Jump to content

Ölmassage


michaachern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Und wenn ich mal den inneren Schweinehund im Griff hatte, saß ich am Ende immer neben einer nackten, aber bereits eingeschlafenen Frau. smilie_tra_182.gif

Einsamer, kann ein Mann sich nicht fühlen, als ganz alleine, neben einer schlafenden, nackten Frau. smilie_tra_176.gif

Och Du armer, armaer Mann :cold_sweat: Keks?

Ist mir aber auch schon mal passiert, dass mich ein Mann ins Reich der Träume massiert hat. Blöderweise sagte er dann zu sich:

"Och Mensch, jetzt schläft die mir auch noch ein!"

Ja, und davon bin ich wach geworden. Aber da wollte er nicht mehr poppen :(

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gelegentlich mag ich es von meinem Partner massiert zu werden. Danach schlafe ich prima.

Mit Öl ist mir die Sauerei zu groß und ich mag das babbische Gefühl nicht, mit Sex hat eine Massage für mich nichts zu tun.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Eine Öl- bzw. Tantra-Massage kann eine schöne Variante des Vorspiels sein.

👍 

vor 15 Minuten, schrieb Marie-Anne:

 

Professionelle Massage ja gerne, aber ohne Öl, (vertrag ich nicht

 

Grundsätzlich alle Öle?

Physiothe***uten, haben doch meistens mehrere gute Öle vor Ort, zu mindest meine Physiothe***utin, bei der ich mich regelmäßig massieren lasse.

vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

mit Sex hat eine Massage für mich nichts zu tun.

Naja, wenn die Frau unentspannt ist und ggf. nicht den Kopf frei hat (wenn es nicht wirklichen Probleme sind), kann eine Entspannungsmasssge wahre Wunder bewirken. Ok hat nicht direkt mit Sex oder heiß machen zu tun, doch ist es eine gute Vorbereitung dafür.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Entspannungsmasssge 

Genau, danach schlafe ich ein, was ich oben schon schrieb.

Oben schrieb ich das eine Massage für mich nichts mit Sex zu tun hat, nicht als Vorbereitung, nicht zum Lust machen, sondern einfach nichts.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich von einer richtigen Massage spreche, meine ich auch eine wirkliche Entspannungsmassage (ggf. auch eine medizinische Massage, wenn sie Verspannungen hat), die ist nicht in 10-20Min, erledigt. Nur für den Rücken benötige ich ja min 20 Min, dann kommt noch der Rest des Körpers, von Kopf bis Fuß.

Wenn die Frau dann fast wie Wasser zerfließt, vor Entspannung nur noch lallt, mich mit glasiegen Augen anschaut, dann ist sie entspannt. 

Danach kann es dann gerne mit Erotik weitergehen ggf. Tantra, wenn man soviel Zeit hat oder invertieren will.

Wenn man mal nich darauf Lust hat b.z.w. es nicht so lange dauern soll, geht es auch ohne Öl, doch kann ich dann die Muskeln nicht wirklich gut massieren, dass ist dann eher kräftiges Streicheln. 

Nené ich mische meine Öle selbst, alles sehr hochwertige Bioöle, die größten Teil, sehr gut in die Haut einziehen.

Dazu kann man auch noch gute, reine, Bioöl Aromen beimischen, die je nach Bedarf (Sinn der Massage) auch ihre psychische Wirkung zeigen, wie z.B. reines Rosenöl oder Iris. 

Es gibt einige die sich von mir Öle mischen lassen und es als Körperpflege verwenden.

 

Was magst den nicht an Öl, würde es dich auch stören wenn das Öl fast vollständig in die Haut einzieht?

es ist so fettig, es klebt, wenns einzieht ist es was anderes

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Feuerchen:

Aber da wollte er nicht mehr poppen :(

Och du armes, armes Feuerchen :cold_sweat:   →   smilie_tra_190.gif   oder auch lieber einen  smilie_sk_002.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michaachern:

... mit Öl zu massieren ...

Ich habe noch einen Kanister Altöl im Keller.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb albertomoravia:

es ist so fettig, es klebt, wenns einzieht ist es was anderes

Mal ein Beispiel, womit ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Ich verwende dafür immer 60ml Flaschen. 

