Jump to content

Jung und alt


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerne in mein alter ab 40 wird es einfach eklig und unter 24 komme ich mir vor wie eine milf
Geschrieben
Verändert es dein Sexleben wenn ich dir hier sage das ich nur auf ältere Männer stehe..?
Geschrieben
Ältere, aber in nem gesunden Verhältnis. Max. 15 Jahre älter. Alles was mein Vater sein kann, ist mir nix.
Geschrieben
es kommt doch eher darauf an, das die sympathie und die vorlieben passen
Geschrieben

Bei mir hat sich das von +/- 5, hin zu bis -10 verschoben. Aber frag mich in ein paar Jahren nochmal... :sweat_smile:

Geschrieben
Ältere das passt für mich einfach mehr sei es Interessen Gespräche das miteinander uvm.
Geschrieben
Jünger aber nicht unter 26 Sind schöner sind offener haben besseres Durchhaltevermögen
Geschrieben

Da stellt sich die Frage was Du unter älter oder jünger verstehst. Ich denke die meisten suchen maximal im +/- 10 Jahre, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ändert das nun etwas an Deinen Vorlieben?

Mit meinen 41 Jahren würde ich mir wie ein schlechter Vater vor kommen mit einer 18 jährigen ins Bett zu steigen und mit einer 60 jährigen würde ich mir vor kommen als hätte ich meine Mutter im Bett. Beides würde nicht funktionieren.

Beides sagt aber nichts darüber aus ob ich eine jüngere oder ältere Frau nicht trotzdem hübsch oder sexy finde. Reicht das für Dich als Begründung?

Geschrieben
Waa nützt es ob man nun ältere oder jüngere schreibt? Zum Schluss musst du doch wissen was du willst Zumal ich glaube das Alter nicht immer die Rolle spielt.. die chemie muss stimmen Und die kann mal mit jüngeren passen und mal mit älteren. Es kommt auf die Person an und nicht das Alter.
Geschrieben
Auf jeden Fall jünger. Nur nicht so jung, dass er mein Kind sein könnte
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

Gerne in mein alter ab 40 wird es einfach eklig und unter 24 komme ich mir vor wie eine milf

So meine liebe, ich bin 42 und wir vergleichen jetzt mal unsere Profile..... Ich freue mich auf Deine Antwort. Und, denke immer daran, auch Du wirst hoffentlich über 40 werden

Geschrieben

Mit einer in etwa gleichaltrigen liegt man sicher mehr auf einer Wellenlänge, aber ich hätte nichts gegen eine 20-jährige oder auch nichts gegen eine über 50-jährige einzuwenden (inwiefern das realistisch ist, ist natürlich was anderes).

Und wie immer zählt hierbei die Sympathie, soll heißen, dass ich natürlich nicht schon wegen eines extremen Altersunterschied geil werde, so wie Dieter Bohlen jedes Mal zu sabbern anfängt, wenn da so eine knackig braungebrannte 20-jährige Kandidatin vor ihm auf die Bühne tritt.

Geschrieben
Die älteren sind oft noch solche Waschlappen, die heute noch ihr Gesicht in solchen Seiten verstecken müssen. Viele von denen benutzen heute immer noch diese geheime galerie für ihr Gesicht. Ältere Leute machen meistens alles so wie es damals üblich war. Einige z.B. mit altmodisch behaarter Brust usw. das macht dann keinen Spass. Dann könnte ich ja gleich mit meinem Opa schreiben.
Geschrieben

Mir würde sowohl eine deutlich ältere, wie auch eine deutlich jüngere Frau interessieren. Es ist einfach die Spannung durch den Altersunterwchied und das sich jeweils darauf ergebende unterschiedliche Slebstverständnis, das ich sehr gerne erleben würde.

 

Geschrieben
was ihr immer mit dem alter habt , wenns passt und spaß macht ist das doch egal
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tyron1979:

Mögt ihr lieber älterer Sexpartner oder lieber jüngere?
Und warum?

Ich mag Partner, mit denen ich auf Augenhöhe bin. Das ist vom körperlichen Alter relativ losgelöst, pendelt sich aber bei-10/+15 Jahre ein.

Geschrieben
Nicht zu weit von meinem Alter weg +/- hat bisher meist gepasst.
×
×
  • Neu erstellen...