Jump to content

Ehefrau verführen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stelle ich es an, dass meine Frau ihre Hemmungen und Bedenken hinsichtlich eines Seitensprungs beiseite stellt? Sie will aber traut sich nicht. Wie kann ich sie dazu bewegen?

Geschrieben
So lange du daraus eine Affäre machst. Wird es ein Problem bleiben.
Geschrieben
Indem du ihre Zweifel und Ängste beseitigst?!
Geschrieben
Gar nicht! Dazu kann sie nur ganz alleine kommen, aber nicht dazu gebracht werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr alle Zeit der Welt geben, das ist doch nun nicht lebenswichtig und bis dahin genießen das du eine tolle Frau hast...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du davon weißt, ist es doch kein Seitensprung..
Geschrieben
Gar nicht... sie wird niemals abschalten, wenn sie es nicht möchte und den Rückzieher machen.
Geschrieben
Perle65 Ein Seitensprung ist es auch mit meinem Wissen. Ich bin nur nicht betrogen worden. Das ist ein Unterschied.
Geschrieben
Moin, wenn Sie das nicht will, dann musst Du das akzeptieren. Sie bestimmt über sich, und das was sie will oder nicht will. P.S.: Ich unterstelle mal dass sie einen Seitensprung unternehmen soll und nicht Deinen gutheißen😁.
Geschrieben
Wen sie nicht will garnicht warum willst du sie den unbedingt drängen lass es doch wen sie es nicht möchte.
Geschrieben
Gar nicht. Es macht keinen Sinn jemanden zu irgendwas überreden zu wollen. Das kann nur nach hinten losgehen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb holger63:

Wie kann ich sie dazu bewegen?

Am besten tragen. 

Geschrieben

Das muss von ihr kommen.

Wenn sie sich nicht traut, dann solltest du sie auch nicht drängen. 

Geschrieben
Denk dran wenn der richtige kommt ist sie wech😉
Geschrieben

kommt Zeit kommt Rat,

vielleicht muss sie sich erst allmählich damit anfreunden,

Schon mal Swingerclub ausprobiert als Einstieg?

Geschrieben
Wenn Sie nicht will dann lass es sein. Da gibt es doch gar nichts zu uberlegen. Oder liebst du sie so wenig das du sie zu etwas drängen willst was sie nicht will...??? 😳
Geschrieben
Lass sie gehen mit dem Thema, wenn sie es wirklich will kommt sie irgendwann von ganz alleine damit an.. auf biegen und brechen bringt nix bzw nur das Gegenteil
Geschrieben
Vielleicht hat sie auch schon... erzählt es aber verständlicherweise nicht rum.
Geschrieben

Fick ihr das Gehirn raus, dannach könnte es hinhauen.

Geschrieben
Vielleicht solltest Du sie zunächst soweit kennenlernen, dass Du Dir die Frage selbst beantworten kannst.
×
×
  • Neu erstellen...