Jump to content

Ehefrau verführen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bringe Sie in zwanglose, schlüpfrige Situationen welche Sie jederzeit verlassen kann. Gib, oder gebt ihr das Gefühl das Sie die Situation kontrolliert.
Geschrieben

Da kannst Du wenig machen und Du solltest es auch nicht zu einem wichtigen Thema machen. Dann setzt Du sie nur unnötig unter Druck. 

Daß es Dich nicht stören würde, weiß sie sicher und der Rest muss von ihr kommen. 

Geschrieben
Am 22.9.2019 at 15:12, schrieb holger63:

Wie stelle ich es an, dass meine Frau ihre Hemmungen und Bedenken hinsichtlich eines Seitensprungs beiseite stellt? Sie will aber traut sich nicht. Wie kann ich sie dazu bewegen?

Was bringt Dir das? Willst Du zuschauen und Dich dran aufgeilen? Willst Du das sie ohne Dich Seitensprünge macht oder willst Du es ihr mit einem andern gemeinsam besorgen?

Geschrieben

Sie muss es wollen.

Bei mir war es so, dass mein Freund sich so nach und nach zu einem äußerst lausigen Liebhaber zurückentwickelte und sich eigentlich nur noch abreagierte und dann abrollte und einschlief.

Na und eines Tages, hab ich ihm beim Frühstück, kurz bevor er zur Arbeit ging, so ganz nebenbei gesagt:

"Also, von mir aus, kannste gerne mal einen mitbringen"

 

Aber sieh dich vor. Wenn der Andere besser ficken kann als Du, bist Du sie los.

Geschrieben
Am 22.9.2019 at 15:12, schrieb holger63:

...Sie will aber traut sich nicht. ..

Wenn sie es wirklich wollte, würde sie es längst machen, auch ohne deine Zustimmung, denn das wäre ein Seitensprung. Was du willst, ist dass sie mit anderen Männern Sex hat und da liegt das Problem, du willst es offenbar mehr, als sie es sich momenten vorstellen kann. Was glaubst du, soll dir hier geraten werden? Erläuterst du ihr die Ergebnisse hier, wenn alle sagen, das müsste sie doch machen können? Rede mit ihr, setze sie nicht unter Druck, alles andere wird sich zeigen.

Geschrieben
Am 22.9.2019 at 15:12, schrieb holger63:

Wie stelle ich es an, dass meine Frau ihre Hemmungen und Bedenken hinsichtlich eines Seitensprungs beiseite stellt? Sie will aber traut sich nicht. Wie kann ich sie dazu bewegen?

Auch aus meiner Sicht: gar nicht.
Wenn, dann muss sie selbst die Initiative ergreifen und sich nicht von jemand anderem dazu bewegen lassen.

Eine Gegenfrage wäre: Was kümmert dich, ob deine Frau ihre Phantasien tatsächlich woanders auslebt oder nicht, wenn du sowieso locker mit dem Thema umgehst? Wenn, dann lass sie doch ihren diesbezüglichen Weg selbst erkunden, falls sie das will, statt zu drängeln und es damit vermutlich nur komplizierter für sie zu machen.

Geschrieben

Bedenken sind nichts, was man einfach for ever ausräumen könnte. Sie haben Ursachen und können ggf. morgen wieder da sein. Welche Bedenken hat sie denn?

Am 24.9.2019 at 15:12, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn, dann muss sie selbst die Initiative ergreifen und sich nicht von jemand anderem dazu bewegen lassen.

Das mit dem "Initiative ergreifen" ist bei vielen Frauen die Sexualität betreffend kein geläufiger Modus Operandi bzw. schlicht unbekannt. Diese Damen werden erfahrungsgemäß aber - sogar entgegen ihren Aussagen -  durchaus einmal schwach, wenn sich eine Gelegenheit bietet. Alles schon erlebt. Ich würde sogar meinen, dass sie die Mehrheit sind. Sie haben es angesichts der Fülle an Möglichkeitzen nicht nötig, in dieser Sache selbst aktiv zu werden. Ich stehe übrigens auf dasd Gegenteil und weiß durchaus, wovon ich spreche ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Es sollte schon die grundsätzliche Bereitschaft auf beiden Seiten vorhanden sein, sowas zu machen!

