sind nicht die Mehrheit.
Vermutlich hast du schlechte Erfahrungen mit einer Frau gemacht und jetzt bist du überzeugt, dass alle so seien.

Wenn du die passende Partnerin hast, dann kannst du dich öffnen und Schwäche zeigen wann auch immer dir danach ist.
In solchen Momenten bekommt man besonders intensive Zuwendung und unter Umständen kann man geneigt sein dies immer wieder haben zu wollen. Sich öffnen und Schwäche zeigen kann jedoch zum Problem werden wenn man damit übertreibt. Dies gillt sowohl für Männer als auch für Frauen (z.B. die histrionischen Frauen wollen ihre Mitmenschen ständig zu dieser intensiven Zuwendung bewegen).

Auf der anderen Seite muss du auch nicht ständig Verständnis für deine Partnerin zeigen. Wenn du das immer tust kommst es natürlich zum Missbrauch von ihrer Seite, weil sie dies so einfach bekommt.

Vielleicht konntest du für dich diese Ballance zwischen sich öffnen und sich abgrenzen nicht effektiv herrstellen und infolge hast du schlechte Erfahrungen gemacht.


Geschrieben (bearbeitet)


der hätte mich geschlagen und meine 3 Kinder haben das mit erlebt,....

So verletzt zu werden.....So was will nicht nochmal erleben.




Das ist ja Scheiße! Solche Menschen verdienen nur Verachtung. Ich wünsche Dir alles Gute Kaetzchen



Dem TE sage ich nur Kopf hoch. Alles was geschieht hat einen Grund und eines Tages wirst Du wissen welchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...