Jump to content

Jung und alt


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, die jungen Damen haben hier zwar eine derbe Ausdrucksweise bezüglich ihrer Ablehnung von älteren Sexpartnern (”eklig“, ”alte Waschlappen“ und ”kann ich ja gleich mit meinem Opa schreiben“), aber zum Glück denken nicht alle so.

Es gibt durchaus junge Mädchen, die doppelt so alte Männer interessant finden (wenn auch nicht immer sexuell, aber das macht nichts) und das gefällt mir, wenn sie auch mal die Nähe zu mir suchen. :$

Geschrieben
Ich mit 49 Jahre gerne tuen Sex mit Eltern Frau, 60 plus, finde ich sehr erotisch... Natürlich ist meine Meinung
Geschrieben
Nettes Thema... Das Alter spielt nicht wirklich eine Rolle, vorausgesetzt man ist sich über die Vor und Nachteile bewusst. Habe meine Partner nie am Alter festgemacht ( Volljährigkeit sollte selbstverständlich sein). Aus Erfahrung kann ich sagen ,das das Alter relativ ist, mit einer gewissen Reife bereichert es das Sexleben ungemein. Nur aufpassen das es am Ende nicht Autsch`n macht. Klar mögen die meisten die knackige Katalogvorlage nur mehr ist das dann auch nicht, dann doch lieber die erfahrende Milf (grins). wie bewertest Du es denn? L.G
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tyron1979:

andere bewerten

Inner Pflich: 3,8

Inner Kuer : 2,7

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und einige 19jährige haben anscheinend keinerlei Niveau. Lern erstmal, dich vernünftig auszudrücken....Lächerlich. Keine Ahnung, ob du weißt, das es User gibt, die arbeiten gehen.

Und im übrigen haben hier auch jüngere User kein Profilbild. ..soviel zu deiner tollen Theorie. 

Ich mochte schon immer ältere Männer. Warum? Weiß ich nicht....

 

 

 

Ich geh doch auch arbeiten. Aber ich hab auch ein gesundes Selbstwertgefühl und eine eigene Meinung. Ich muss mich nirgendwo verstecken!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

Ich geh doch auch arbeiten. Aber ich hab auch ein gesundes Selbstwertgefühl und eine eigene Meinung. Ich muss mich nirgendwo verstecken!

Eigene Meinung schön und gut. Aber jemanden zu beleidigen, weil er nicht deinem Typ entspricht, geht gar nicht. 

Geschrieben

Jünger, was in meinem Fall aber 33-45 bedeutet

Noch jünger passt einfach nicht.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LJ666:

...viel Spaß beim erwachsen werden, Kleines :)

(Es wird wohl noch ne Weile dauern)

 

@ Thema..ca gleichaltrig +- 5 Jahre. 

Ja das hör ich oft! Meistens nachdem ich solchen (von mir beschriebenen) "Männern" (also ich nenn sie jetzt halt mal so) eine Absage erteilt hab und die besagte auch mit den bereits erwähnen Argumenten begründete!

Geschrieben

Das Alter ist mir eigentlich ziemlich Wurscht! 😉

Was zählt ist „das gewisse Etwas“ und Geilheit...... 👍😳 Allerdings sind jüngere Menschen eher schüchtern und trauen sich wenig. Ich mag es dann schon expliziter...... und gehe selbst auch so vor.😎

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Tyron1979:

Mögt ihr lieber älterer Sexpartner oder lieber jüngere?

Weder noch , es gibt eine  Altersspanne in der die Wahrscheinlichkeit das es passt am Größten ist und passen ist Da schon ziemlich auf den Gedankenaustausch fokussiert .

And by the way , ich würd schon lieber mit meinem Opa schreiben als mit einem dummen Kind . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

 Aber ich hab auch ein gesundes Selbstwertgefühl und eine eigene Meinung. 

Das du ein "gesundes  Selbstwertgefühl " hast. ....ich wage es deutlich zu bezweifeln. ..

Irgendwie  wirkst du auf mich, als ob du genau  das nicht hast....

Vom Profil will ich gar nicht erst reden,  ist ja hier auch nicht das Thema und wäre off Topic. ..

Zum Thema 

Gleichalt plus/minus ein paar  Jahre  älter /jünger.

Geschrieben (bearbeitet)

ich steh eindeutig auf jünger und selbst da sind mir viele einfach zu alt, man würde im Fall der Fälle eine Ausnahme machen, aber da muss ich keine Angst haben, Diese Ausnahmen gibt es einfach nicht. Aber das war auch schon mal anders. Alles hat seine Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleMissEulchen93:

ab 40 wird es einfach eklig

Kannst und magst du das erklären?

Geschrieben
Es ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LJ666:
vor 21 Minuten, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

Ja das hör ich oft! Meistens nachdem ich solchen (von mir beschriebenen) "Männern" (also ich nenn sie jetzt halt mal so) eine Absage erteilt hab und die besagte auch mit den bereits erwähnen Argumenten begründete!

Na wenn der Tonfall deiner Absagen ähnlich dem in deinem Profil und den Kommentaren hier waren, ist es ja auch kein Wunder, das man(n) den Eindruck einer noch sehr infantilen Persönlichkeit bekommt. Dein Schreibstil ist ja nicht mal (rotz)frech sondern einfach nur stumpf, beleidigend und voller Vorurteile durch dem was du hier so schreibst. 

Guck, wir sind schon wieder einer Meinung!👍😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria:

Da lieb ich mir doch die älteren, reiferen Herren die sich Zeit dabei lassen ,einen erstmal etwas kennen lernen wollen, dann auch nicht nur auf sich bedacht sind wenn man im Bett liegt , sondern auch mal der Frau etwas gutes tun.

So ist es! 

Dieser von Dir genannte Fakt scheint sich wohl auch schon unter den einen oder anderen jungen Mädchen rumgesprochen haben, so dass diese ihre ersten Erfahrungen gar nicht erst mit Gleichaltrigen machen wollen.

Und trotz dieser Begründung waren Bekannte von mir gar nicht mit dem ersten festen Freund ihrer Tochter einverstanden, der genauso alt ist, wie meine Bekannte - trotz der von ihrer Tochter vorgetragenen Begründung, dass die Jungs in ihrem Alter (also 14 bis 17) nur wilde Rammler seien und das möchte sie nicht.

Auweia, da ist im Moment dicke Luft im Haus.

×
×
  • Neu erstellen...