Jump to content

Jung und alt


Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und im übrigen haben hier auch jüngere User kein Profilbild. ..soviel zu deiner tollen Theorie. 

Ach das strotzt nur so vor dummen Theorien😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Guck, wir sind schon wieder einer Meinung!👍😁

...liegt am Alter..oder so *g*

 

 

Geschrieben
der Jüngste war 25, der Älteste 63. Das Zwischenmenschliche birgt den Kick. Wenn das vorhandenen ist, wie ein zart gesponnener Faden, eine sofortige menschliche Verbindung, dann ist der Sex fast Nebensache
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleMissEulchen93:

Gerne in mein alter ab 40 wird es einfach eklig und unter 24 komme ich mir vor wie eine milf

Das relativiert sich im Laufe des Lebens...... 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LJ666:

Na wenn der Tonfall deiner Absagen ähnlich dem in deinem Profil und den Kommentaren hier waren, ist es ja auch kein Wunder, das man(n) den Eindruck einer noch sehr infantilen Persönlichkeit bekommt. Dein Schreibstil ist ja nicht mal (rotz)frech sondern einfach nur stumpf, beleidigend und voller Vorurteile durch dem was du hier so schreibst. 

Nein, denn ich hab ja nicht von allen älteren gesprochen. Ich seh ja sogar hier in diesem Beitrag einige Ausnahmen. 

vor 21 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das du ein "gesundes  Selbstwertgefühl " hast. ....ich wage es deutlich zu bezweifeln. ..

Irgendwie  wirkst du auf mich, als ob du genau  das nicht hast....

Vom Profil will ich gar nicht erst reden,  ist ja hier auch nicht das Thema und wäre off Topic. ..

Zum Thema 

Gleichalt plus/minus ein paar  Jahre  älter /jünger.

Ja Du bist jetzt das erwartete Beispiel für jene Leute, die ich meinte!

Geschrieben
Ich nur Jahrgänge die passen. Hatte auch mit 50 Sex mit Dreissigjaehrigem. Sehr schön, aber du beobachtet dich selber. Und sollte doch nur Spassmachen
Geschrieben (bearbeitet)

älter 5-6 Jahre..lieber jünger oder in meinem Alter.....Edit : das warum vergessen...weil viele im Alter nachlassen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mittlerweile reizen mich auch jüngere Sexpartner, bzw. die Vorstellung diesen so richtig zu benutzen und zu ver-/ einzusauen.. 😉😋 Aber denke, es kommt bei GEilen Sex nicht auf solche Dinge an.
Geschrieben
Ob ein Altersunterschied da ist ob jünger oder älter ist doch ganz egal würd sagen es kommt auf andere Sachen an !
Geschrieben
Bin in einem Alter wo ich nicht nur 25 igjährige sondern auch deren Väter toll finde :)
Geschrieben
Zu jung oder zu alt ist mir nix. 10 Jahre Plus oder Minus ist da etwa meine Grenze.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Isolde_Mawiedapoppen:

Die älteren sind oft noch solche Waschlappen ...

Dann bleiben für Dich ja nur die jüngeren Männer übrig. Aber sei vorsichtig. Sind sie zwei und mehr Jahre jünger als Du, hast Du Sex mit minderjährigen.

Geschrieben
alter ist ne zahl und die hat nix mit dem sex zu tun oder dem menschen selbst.
Geschrieben
Ich bin der Meinung, das, dass Alter keine rolle spielt. Solange die Chemie stimmt ist doch alles gut!
Geschrieben

ich sehe das nicht so eng...sie kann 20 sein...aber auch Mitte 50...wenn es passt dann ist es halt einfach so

Geschrieben
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ein 50 jährige kann auf einem Stand eines 18 jährigen sein und andersrum.
Geschrieben

"Schon Jesus sprach zu seinen Jüngern, vögelt nicht mit jungen Dingern, lasst sie wachsen und gedeihen, bis sie von selbst nach Schwänzen schreien". :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPirellie:

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ein 50 jährige kann auf einem Stand eines 18 jährigen sein und andersrum.

eben

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPirellie:

 Ein 50 jährige kann auf einem Stand eines 18 jährigen sein und andersrum.

Nein.....körperlich,  mit Sicherheit NICHT. 

Unabhängig davon, ob Schönheitschirurgen  nachgeholfen haben...oder nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...