Wir hatten das Thema Zweiter Mann schon öfters besprochen. Meist beim Sex! Trotzdem wurde nicht mehr als Reden und gegenseitiges Aufgeilen daraus. Aber meine Frau zu einem Seitensprung aufzufordern, hätte niemals funktioniert! Obwohl es sie reizte und sie immer geil auf das Thema reagierte.

Ich habe dann meiner Süßen damals gesagt, dass sie doch mal alleine auf die Piste gehen solle. Erst als sie das dann auch tat, habe ich ihr ehrlich gesagt, dass ich es gut finden würde, wenn sie sich nicht als Nonne darstellen würde. Sie solle einfach machen, worauf sie Lust hat und den Dingen ihren Lauf lassen. 

Da sie eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit angemacht wird, auch wenn wir gemeinsam ausgehen, war das ja nicht das Problem. Eher ihre damaligen Moralvorstellungen. So kam es dann irgendwann fast zwangsläufig zum Sex mit einem anderen Mann. 

Bedenke aber bei solchen Aktionen immer: " Wer sich in Gefahr begibt, kann auch drin umkommen!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

„Wie kann ich sie dazu bewegenn“ Gar nicht 🤔Sie muss es wollen und es zulassen 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.9.2019 at 15:12, schrieb holger63:

Wie stelle ich es an, dass meine Frau ihre Hemmungen und Bedenken hinsichtlich eines Seitensprungs beiseite stellt? Sie will aber traut sich nicht. Wie kann ich sie dazu bewegen?

Welch ein merkwürdiges Ansinnen. Offensichtlich geht es Dir nicht um ein wirkliches Interesse deiner Frau, sondern darum, Ihr ein Interesse einreden zu wollen und SIe zum realisieren zu treiben, um daraus für dich eine Legitimation ab zu leiten, dein Treiben hier als etwas "nur gerechtes zum ausgliech" erheben zu könmnen.

Es ist beschämend, mit was manche Männer versuchen, Ihre Versorgunsstation auch für die Zukunft zu sichern, darüber hinaus aber einfach Ihren Streifen leben zu wollen. Auch gegen den Lebenspartner.

Zum Glück sehen das auch Andere Frauen hier genau so. Ihre berechtigten Zweifel am wirklichen eigeninteresse deiner Frau teile ich klar und deutlich.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.9.2019 at 16:09, schrieb ibse544:

Denk dran wenn der richtige kommt ist sie wech😉

Was ja nicht schlimm waere,  da ja dem Wollenden kein Unrecht geschieht,  Gefuehle gibt es beim Sex und in der Liebe und nicht jede kann oder will dass trennen. Aber wie ich schon sagte auf eine gescheiterte Beziehung kommt es wohl nicht an,  genauso wenig auf die hochmoralischen Vorschläge 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es nicht von ihr kommt und gewollt ist, dann ist jegliches Drängen in diese Richtung eher ein Beziehungskiller als ein Lusterfüller. 
Mach bitte nicht den Fehler und stelle deine Phantasien über ihre Ideale, Wünsche und Interesse, ....das geht nie gut. 

bearbeitet von MunichByNight
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.9.2019 at 15:12, schrieb holger63:

Wie stelle ich es an, dass meine Frau ihre Hemmungen und Bedenken hinsichtlich eines Seitensprungs beiseite stellt? Sie will aber traut sich nicht. Wie kann ich sie dazu bewegen?

Ich kenne das, wenn man mit ihr darüber redet erregt es sie, doch wenn man weiter gehen möchte bloggt sie ab.

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 01:27, schrieb Feuerchen:

Sie muss es wollen.

Bei mir war es so, dass mein Freund sich so nach und nach zu einem äußerst lausigen Liebhaber zurückentwickelte und sich eigentlich nur noch abreagierte und dann abrollte und einschlief.

