Jump to content

Jung und alt


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe und Sex hat keine Altersgrenze Beide müssen sich wohlfühlen an der Seite ihres Partners Der Charakter machte ein Menschen und nicht sein Alter Nur minderjährige sollten unter sich bleiben denke ich Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nein.....körperlich,  mit Sicherheit NICHT. 

Unabhängig davon, ob Schönheitschirurgen  nachgeholfen haben...oder nicht.

 

 

vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nein.....körperlich,  mit Sicherheit NICHT. 

Unabhängig davon, ob Schönheitschirurgen  nachgeholfen haben...oder nicht.

lach...okay...körperlich vielleicht nicht

vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

 

Geschrieben
Ich mag lieber jüngere Sexpartnerinnen, weil alt werden diese von alleine 😀
Geschrieben

Älter... jünger...

Hm... ich hatte Sex mit einer Frau, die mit 46, 26 Jahr älter war!

Das einzige was ich im Nachhinein etwas verwerflich empfand, war, dass sie die Mutter meiner Ex war...

Ich habe auch schon Sex, mit 41, mit einer 19 Jährige gehabt, wo die Initiative von ihr aus ging, ich mich auch lange dagegen gewehrt habe, doch sie es geschafft hat, das ich weich geworden bin.  Wir haben und mehrmals getroffen, bis sie einen festen Freund hatte. Ich habe es im Nachhinein nicht wirklich bereute! Doch eine feste Beziehung hätte ich mir mit ihr nicht vorstellen können, was von ihr auch nicht gewollt war.

Jetzt bin ich in einer festen Beziehung(monogam) mit eine Frau, die 25 ist, also 17 Jahre jünger. Wovon die Initiative hauptsächlich von ihr aus ging. Mag sein das es passt, da sie schon viel (z.T. viele schlechte) Erfahrungen gemacht hat und schon 5 Jahre Mutter ist. Ich denke daher reifer ist, wie so manche Frau die z.B.35 ist.

Meine persönlichen Grenzen, so wie ich dachte, haben sich oft unerwartet verschoben. Obwohl ich sonst sehr zu meinen Werten und Prinzipien stehe. 

Wenn es mit meiner jetzigen Frau passt, werde ich mir mein Leben lang, keine Gedanken mehr darüber machen müssen.

Doch solange es mit gegenseitig Respekt und Wertschätzung geschieht, ist der Rest nebensächlich. 

Über Minderjährige brauchen wir nicht sprechen, da ich die Gesetze, in dem Bereich, zu 100% unterstütze! 

 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb oo_Moonlight_oo:

HansDampf77, und warum steht bei dir das du Single bist xD ?

Danke fürs aufmerksam machen, schaue selten auf mein Profil. Bin zwar die letzten Wochen relativ viel hier, (meine Dame ist auch gerade 2000km von mir weg ☹️) sonnst auch mal 1-2 Monate garnicht.

Denke das mein Profil deutlich genug ist DAS ICH HIER NICHTS SUCHE, daher ist der Status relativ.

Geschrieben
Kann man nicht immer verallgemeinern,aber ich persönlich stehe total auf jüngere,da wir meist auf einer Welle tanzen,ob es musik technisch ist, oder aber im sexuellen,die lust auf was neuem,das spielerische,zb rollenspiele,sind die jüngeren offener.
Geschrieben
das kann man ja nie sagen. da wo es passt, passt es. egal ob jung oder alt. und da hat ja auch jeder ein anderes Verständnis für, wer jung und wer alt ist. wir mögen beides sehr gern, denn bei uns zählt sympathie viel mehr
Geschrieben
Wenn mir jemand richtig gut gefällt, dann Frage ich nicht nach den Alter. Dann gefällt mir der Mensch einfach. Ich habe Freunde und Freundinnen, die sind 20 Jahre jünger, genauso wir über 20 Jahre älter. Es gibt 50jährige, die sich wie Kinder benehmen und 20jährige, wo man meint, die Rente ist nah.
Geschrieben
Klar muss es passen... Trotzdem, bis auf einen der 2 Jahre jünger war, war es nur mit älteren richtig geil (so um 10 Jahre, auch noch älter) Erfahrungen halt😌
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MdmeGinger:

der Jüngste war 25, der Älteste 63. Das Zwischenmenschliche birgt den Kick.

