Jump to content

Ehefrau verführen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erschreckend, dass du sie zu etwas bewegen möchtest, was sie offensichtlich nicht will.

Geschrieben

Erstaunlich, wie viele schwarz/weiß denken und ganz sicher sind zu wissen, was jemand Fremdes mit Sicherheit partout nie wollen wird. Letztlich kann es doch nur darum gehen, sie zu nichts zu drängen. Wenn er ihr aber mehr Freiheit lassen will und das genießen könnte, warum muss man dann so engstirnig reagieren? Menschen entwickeln sich. Und vielleicht regt sie ja auch was zu neuer Lust an, woran sie selbst nicht gedacht hätte?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Genau so geht es mir, sie macht bisher nur Bilder hier rein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HOTtürkisch:

Genau so geht es mir, sie macht bisher nur Bilder hier rein.

Sie weiss wie sie mit ihren reizen umgeht. Perfekte Bilder woww kann ich nur dazu schreiben 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Garnicht,lerne sie kennen,hör ihr erstmal richtig zu,erkenne ihre mimik/Gestik, wenn du dieses thema an sprichst.

Dazu bewegen,klingt als währe dies dein wunsch,nicht ihrer...wenn sie es nicht von allein an spricht,würde ich dieses thema lassen..dann möchte sie es auch nicht,akzeptiere es bitte,alles andere geht nach hinten los...

 

Geschrieben

Vielecht versuchen Sie verführen lassen ohne das Sie weiß das Du das geplant hast. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Rede mit ihr und ladet euch jemanden ein so das du dabei bist oder sucht euch ein paar und habt zusammen Spaß. Das wäre am besten

Geschrieben
Am 22.9.2019 at 15:12, schrieb holger63:

Wie stelle ich es an, dass meine Frau ihre Hemmungen und Bedenken hinsichtlich eines Seitensprungs beiseite stellt? Sie will aber traut sich nicht. Wie kann ich sie dazu bewegen?

Arrangier ihr eine Gelegenheit mit einem Mann, der IHR sicher gefällt. Und dann halte Dich raus. Und ärgere Dich später nicht, wenn sie Spaß daran findet ;)

W.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Am besten auf einer Freundschaftlichen Art, damit Sie Vertrauen zu der Person entwickeln kann.

×
×
  • Neu erstellen...