Jump to content

Jung und alt


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich leider nur Sex in bordellen usw bekomme ergibt sich automatisch das es jüngere sind da diese erstens in der klaren Mehrzahl sind und zweitens sehr viele der älteren in diesem Geschäft verbraucht und ausgefuchst in Sachen Abzocke sind
Geschrieben
Wenn sich beide zusammen verstehen wiso da nicht jung und alt zusammen sein.
Geschrieben

Ich kann weder mit einem viel jüngeren Mann noch mit einem viel älteren Mann etwas anfangen!

Maximal +/.- 10 Jahre.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GB-Lust:

Trotz unsere Profilangaben werden wir leider immer wieder von viel jüngere angeschrieben. 

das ließe sich problemlos mittels filter abstellen..........:smirk:

Geschrieben
Hatte mal eine erheblich jüngere und wusste nach 20 Minuten schon nicht mehr worüber ich mit ihr reden soll. Ok, der Sex war super. Redet man von 20 Jahren oder mehr, ist es schlicht schon eine andere Generation mit anderen Interessen und Erfahrungen.
Geschrieben
Lieber Ältere Damen,mind 45....ich kann einfach nicht auf diese piepsenden jungen Hühner....
Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist das Alter nicht so wichtig wenn es nur um den Sex geht..von 20-60 ist alles möglich...wenn es passt

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Muss zugeben: stehe auf ältere Frauen. Aber ist halt Geschmackssache
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Gerne in mein alter ab 40 wird es einfach eklig und unter 24 komme ich mir vor wie eine milf

Moin, Du bist wohl Jahrgang 1993, willst Du in 14 Jahren an Deinen 40. Geburtstag den Betrieb einstellen😂. Da kann ich nur abraten😁.

Geschrieben
nun ich mag auch sehr junge also 20 Jahre alt und mehr oder auch richtig alt 70 Jahre wenn die Person sehr gepflegt ist , durfte schon eine Dame mit 70 oral verwöhnen und die war Top !!!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sachsen__paar:

es kommt doch eher darauf an, das die sympathie und die vorlieben passen

Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Geschrieben

Ich bin und bleibe da spießig.....+-3 Jahre......

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Dann bleiben für Dich ja nur die jüngeren Männer übrig. Aber sei vorsichtig. Sind sie zwei und mehr Jahre jünger als Du, hast Du Sex mit minderjährigen.

Sex ist ab 16 erlaubt, wenn beide einverstanden sind. Und solche Jungs haben es wenigstens nicht nötig ihren Kopf von Profilbild zu schneiden, so wie das iwa damals scheinbar mal üblich war.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

Und solche Jungs haben es wenigstens nicht nötig ihren Kopf von Profilbild zu schneiden, so wie das iwa damals scheinbar mal üblich war.

Du solltest dich besser von Oma oder Mamma informieren lassen.

"Damals" gab es nämlich noch gar kein Internet.

Deswegen auch keine Profilbilder, oder sonstige Bilder...weder mit Kopf noch ohne.

Es gab auch keine Handys, sondern nur Festnetz.

Die gibt für die breite Masse der Bevölkerung, gerade mal 20 Jahre.

Und wir haben gut gelebt, nichts vermisst und blieben von blödsinnigen Aussagen in Foren verschont.

Ja manchmal, wenn ich hier im Forum lese, denke ich mir....schön war die Zeit.....

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tyron1979:

Ganz im Ernst jetzt mal...
Ich hab mich immer gefragt wie es andere bewerten.
Mögt ihr lieber älterer Sexpartner oder lieber jüngere?
Und warum?

Wo fängt bei dir jünger oder älter an ? Alter steht im Ausweis, das ist alles. Es ist hier wie mit Entfernungen. 3 stunden im Stau stehen ist kürzer als 2 stunden mit dem Flugzeug ? Mit 35 vor dem Fernseher mit einer Dose Bier ist jünger als mit 50 im club noch abzappeln. In unserer Gruppe ist jedes Alter vorhanden und alle fühlen sich wohl. Seltsame Fragen ohne jeglichen Sinn !!

vor 13 Stunden, schrieb LittleMissEulchen93:

Gerne in mein alter ab 40 wird es einfach eklig und unter 24 komme ich mir vor wie eine milf

Sorry, ab 40 eklig ?? Hast du dir mal deine Bilder genauer angeschaut ?  Da würde ich dann Moby-Dick als Marilyn Monroe einstufen. 

Geschrieben
Ist mir vollkommen egal solange die Chemie zwischen uns passt 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GB-Lust:

Somit für uns erst ab 45 Jahre. 

Trotz unsere Profilangaben werden wir leider immer wieder von viel jüngere angeschrieben. 

Das sind meine Grenzen die ich für mich gesteckt habe. Mit anderen Usern hat das nichts zu tun. Wenn ihr euren Filter dahingehend ausrichtet solltet ihr einigermaßen Ruhe haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Du solltest dich besser von Oma oder Mamma informieren lassen.

"Damals" gab es nämlich noch gar kein Internet.

Deswegen auch keine Profilbilder, oder sonstige Bilder...weder mit Kopf noch ohne.

Es gab auch keine Handys, sondern nur Festnetz.

Die gibt für die breite Masse der Bevölkerung, gerade mal 20 Jahre.

Und wir haben gut gelebt, nichts vermisst und blieben von blödsinnigen Aussagen in Foren verschont.

Ja manchmal, wenn ich hier im Forum lese, denke ich mir....schön war die Zeit.....

 

Ich HAB mich informiert: Das Internet kam in den 90ern auf. Und damit auch gleich solche (vergleichbaren) Seiten wie PP. Zu dieser Zeit gab es noch einige männliche Nachzügler, die sich von ihrer Brustbehaarung (gehörte ursprünglich zu meinem Kommi für diesen Beitrag) nicht trennen wollten, weil das erst paar Jahre zuvor noch als männlich gelobt wurde. Profile mit Face gab es sehr selten, aber es gab dann schon die ersten Vorreiter, die den anderen Usern demonstrierten, dass man nicht sein Gesicht verstecken muss, wenn man eine eigene Meinung hat und diese nicht nach jener der Nachbarn oder der Kollegen richtet. Heute ist es umgekehrt: Es gehen immer mehr Menschen dazu über, hier locke zu dem zu stehen was sie tun. Aber es gibt immer wieder auch heute noch verklemmte prüde Menschen ohne eigene Meinung die sich im Schrank verstecken müssen.

Geschrieben

Also ich habe bis jetzt mit deutlich älteren Männern (10 - 25 Jahre älter als ich) meistens bessere Erfahrungen gemacht. Das kann man natürlich nicht verallgemeinern und ich hatte auch schon Gleichaltrige, die durchaus toll waren (nicht nur auf den Sex bezogen). Meistens haben aber ältere (reifere) Männer eine größere Faszination für mich. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

Und solche Jungs haben es wenigstens nicht nötig 

Ist es eigentlich anstrengend so frechdumm, wie in deinem Profil beschrieben durchzuhalten? Da dein zu sehendes Gesicht extrem weich gezeichnet ist, würde ich auf ziemlich älter bei dir tippen... 

Geschrieben

Wir achten halt drauf, das unsere Sexualpartner nicht im Alter unserer Kinder oder unserer Eltern sind.

Warum:  Weil diese Altersgruppen in den meisten Fällen eine andere Lebenseinstellung haben als wir.

×
×
  • Neu erstellen...