Jump to content

Jung und alt


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange ich mich erinnern kann hatte ich eine Vorliebe für Frauen die älter als ich selbst waren....allerdings, mit Zunahme meines eigenen Alters interessiere ich mich auch für jüngere Damen. Wobei wenn diese meine Töchter sein könnten schon sehr viel Sympathie und passende Chemie vorhanden sein muss, damit dieser Gedanke bei mir nicht aufkommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Gar keine mehr

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

Sex ist ab 16 erlaubt, wenn beide einverstanden sind. Und solche Jungs haben es wenigstens nicht nötig ihren Kopf von Profilbild zu schneiden, so wie das iwa damals scheinbar mal üblich war.

Auch wenn erlaubt, Sex mit einem minderjährigen Kind ist und bleibt trotzdem Sex mit einem minderjährigen Kind, das nicht volljährig ist und somit vor dem Gesetz nur eingeschränkt rechtskräftig handlungsfähig ist.

Und was dabei rauskommt, sieht man, wenn Neuntklässlerinnen Mutter werden und sich Oma und Uroma um das Kind kümmern müssen, damit die Mutter ihren Schulabschluss und die anschließende Berufsausbildung schafft.

Ich habe keinen Kopf von einem Profilbild abgeschnitten. Das Foto ist von mir so aufgenommen. Und dass ich mein Gesicht nicht zeigen möchte, hat berufliche und private Gründe und ist eine Vorsichts-/Sicherheitsmaßnahme.

Und wenn die Generation U18 es nicht nötig hat, ihr Gesicht zu verbergen, dann deshalb, weil sie ihr Leben sowieso auf Facebook, Instagram, Twitter und co gedankenlos veröffentlichen. Dem Sohn eines Kollegen hat der Arbeitgeber eine Qualifizierungsmaßnahme verwehrt. Als Begründung verwies der Arbeitgeber auf ein bei Facebook veröffentlichtes Foto (mit Kommentar) und sagte dazu, dass solch ein Verhalten nicht dem Image und der Personalpolitik der Firma entspricht.

vor 11 Stunden, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

... Profile mit Face gab es sehr selten, aber es gab dann schon die ersten Vorreiter, die den anderen Usern demonstrierten, dass man nicht sein Gesicht verstecken muss, wenn man eine eigene Meinung hat und diese nicht nach jener der Nachbarn oder der Kollegen richtet. Heute ist es umgekehrt: Es gehen immer mehr Menschen dazu über, hier locke zu dem zu stehen was sie tun. Aber es gibt immer wieder auch heute noch verklemmte prüde Menschen ohne eigene Meinung die sich im Schrank verstecken müssen.

Ich glaube nicht, verklemmt und prüde zu sein. Ich habe eine eigene Meinung und richte mich nicht nach meinen Nachbar oder Kollegen. Und auch wenn es damals schon User gab, die anderen demonstrierten, dass man sein Gesicht nicht verstecken muss, so möchte ich mein Gesicht trotzdem nicht aller Welt präsentieren. Nur weil es andere machen, muss ich es doch nicht auch machen. Schließlich habe ich ja eine eigene Meinung.

Übrigens versteckst Du ja auf deinem Hauptprofilbild auch dein Gesicht hinter deinem Handy. Sogar absichtlich. Sonst hättest Du dein Handy so gehalten, dass man dein Gesicht sieht.

Geschrieben

Bei reinen Sexkontakten ist mir das Alter egal. Hauptsache volljährig. 

Bei einer Beziehung gern in meinem Alter oder etwas jünger .Auch ein paar Jahre älter stört mich nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Auch wenn erlaubt, Sex mit einem minderjährigen Kind ist und bleibt trotzdem Sex mit einem minderjährigen Kind, das nicht volljährig ist und somit vor dem Gesetz nur eingeschränkt rechtskräftig handlungsfähig ist.

Und was dabei rauskommt, sieht man, wenn Neuntklässlerinnen Mutter werden und sich Oma und Uroma um das Kind kümmern müssen, damit die Mutter ihren Schulabschluss und die anschließende Berufsausbildung schafft.

Ich habe keinen Kopf von einem Profilbild abgeschnitten. Das Foto ist von mir so aufgenommen. Und dass ich mein Gesicht nicht zeigen möchte, hat berufliche und private Gründe und ist eine Vorsichts-/Sicherheitsmaßnahme.

Und wenn die Generation U18 es nicht nötig hat, ihr Gesicht zu verbergen, dann deshalb, weil sie ihr Leben sowieso auf Facebook, Instagram, Twitter und co gedankenlos veröffentlichen. Dem Sohn eines Kollegen hat der Arbeitgeber eine Qualifizierungsmaßnahme verwehrt. Als Begründung verwies der Arbeitgeber auf ein bei Facebook veröffentlichtes Foto (mit Kommentar) und sagte dazu, dass solch ein Verhalten nicht dem Image und der Personalpolitik der Firma entspricht.

Ich glaube nicht, verklemmt und prüde zu sein. Ich habe eine eigene Meinung und richte mich nicht nach meinen Nachbar oder Kollegen. Und auch wenn es damals schon User gab, die anderen demonstrierten, dass man sein Gesicht nicht verstecken muss, so möchte ich mein Gesicht trotzdem nicht aller Welt präsentieren. Nur weil es andere machen, muss ich es doch nicht auch machen. Schließlich habe ich ja eine eigene Meinung.

Übrigens versteckst Du ja auf deinem Hauptprofilbild auch dein Gesicht hinter deinem Handy. Sogar absichtlich. Sonst hättest Du dein Handy so gehalten, dass man dein Gesicht sieht.