Na und eines Tages, hab ich ihm beim Frühstück, kurz bevor er zur Arbeit ging, so ganz nebenbei gesagt:

"Also, von mir aus, kannste gerne mal einen mitbringen"

 

Aber sieh dich vor. Wenn der Andere besser ficken kann als Du, bist Du sie los.

Und wie ging es dann bei euch weiter? Hat er jemand mitgebracht? Bist Du noch mit deinem Freund zusammen?

Geschrieben
Am 22.9.2019 at 15:12, schrieb holger63:

Wie stelle ich es an, dass meine Frau ihre Hemmungen und Bedenken hinsichtlich eines Seitensprungs beiseite stellt? Sie will aber traut sich nicht. Wie kann ich sie dazu bewegen?

Gegenfrage - was veranllasst Dich, deine Frau unbedingt zum "Fremdgehen" zu bringen? Es muß ja ein ureioghenes Interesse deinerseits dahinter stehen. Zum Beispiel, das DU dir dadurch eine Zustimmung zu eigenen beliebigen Seiotensprüngen erzwingen willst, Ohne auf die Versorgungsdienste deiner Frau verzichten zu müßen.

Oder - mit deiner Frau gemeinsam (möglichwerweise ist Sie recht atraktiv) als Paar in der Swingerszehne auftreten zu können. SO kommst Du am einfachsten mit wenig aufwand an andere Frauen, die sich sonst sicher nicht auf dich einlassen würden, nun aber d4r GEsamtlage wegen sich doch eher gezwungen sehen.

Kann au8ch andere Gründe geben. Aber genau DAS sollte erst einmal bekannt sein, um prezieser auf Deine Frage eingehen zu können.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.9.2019 at 15:12, schrieb holger63:

Wie stelle ich es an, dass meine Frau ihre Hemmungen und Bedenken hinsichtlich eines Seitensprungs beiseite stellt? Sie will aber traut sich nicht. Wie kann ich sie dazu bewegen?

Sag ihr doch einfach: "Hey Schatz, fände es mal gut wenn Du mich heimlich verarscht." Sowas nennt man doch liebevoll "Seitensprung", oder?! 

Oder meinst Du was anderes? 

Warum Dich das kickt, bleibt für mich unklar. Oder ist es das schlechte Gewissen für Deine (heimliche? /alleinige) Präsenz hier?! 

 

SM-Art 😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Wir waren schon 20 Jahre zusammen, kinderlos, sprachen offen miteinander, auch über gewisse Wünsche. Auf einem Faschingsball lies sie sich von einem Kollegen verführen, ein jüngerer sehr attraktiver Mann, und sie fühlte sich begehrt wie schon lange nicht mehr. Als sie am nächsten Morgen beichtete, wurde ich sehr geil auf sie, wir hatten heißen Sex. Für sie war es erst komisch, dass ich überhaupt nicht eifersüchtig reagierte, sondern nur geil wurde, aber dann genoß sie ab und zu dieses Begehrtwerden durch einen Anderen, das nach langer Ehe einfach nachläßt. Als Mann kannst Du ihr nur Deine Haltung rüberbringen, das Verführtwerden muss sie dann wollen und starten, hat bei uns aber auch länger gedauert.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zeit ist alles. Dann muessen idealerweise die Teile des Puzzles einfach zusammenkommen, der Ort, der andere Mann (mit dem man sich auch vorstellen kann intim zu werden).  

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Befiehle nicht. Beispiele machen Lust. (Pestalozzi). Drängen wäre Unfug. Lass es sie bei Anderen sehen. Zum Beispiel am Strand von Cap d'Agde. Gib ihr die Gewissheit, dass sie könnte, ohne Dich zu verlieren. Und lass ihr alle Zeit der Welt.

Und selbst solltest Du so rangehen, nichts verpasst zu haben, wenn sie dauerhaft von dem Gedanken Abstand behält.  

×
×
  • Neu erstellen...