Schön auf den punkt gebracht. Es gibt halt menschen die sind einen sofort recht nahe,erklären kann man das meist nicht.:coffee_morning:

Geschrieben
Ich stehe auf Granny Sex.. Frauen ab 65 Jahre sind Aufreizend.. Können aber auch mal Jüngere Frauen sein. Aber Granny 's sind schon was Erregendes
Geschrieben

tja, das ist wie so Vieles im Leben: muss jeder für sich selbst entscheiden...

nicht, dass ich damit so viel Erfahrung hätte. Aber gereizt hätte mich schon das eine oder andere weibliche Wesen, sowohl jüngere als auch ältere... :kissing_heart:

Geschrieben

Beides reizvoll! Mit 21 war ich bei einer Kundin (sie war 46) und habe eine Reparatur durchgeführt. Sie war geschieden und verführte mich. Der Sex mit ihr war der Wahnsinn für mich damals. Jetzt bin ich älter und hatte vor wenigen Wochen einen Auftrag im Studentenwohnheim, die war süße 19 und es war auch toll. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

Bin in einem Alter wo ich nicht nur 25 igjährige sondern auch deren Väter toll finde :)

Ich kann es mir nicht erklären. Aber irgendwie finde ich dich knuffig 🤗

Zum Thema... +10 und - 7. Jüngere Männer reizen mich nicht und deutlich ältere auch nicht. 

Geschrieben
vielleicht jung und alt gleichzeitig.. aber das steht noch aus es kennenzulernen
Geschrieben
Ich mag es jünger aber mal ehrlich es kommt auf den gesamten Menschen an!
Geschrieben

Letztendlich hat es sich bei mir, fast immer, ergeben das sie jünger wahren, bis zu 21 Jahren, die sind dann aber weiter und ich bin nicht wie 50, also passt es wieder. Es kommt aber immer auf den Mann an sich an, wenn er von Interessen, NIveau, Charakter, Verhalten etc. nicht zu mir passt, dann wird es nichts, egal welchen Alters. Und das sexuelle Verhalten ist für mich nicht zwingend altersbedingt. Wenn jemand Interesse am Sex hat, seine Partner schätzt, kann er durchaus auch mit 25 toll im Bett sein... und jemand der Sex als nur 3 x rein raus kennt, Hauptsache er kommt und dann von der Mutti rollt ist mit 53 nunmal untauglich..

Geschrieben

Es kommt weniger auf das Alter als auf den Menschen selbst an. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

"Schon Jesus sprach zu seinen Jüngern, vögelt nicht mit jungen Dingern, lasst sie wachsen und gedeihen, bis sie von selbst nach Schwänzen schreien". :P

...Amen :skull:

Geschrieben
Das Alter ist irrelevant, es kommt auf die Erfahrungen an die derjenige hat... einer der älter ist kann schlecht oder gut sein und einer der jünger ist ebenfalls... ;)
Geschrieben
Ich mag es wenn man sich gut versteht , sich ergänzt , dem anderen in die Augen schaut und sieht ein Funkeln , da spielt für mich das Alter keine Rolle , es sei denn es könnte meine Mutter/Tochter sein da bin ich dann doch raus ...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TAM50:

Zu jung oder zu alt ist mir nix. 10 Jahre Plus oder Minus ist da etwa meine Grenze.

Somit für uns erst ab 45 Jahre. 

Trotz unsere Profilangaben werden wir leider immer wieder von viel jüngere angeschrieben. 

×
×
  • Neu erstellen...