Ich hab doch mein Gesicht dafür im nächsten Bild. Sonst könnte ich ja gleich mein Profil löschen. Mit solchen altmodischen Profilen bekommt man doch kaum eine Antwort. Wenn ich mein Gesicht iwo verstecken müsste dann hätte ich es verloren. Sollen das doch hier die alten prüden Opas machen un dann heulen, wenn kaum eine(r) zurück schreibt. Also versteck Dich halt weiterhin. Versteck Dich unterm Bett und erteil von dort aus Deine Ratschläge, die schon längst veraltet sind.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

Ich hab doch mein Gesicht dafür im nächsten Bild. ...

Ein Gesicht ist aber nur mit Haaren und Ohren komplett. Und die sind auf dem Foto nicht zu sehen. Außerdem ist das Foto aus einer sehr ungünstigen Perspektive aufgenommen und Du guckst an der Kamera vorbei.

vor 13 Stunden, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

... Wenn ich mein Gesicht iwo verstecken müsste dann hätte ich es verloren. ...

Komische Logik. Denn wenn Du dein Gesicht verloren hättest, bräuchtest Du es nicht mehr zu verstecken, weil es ja nicht mehr da wäre.

vor 13 Stunden, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

... Mit solchen altmodischen Profilen bekommt man doch kaum eine Antwort. ...

Ich gebe zu, dass viele nicht geantwortet haben und von etlichen eine schriftliche Absage erhielt. Aber auch wenn ich eine Absage erhielt, wurde mir geschrieben, dass ihnen mein Profil gefiel. Auch von Frauen, die jünger als 40 Jahre waren. Also so schlimm altmodisch kann mein Profil doch nicht sein.

Die anderen Antworten, die ich erhielt, hatten es dafür in sich. Und ich hatte nicht nur ein erotisches Rendezvous. Und falls Du das Wort ´Rendezvous´ nicht kennst, weil es zu alt/altmodisch für Dich ist und außerdem aus dem Französischen kommt, übersetze ich es Dir gern ins Deutsche. Es heißt ´Treffen´.

Geschrieben
Am 22.9.2019 at 13:39, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

Ich HAB mich informiert: Das Internet kam in den 90ern auf. Und damit auch gleich solche (vergleichbaren) Seiten wie PP. Zu dieser Zeit gab es noch einige männliche Nachzügler, die sich von ihrer Brustbehaarung (gehörte ursprünglich zu meinem Kommi für diesen Beitrag) nicht trennen wollten, weil das erst paar Jahre zuvor noch als männlich gelobt wurde. Profile mit Face gab es sehr selten, aber es gab dann schon die ersten Vorreiter, die den anderen Usern demonstrierten, dass man nicht sein Gesicht verstecken muss, wenn man eine eigene Meinung hat und diese nicht nach jener der Nachbarn oder der Kollegen richtet. Heute ist es umgekehrt: Es gehen immer mehr Menschen dazu über, hier locke zu dem zu stehen was sie tun. Aber es gibt immer wieder auch heute noch verklemmte prüde Menschen ohne eigene Meinung die sich im Schrank verstecken müssen.

.....die Lebensweissheiten einer 19-jährigen, ich schmeiss mich weg.... geh erstmal auf die Weide.....

Für mich persönlich ist es wichtig, dass es den Kick gibt, ergo, es muss sofort was da sein, was d. Gegenüber interessant macht und bisher war das nie eine Frau, die meine Tochter hätte sein können.

Wie weiter oben beschrieben, ich wüsste nach kurzer Zeit nicht, worüber man sich unterhalten könnte und das gehört doch auf jeden Fall irgendwie dazu.  Ich bin noch nie ohne Worte im Bett gelandet, ach ja, ich bin ja ein uralter Mann, der aus lauter Unbeweglichkeit, bzw. zittriger Hand nicht mehr mit dem Rasierer umgehn kann und ergo Brustbehaarung tragen muss.

Dir wünsch ich dann alles Gute und poppmawieder.

Geschrieben

Ich stehe sehr auf ältere und reifere Frauen. Für die Meisten ist das eher unverständlich aber für die, die es verstehen und auch darauf stehen, ist es etwas ganz Besonderes. Dabei geht es ja auch um mal Tabus zu brechen und zu machen was man selbst will und nicht das was man "vorgeschrieben" bekommt.

Wenn sich mir eine weitaus ältere Frau interessiert zeigt, ist es für mich wesentlich aufregender, da das einfach nicht die Regel ist.

Diese Frauen verhalten sich meiner Meinung nach auch entspannter, sind geduldiger und reden offener.

Für mich als junger Mann ist so etwas sehr viel wert, da ich viel lernen möchte.

Man lernt nie aus egal wie alt man ist. Doch je jünger man ist desto wissbegieriger ist man doch.

Das gefällt vielen älteren / reiferen Damen sogar, weil es nicht nach Schema F geht und es sich anders anfühlt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein "differenziertes" Thema.

Ich war mal jung, ich habe junge und ältere Damen gevoegelt.

Ich war im Mittelalter und habe das Gleiche gemacht.

Ich bin "angejahrt"., Für die Juengeren, ein alter Sack. Da lache ich mittlerweile drüber.

Ich bin glücklich verheiratet mit einer, älteren, aber sehr gut erhaltenen Frau. Alles tutti. Wenn mich der Wunsch nach einer knusprigen, jungen Frau im Alter meiner Nichten Ueberkommen sollte, dann hätte ich das Geld dafür.

Eine freundliche, reizvolle Zuschrift von Frau, junger, oder älter, initiativ ist eh nicht zu erwarten. Da ist mache Dame dann doch eigen. Jünger, oder älter, völlig egal.

Ich mag guten Erhaltungszustand und geistige Weltoffenheit. Seltene Kombination.

×
×
  • Neu erstellen...