20ml Mandelöl, 20ml Hanföl, 5ml Avocadoöl, 5ml Jojobaöl, 5ml Arganöl und 5ml Wildrosenöl.

Wie gesagt, alle sehr hochwertige Bioöle. Falls es dich Interessier, woher ich meine Öle beziehe, kannst mich ja anschreiben, darf (glaube ich) hier keine Werbung machen.

Da gibt es noch viele andere, erst recht wenn die Haut speziell Bedürfnisse hat auf die man eingehen will/muss. 

Wenn die Haut z.B. vorbelastet ist (z.B. Sonnenbrand) oder „reifer“ ist, lasse ich das Wildrosenöl und das Arganöl weg und nehme stattdessen Sandornfruchtfleischöl und Granatapfelkernöl. Das ist aber nicht immer gut z.B. bei gesunder „junger“ Haut, da die Mischung schon sehr reichhaltig ist und dann zu Unreinheiten führen kann. 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb michaachern:

ich als Mann liebe es eine Frau mit Öl zu massieren? Mögen Frauen das? Was sagt Ihr?

Mit Öl? Dunkles, stinkendes und flüssiges Zeug für 0,40 USD pro Liter? Ich bin mir sicher Frauen mögen das nicht. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Twindriver:

Thaimassage Öl ,gibts im Netz das ich echt klasse.

Sind es reine natürliche Pflanzenöle? Dann würde ich ggf. Interesse haben mehr darüber zu erfahren. Komme nur nicht durch deinen Filter, wäre Nett wenn du mir schreiben könntest, welche Öle du meinst b.z.w. wo ich die finden kann.

Geschrieben
Das denke ich grundsätzlich schon. Kommt da sicherlich eher auf die Wahl des Öles, da gibt es ja sehr unterschiedliche Einstellungen....die Eine möchte es glutenfrei und vegan, bei der Anderen muss es unbedingt frei von Palnöl sein und die nächste steht auf Frittenfett ... am liebsten sind mir die Sparsamen, ein Riegel Palmin kostet gerade mal 36 Cent 🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich bin da bei der Auswahl des Masseurs schon empfindlich^^.

Ich mag es besonders, wenn er staatlich geprüft ist und genau weiss, was er macht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb michaachern:

Mögen Frauen das? 

Ich liebe das 😍

Geschrieben
Also ich massiere auch gerne. Man(n) sollte aber wissen was er tut, sonst ist es für die Frau alles andere als entspannend. Auf sie schauen, sehen was ihr gut tut, mit Gefühl in den Händen. Egal ob vor dem Sex, dazwischen oder danach. Geben kann so schön sein...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es jemand gelernt hat ( so wie mein Physiothe***ut) dann gerne. und auch NUR die reine Massage , meinetwegen am Rücken und vielleicht noch die Beine oder Arme. 

Mit "erotischen" Massagen kann ich nichts anfangen. Ich möchte entspannen, das bedeutet für mich nicht, an erogenen Zonen gestreichelt werden. DAS sind für mich 2 unterschiedliche Empfindungen.

Deswegen unterscheide ich da auch ganz klar, zwischen einer Massage und erregendem Streicheln. 

Würde mir bei einer Massage jemand an diese Zonen kommen, wäre es mit meiner entspannung vorbei. Leider haben in meiner Vergangenheit aber viele Männer gemeint, eine Massage wäre der Freifahrtschein zum fummeln, was mich immer wieder sehr geärgert und enttäuscht hat

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb michaachern:

 Mögen Frauen das? Was sagt Ihr?

Ich liebe Ölmassagen, gönne mir das mindestens einmal im Monat.

Aber... von einem Fachmann/einer Fachfrau, ohne jeglichen sexuellen Hintergrund.

Geschrieben

Eine Frau mit Öl massieren? Nö nö da müsst ich mich ja bewegen.... Ich werde da lieber massiert 

Geschrieben

Wenn der richtige Mann weiß was er tut, dann kann es sehr schön sein.

Geschrieben
Der Mann der das vor hat sollte die Frau fragen die es betrifft. Alles andere ist Schwachsinn.
×
×
  • Neu erstellen...